Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 20:03

Spiel ich denn wie ein Neo WW? Ich gelobe ab morgen Besserung, wenn ichs denn bis dahin schaffen sollte, jaja, klingt wolfig, ich weiß.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 20:06

Du spielst weder noch, weswegen ich bei dir auch immer noch die 3. Partei im Kopf hab -.- 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 28.01.2013 20:21

@Mattusch, warum Neo -? - Chilly

Ich finde sein Verhalten ziemlich komisch. Loopy sagt zwar, dass er weder noch spielt, aber ich habe da iergendwie ein komisches Gefühl bei...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 20:35

Loopy
Wo wilslt du dann aber das WW-Team haben ?
hängt ja nicht nur von Natsu ab
unter Amber,Mattusch,Jan,Naka immoment.. 2-3 davon, weiß aber nicht wer gerade am wahrscheinlichsten.. und wer davon nicht

@Neo, kannst dann sagen, bei welchen 2-3 leuten du so das schlecheste gefühl immoment hast?? die du dir dann als lynch vorstellen könntest

@Loopy, wer wäre denn alternative zu natsu?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 28.01.2013 20:37

@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr Chilly
Dann mache ich das mal.

Dorf: Loopy
Neutral (+): Snow, amber, wermensch
Neutral: Naka, Mattusch, Chilly, Jan
Neutral (-): Neo
Wolf: Als Wolf hab ich im mom keinen

Leider weis ich auch nicht was ich im mom noch zu meiner verteidigung sagen soll.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 20:44

@Natsu, begründe mal + und -
Neo wäre dann heute dein lynch?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 28.01.2013 20:52

@Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr?
Weil Wölfi den HD an Loopy weitergab und nicht an Wery.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 28.01.2013 20:53

Allmählich bin ich mir auch nicht mehr sicher, on Natsu wirklich ein Wolf ist....
Ja, begründe doch bitte mal deine Tendenzen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 21:09

@Jan  Meinst du nicht sie hat das getan, weil Loopy der erfahrenere Spieler ist?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:09

@Jan Meinst du nicht sie hat das getan, weil Loopy der erfahrenere Spieler ist?

- Amber

Was bringt es euch zu diskutieren warum sie das getan hat ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum