Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 15:05

Spielt Mel immer so? Hatte, glaub ich, noch kein Forumsspiel mit ihr.

- Wölfi

Jop

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 15:12

So, ich bin wach ^^

WICHTIG! Eure Lynchstimmen schreibt ihr nicht in den Thread: Ihr schickt sie per PN an mich. Ab 20 Uhr werde ich regelmäßig den aktuellen Stand posten. Dabei sieht man nur, wie viele Stimmen welche Person hat.

Na da bin ich ja mal gespannt. 

Ähm, exotischer Prolog...

+++

Lest ihr nicht richtig? Steht doch im Startpost! Over

Das postest du um 22:17 und Dracu fragte um 22:12 und es wurde schon beantwortet. Liest du das nicht? 

Macht wahnsinnig viel Sinn, wenn jetzt alle von uns ins Vorgeplänkel einsteigen - klären wir doch mal zu allererst ob wir einen HD brauchen/bekommen Dataloq

Macht in der Tag keinen Sinn - aber die Frage wurde hier auch schon beantwortet UND es wurde von einigen kommentiert. 

weiß nicht was heute wieder mit mir los ist ^^ Over

Du bereitest dich darauf vor, dass wir dich lynchen? 

Over, der Olle Schleimer :-P Woelfin

Siehst du, es funktioniert. 
Spielt ihr eigentlich zusammen in einem Team?

dann würde ich den Kreis der potenziellen HDs um den Namen erweitern wollen: woelfin, loopy oder mamoko. ^^ Dataloq

Habt ihr gestern Abend alle gesoffen oder was ist hier los? 

höö erst lesen dann schreiben!? Melody

Erst lesen - dann denken - dann nochmal denken - dann schreiben

Umso besser - dann machen wir einfach das Beste daraus. Dataloq

?? Umso besser != dann machen wir einfach das Beste daraus ??

?       
??          
???   
??

Nicht schlecht Magst du denn immer noch in Richtung Musical? Woelfin

Versuchst du immernoch anwesend zu erscheinen durch RL Fragen? 

Ihr dürft meinetwegen Pfeile zum Druckaufbau benutzen. Shin

In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen. So haben wir einen guten Überblick über die Situation und wer am Ende was anderes gevotet hat als Shin sagt wird direkt gelyncht! Fertig aus. Ja .. das ist toll!

Aber im Grunde würde es auch im Prolog stehen und wir hätten uns das ganze Thema sparen können Data

Ja im Grunde würde im Prolog oder ersten Post stehen, dass die HD Wahl beginnt. Das stand da scheinbar nie!

wie hab ich das vermisst! pfeile werfen macht so spaß! Melody  (...) *hust* humor *hust*

Ja .. es ist großartig, oder?

Wenn du anfängst - das Spielchen kann ich auch spielen.   melodymaxime Data

Data 

2:1 Junge - 2:1!!

man könnte es inhaltlich auch mit einem einzigen wort zusammenfassen bisher...nämlich "blubb". Data

Hast du eure ersten sieben Seiten zusammengefasst? 

Scheinst ja sehr überzeugt davon zu sein hier lange zu überleben ...Loopy @ Data
Data, darf ich anmerken, dass du echt seltsam spielst ... das gefällt mir nicht ... da komm nichts porduktives grade ... sondern blos komische Rechtfertigungen ... seltsame Sprüche etc... Loopy

Uhhhhhh ich rieche ein 3:1 

Ich finde damit sollt eich meinen Post beenden!

3:1

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.02.2013 15:26

Naka:
Spielt ihr eigentlich zusammen in einem Team?

Das kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, so gerne ich es wüsste.

Naka:
Versuchst du immernoch anwesend zu erscheinen durch RL Fragen?

Nö, mir war langweilig und ich war mega froh, dass das Spiel endlich offen war.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 15:38

In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen. So haben wir einen guten Überblick über die Situation und wer am Ende was anderes gevotet hat als Shin sagt wird direkt gelyncht! Fertig aus. Ja .. das ist toll!
- Naka

Genau - damit spielen wir natürlich den Wölfen absolut nicht in die Karten...wir bauen hier schön Druck auf, jeder weiß, wie wir abstimmen werden und am Ende verteilen sich die 2-3 Wölfe dann je nach Belieben einfach auf die beiden Spitzenkandidaten auf. Hebelt natürlich absolut nicht den Sinn hinter dieser Art der Abstimmung aus und bringt am Ende den Wölfen mehr als dem Dorf.

Vor allem auch in Anbetracht dessen ganz eine tolle Idee, weil es bisher noch nicht einmal alle Mitspieler geschafft haben hier "laut" zu geben.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 15:41

Genau - damit spielen wir natürlich den Wölfen absolut nicht in die Karten...wir bauen hier schön Druck auf, jeder weiß, wie wir abstimmen werden und am Ende verteilen sich die 2-3 Wölfe dann je nach Belieben einfach auf die beiden Spitzenkandidaten auf. Hebelt natürlich absolut nicht den Sinn hinter dieser Art der Abstimmung aus und bringt am Ende den Wölfen mehr als dem Dorf.

Du solltest dir Shins Beitrag zu dem Thema durchlesen. Und du hast heute meinen Pfeil sicher gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 15:57

Du solltest dir Shins Beitrag zu dem Thema durchlesen.
- Naka

Hab ich gemacht...du hast nur deine Theorie nicht zu Ende gedacht - ganz einfach...was machst du den mit den Mitspielern, die sich bisher nicht geäußert haben bzw. die bis 20 Uhr hier keine Stimme bzw. Tendenz abgegeben haben? Es ist ja jetzt nicht so, dass man das Ergebnis dann am Ende leicht beeinflussen kann...aber um mal deinem Vorschlag folge zu leisten.

Nakatomy - da es so unfassbar einfach war deine Stimme zu bekommen und ich es den Wölfen jetzt nicht gerade besonders schwer mache mich zur Lynchung zu forcieren, gewinnst du jetzt vorerst meine Stimme. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 16:02

und ich es den Wölfen jetzt nicht gerade besonders schwer mache mich zur Lynchung zu forcieren, gewinnst du jetzt vorerst meine Stimme.

- Data

Warum ?  Und warum denkst du nur an Wölfeu nnd nicht an die Dörfler ?

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.02.2013 16:07

Trollgame? Und müssen wir ernsthaft den ersten Lynch vor dem Nachtopfer machen?

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 16:07

Hallöchen ^^

von Loopy: Okay so genau hab ichs nicht beobachtet  Der Alkohol und so :rolleyes xD Wie gehts eigentlich deinem Globus ? xD

Auch wenn er etwas betrunken war.. kann es sein, dass er hier von Data ablenken wollte? Weil der Themenwechsel kommt mir da etwas zu abprupt (wie schreibt man dieses Wort? ^^)

Auch wenn die Sache mit Data irgendwie nichts großes Verdächtiges ist.. Naja ich werds mal im Hinterstübchen behalten!

von Melody: pfeile werfen macht so spaß!

unabhängig davon, wie fändet ihr es, wenn wir ne normale Lynchung wie in jedem anderen Spiel auch abhalten, nur zusätzlich Shin eben eine PN schicken? Ich denke das würde zur Übersichtlichkeit beitragen und nicht in einem Chaos enden, in dem leicht geninjat werden kann. So hätte man auf jeden Fall einen besseren Überblick vom Geschehen!

@Mamoko Deine Signatur ist der Brüller! Werde mir diese auch machen, aber erst nach dem Spiel, denn wie du ja weißt habe ich mir was vorgenommen!

von Naka: Sooo .. ich bin noch im Super Bowl Wahn - also ist mein Gehirn nun Pudding ;)

*troll* Ist das etwa ne Anspielung? *troll*

btw. ich darf das Wort natürlich zitieren, ist ja logisch ;)

von Datalog: When you play a game of thrones you win or you die.

Die Frage ist nur, ob du ein Stark oder ein Lennister bist

Aber da du anscheinend weißt wie das Spiel ausgehen wird, wirst du ein Lennister sein, weil die es damals ja auch schon wussten.. und bis auf Tyrion und eventuell Jaime sind alle Lennisters böse! Also bist du böse und ein Wolf?

Für die, die es nicht verstehen: Das Zitat von Data stammt aus einem Buch "Das Lied von Eis und Feuer" von George Martin, es wurde übrigens auch verfilmt! So wie er sich gerade dastellt, wäre er dementsprechend auf der bösen Seite, symbolisch gesehen natürlich!

von Loopy: Oh glaub mir wenn eine ne Ahnung hat, dann ist es Mel

ok.. obrige Meinung revidiert, denn hier distanziert er sich von Datalog und "weist ihn zurecht", wenn man das so sagen kann.

von Woelfin: Bsp als Wolf weißt du, wer Dorfi ist und wer deine Mit-WW sind.

Finde komisch, dass du hier nur von einer Seite rangehst.. gibt doch auch noch die Dorfi-Variante oder nicht?

So.. Mamoko findet Datalog auch komisch ^^ (liegt vielleicht am Profilbild :D) ..

Ich sage zu diesem Thema erstmal nichts, will mal sehen, wie sich das weiter entwickelt!

von Naka: Das postest du um 22:17 und Dracu fragte um 22:12 und es wurde schon beantwortet. Liest du das nicht?

Hatte zu dieser Zeit bereits den Beitrag angefangen zu schreiben, sodass ich das, was gerade geschrieben wurde, nicht mehr lesen konnte!

von Naka: Du bereitest dich darauf vor, dass wir dich lynchen?

Was?

von Naka: In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen. So haben wir einen guten Überblick über die Situation und wer am Ende was anderes gevotet hat als Shin sagt wird direkt gelyncht! Fertig aus. Ja .. das ist toll!

Da scheint einer dieselbe Idee zu haben wie ich ^^ Finde ich auf jeden Fall sinnvoll!

@Datalog du hast da einen Denkfehler drin! So wie ich das verstanden habe, wird Shin am Ende bekannt geben, wer auf wen gevotet hat! Das heißt, man sieht in diesem Falle "komische Votes" und das würde die Wölfe nicht riskieren! Und wenn doch, haben wir sie sofort gefunden, ist doch super, also warum sollte man diese Methode ablehnen wollen? Gibt doch ne Menge an Informationen!

Oder wie sollte man den Wölfen in dem Zusammenhang in die Karten spielen?

So das wars erstmal ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 16:11

Trollgame? Und müssen wir ernsthaft den ersten Lynch vor dem Nachtopfer machen?

- Adrian

Warum Trollgame ?

Und Ja müssen wr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum