Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 18:37btw. es werden am Ende (also 21 Uhr) nur die endgültigen Stimmen von Shin gepostet richtig? Daraus könnte man dann nämlich auch nochmal Infos ziehen, wenn während der Lynchung (ab 20 Uhr) was Komisches passiert ^^
Aber da komm ich später bestimmt nochmal drauf zurück!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 18:38sry für doppelpost ^^
@Woelfin sag mir mal ganz klar und eindeutig, was du aus Over=Wolf und Over=Dorfi und Graf=Wolf und Graf=Dorfi ziehen würdest!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 18:41ich freunde mich so langsam mit einem naka lynch oder mit nem graf lynch an... weil da nichts mehr kommt! oder gabs da ne abmeldung!
mal ernst: beide haben bei nem breit gelatschten thema mitgesprochen... und jetzt kommt nichts mehr!
Hakuna matata von Mad
von Silverfur am 04.02.2013 18:42Hi an alle :) Ich freu mich schon auf Spiel und hab auch schon gesehen, dass auch schon recht viel gepostet worden ist. Bin grade von der Arbeit heim und mach mich mal ans nachlesen (kann sein dass es etwas länger dauert als normal, da es mir nicht ganz so gut geht).
Werd aber aktuelles mitlesen und bin auch für Fragen da ;)
Auf ein tolles Spiel.
von Datalog am 04.02.2013 18:42Müssen schon - aber sie müssen es bei einer offenen Lynchung sinnvoll (oder weniger sinnvoll) begründen.
Und das dürfte so früh im Spiel nicht unbedingt einfach sein, wenn man nicht gerade auf den Data-Zug aufspringt ;)...von daher - ich stimme dir sicherlich zu bei deinem Einwand, jedoch haben die Wölfe im Moment nur eine Möglichkeit einen ihrer Mitwölfe zu retten...und da geht der Weg im Moment nur darüber gesammelt auf mich zu gehen. Eine andere Alternative hätten sie im Moment nicht.
Vielleicht sehen wir diesen Punkt grundsätzlich ein wenig anders, aber im Prinzip ist es so, dass sich ein Dorfbewohner mMn schwerer tut seine Stimme zu ändern als ein Wolf, der bei Bedarf einfach auf einen Zug aufspringt. Aber auch hier - kann man natürlich auch sehen wie du gerade.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Woelfin_78 am 04.02.2013 18:43Aus Graf = ww würde ich am ehesten Data = ww schließen.
Aus Graf = DB evtl ein gemischtes LP.
Bei dir sieht es ähnlich aus.
Allerdings denke ich zur Zeit eher, dass du als DB einen womöglich unschuldigen DB beschützen möchtest.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 04.02.2013 18:44Nicht das ich wüsste ^^ Teile deine Meinung!
Naja also ich muss nochmal eben was einkaufen ^^ Bin aber so gegen halb acht denke ich wieder da, also kein Hals und Beinbruch ^^
Bis gleich! ;)
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:45- Data
Da sagst du es ja selbst ... das zum momentanen Zeitpunkt der Nachteil bei den Wölfen läge bei ner offenen Lynchung ...
- Data
Grade wenn man weiß, dass Zugfahren meist als wölfisch gesehen wird, versucht man das doch zu vermeiden oder ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:46@Wölfi
Glaubst du nicht, dass ein Wolf auch einen DB beschützen kann ?
von melodymaxime am 04.02.2013 18:47data
wie kommst du drauf, dass die wölfe im moment einen von sich retten müssten?
kann ich halt gar net verstehen! solltest du dorf sein, dann gibt es doch derzeit kein anders großes lynchziel, was gerettet werden müsste! retten kann man nur jemanden der bereits in lynchgefahr ist! und das bist ja bis jetzt nur du... oder hab ich da was übersehen!?
Hakuna matata von Mad