Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von melodymaxime am 04.02.2013 21:31rofl rofl weghau!
*flausch*
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 04.02.2013 21:33Over, Loopy hört einfach zu und denkt in solchen Situationen mit
Muss aber zugeben, dass ich nachvollziehen kann, dass du eben etwas angepisst warst...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 04.02.2013 21:35Wer war angepisst? xD
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 21:36woelfin, kannst du jetzt eigentlich zu over stellung nehmen? ZUM thema graf und data
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 04.02.2013 21:42Ich denke, ich habe mich da evtl ein bisschen verrannt bzw das Ganze zu wenig durchdacht...
Habe ja eben schon was dazu geschrieben...
Wenn Graf ww ist, könnte ich mir bei Data eigentlich recht gut einen vorstellen.
Was Over betrifft, möchte ich ihn auch beobachten.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Shin am 04.02.2013 21:52Lynchung 1:
Und sie versammelten sich, um diejenigen unter ihnen zu finden, die des nachts zu sonderbaren Kreaturen mutierten. Sie diskutierten und besahen einander, starteten Versuche mit hübschen Frauen und hübschen Männern, doch es fand sich keine ultimative Lösung, denn zu Werschwulen wurden die Opfer nur nach Aufgang des Vollmondes.
Doch eine Entscheidung musste getroffen werden, bevor die Sonne verschwand. Sie diskutierten lange und viel und kamen am Ende zu einem Ergebnis.
Endergebnis:
Data: 1 (Mamoko)
Graf: 6 (over, Woelfin, Loop, Data, Naka, mel)
Naka: 1 (Graf)
Silver: 1 (Adrian)
keine Stimmen: 2 (3Rad, Silver)
Anzahl der abgegeben Stimmen (Vote-Wechsel):
Mamo: 1
3Rad: 0
over: 2
Woelfin: 1
Loopy: 6
Data: 4
Graf: 1
Silver: 0
Naka: 1
mel: 4
Adrian: 1
Und so wurde GrafDracula zum Galgen geführt.
Er war ein einfacher Dorfbewohner.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelfin_78 am 04.02.2013 21:55Okay... Das ist echt blöd. Bei 11 Spielern direkt ein DB weg...
Hoffen wir einfach, dass die Nacht glimpflich verläuft...
von Woelfin_78 am 04.02.2013 21:56Loopy, wie bist du denn getitscht???
Wolltest du Shin ärgern?
von overflow92 am 04.02.2013 21:56Loopy warum hast so oft gewechselt? Wen hattest du denn alles im Visier?
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 21:59rofl... das gespringe... und ich dacht schon ich bin allein! lol
boar data nein data ja ach scheiß drauf stimm weg... graf... graf wird es... oh nein data hat stimmen... ich geh am stock!
@ shin... das verdeckte macht mich wahnsinnig... wenn de so in der luft hängst! und das an tag 1!
Hakuna matata von Mad