Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 28.01.2013 13:17

Stimmt, die Frage stellt sich. Und ich glaube, Du hast tatsächlich einen Fehler gemacht. Snow
nunja, ich dachte zu dem zeitpunkt noch er wäre kein wolf. sollte es abgesprochen gewesen sein stellt mich das natürlich erstmal gutgläubig da.

Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen. Snow
aber der Vote von 3rad wirft dann schon eher ein schlechtes licht auf mich, da eine absprache und ein leveln zwischen den wölfen ja schon im gespräch ist. wieso denkst du also das der vote von 3rad gut für mich wäre? es verstärkt doch eher die annahme einer absprache.

vielleicht mussten die wölfe sich auch gar nicht absprechen sondern nur die idee eines wolf-Teams erschaffen was aus 2 leuten besteht und zugucken was passiert. habe gerade noch mal viel nachgelesen aber leider nicht gefunden wer auf die absprache mit dem wolf team gekommen ist. kann jetzt auf arbeit auch nicht so lange suchen und werde heute abend noch mal nachlesen.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 13:19

@Chilly Mir ist der Meinungswechsel nicht aufgefallen, deshalb möchte ich die Stellen von Wery gerne sehen woran er das festmacht. Vielleicht interpretieren wir da was anderes und ich kann die Stelle noch so oft lesen, ich werde sie nicht als solche erkennen. Wenn ihm das zuviel arbeit ist kann er das schreiben...


Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 13:22

@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr

@Amber, mir kam das von wery wie eine "nachprüffrage" vor, nicht, dass er das irgendwo rausgelesen hat..

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 13:26

@Chilly Oke. ^^ ich glaube dazu sollte einfach Wery was sagen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 28.01.2013 15:35

Ich mag dein böses Legomännchen auch nicht und du hast es noch drin. Es lässt dich äusserst unsympathisch und mürrisch wirken. So siehts nämlich aus! Neo

Das ist das legendäre 'Stirb Langsam' Legomännchen.  xD

Gibts dann auch ne Liste? ^^ Neo

Ich hab irgendwie die Planlosigkeit gebucht .. Person A sagt was gegen Person B und ich denke mir: "Oh ja .. Person B könnte es sein .. oder Person A .. die lügt doch"

Und ja, nach der Nacht wird noch ein richtiger Post von mir kommen. Mit Nachlesen, Liste und alles. Neo

Nach der Nacht zitierst du dann 5 Aussagen die eher geringere Gewichtung haben, fragst zudem mich nach einer Liste und im nächsten Satz nochmal alle:
Ach, ich hätte gerne eine Liste von jedem, vor allem von Loop. Meine gibts dann morgen oder je nachdem in ein paar Stunden. Und ja, ich sehe Loop auch im Dorf, wegen Lynch und Wölfi, falls wer fragt. Neo
Ach wo du Loopy siehst ist mir im übrigen egal. Interessant wäre für mich wo er dich sieht - und warum er dich an Tag 2 so sehr ins Dorf geschoben hat!

Ich muss übrigens gleich mal ankündigen, dass ich auch morgen kaum online sein werde, da ich am Dienstag meine erste Klausur habe und dummerweise ziemlich faul oder/und krank war die letzten Wochen. Neo
Und dann das hier. Dann hättest du auch direkt deine Liste posten können. 


Weil ich ihn zu Beginn noch extrem dörfisch fand ... das hat sich aber sehr relativiert... Loopy

Good 2 know

Würde ich unterschreiben. Ich gehe übrigens noch von 2 Wölfen und dem Verlorenen Paar aus. Loopy zu Wery

Ich kann mich auch mit Natsu anfreunden .. wobei ich Probleme habe die ganzen neuen Spieler zu 'lesen'. 

Neutral (Tendenz Negativ): Neo Loopy

Oh - so sehr hat sich das relativiert :) 

@Wery/Neo Wieso ist Naka für dich eher Dorf? Nur wegen dem Rotieren? Wie viele Spiele hattet ihr ca. schon mit ihm? Amber

Du hast Loopy vergessen. Und ich hab das Gefühl, dass du erst Wery wieder in Richtung Wolf ziehen willst mit deinen ersten Aussagen - und als du dann mit ihm fertig warst komme ich dran.
Insegesamt finde ich diese Disku um Conny sehr interessant. Ich würde sagen wenn ein Meinungswechsel wirklich vorlag dann eher Chilly: negativ und Wery auch. Wenn keiner vorlag Chilly: eher positiv und Wery: eher negativ. Amber

Hier nochmal die Stelle - so ganz verstehe ich sie nicht - aber du siehst Wery in beiden Fällen negativ - später dann aber:
amber, wie siehst du Wery? Neo

 Tendenz Dorf. Aber da verlasse ich mich eher auf Loopy. Edit: Also Dorf. Amber

Also insgesamt raffe ich Ambers Beitrag an einigen Stelle nicht ..

@Neo, ich seh keine liste von dir Chilli

Schau an Neo .. es ist aufgefallen!

So mal aktuelle Einschätzungen: 

Loopy Dorf - Neo, Amber, Natsu Lynchoptionen. 
Rest irgendwo dazwischen. Chilli und Snow kann ich gar nicht einschätzen. 

Loopy was hältst du von Jan? 

Ich unterstütze auf jedenfall erstmal einen Natsu Lynch
Natsu








 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 15:52

Loopy was hältst du von Jan?

- Naka

Ich finde Jan komischerweise in diesem Spiel ziemlich Dorfig 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 28.01.2013 16:37

Guten Mittag liebe Gummifreunde, komme ich gleich zur Sache:

Empfinde ich weniger so. (wer hätte das gedacht) Da wie du geschrieben hast ich das Argument vorher hatte. Also es gut möglich ist, dass 3Rad das Argument von mir genommen hat. Würde man als WW-Team nicht eher verschiedene Argumente zur Rettung eines Mitgliedes nehmen als sie sich gegenseitig wegzuschanppen? - Amber

Damit hat sie nicht ganz Unrecht...


3Radfahrer hatte wie Adrian auch Mattusch bei Dorf. Für mich eher negativ.- Amber

Das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit


Ich werde Natsu heute nicht lynchen.. conny war kein wolf und ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, dass einer von beiden wolf sein muss. - Chilly

Schließt du es nur auf die "Anfängerfehler? Oder gibt es noch einen anderen Grund?


@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr - Chilly

+1


Ach wo du Loopy siehst ist mir im übrigen egal. Interessant wäre für mich wo er dich sieht - und warum er dich an Tag 2 so sehr ins Dorf geschoben hat! - Naka

Aua... Entweder perffekt intiniert oder die beiden mögen sich wirklich nicht :)



Meine Einschätzung:
Loopy: Immer noch keine Zweifel -> Dorfmensch
Neutral mit +: Wery, Snow, Amber, Naka
Neutral: Jan*, Chilly *würde gerne noch was von ihm lesen heute
Neutral mit -: Natsu, Neo


Gute Fahrt

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 28.01.2013 16:58

Mir bestätigt es irgendwie, dass ein Meinungswechsel nicht zwingend stattgefunden haben muss. Könntest du belegen Wery? Amber

Bei Conny ist die einzige Sache, die für ihn spricht, denk ich, dass adrian ihn bei seiner einschätzung vergessen hat.. von conny würde ich seh gerne noch was hören.. ist für mich heute lynchkandidat. Chilly

Conny steht zwar als Lynchkandidat hier, aber Chilly scheint alles andere als überzeugt.
weil
..einen Mitwolf vergisst man doch eigentlich nicht.. Chilly
weiterhin kann sie sich NAtsu auch gut als wolf vorstellen
@Amber, kannst du dir eigentlich ein conny-natsu-adrian team vorstellen? Chilly

Was würdet ihr sagen ist, wenn von conny nichts mehr kommt? ersetzten lassen oder trotzdem lynchen?
Da sie hier überlegt ihn ersetzen zu lassen, scheint sie hier noch nicht so überzeugt von einem Conny Lynch zu sein.

gut, conny brauch jemand eine erklärung? Chilly
Dem gegenüber scheinen hier die Zweifel beigelegt, daher die Nachfrage.

Da wie du geschrieben hast ich das Argument vorher hatte. Also es gut möglich ist, dass 3Rad das Argument von mir genommen hat. Würde man als WW-Team nicht eher verschiedene Argumente zur Rettung eines Mitgliedes nehmen als sie sich gegenseitig wegzuschanppen? Amber
Ich denke nicht, daman sich dann eventuell dann gegeseitig widerspricht, wie es bei Natsu und dir der Fall wäre. Außerdem sehe ich nicht, inwiefern ein Argument weggeschnappt wird, es wird doch eher aufgewertet, wenn mehrere Personen dieser Meinung sind.

@Amber um welche Dsikussion zwischen 3RF und dir geht es?

@Amber Naka ist als Dorf eher so drauf.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 17:57

Mattusch Schließt du es nur auf die "Anfängerfehler? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
Ich find das hier: (Hauptgrund dafür)
Natsu ich bin davon ausgegangen das so etwas dann auch dastehen würde. z.B. der jäger beschützt das rotkäppchen oder so. ich dachte doe wölfe wären sich nicht einig geworden oder hätten erst gar nicht gestimmt um keine hinweise zu geben, deswegen war ich auch so überrascht nach der nacht.
kann sich doch kein wolf ausdenken, um dörfrisch rüber zukommen..wer kommt denn auf so ideen

sich bisschen unwissend stellen, kann ja sein, dass die mitwölfe das vorschlagen oder so, aber
das kommt mir einfach nach ehrlichem unwissen vor.
So einige Sachen am Anfang waren nicht so toll von Natsu und da wäre ein wolf möglich gewesen, aber jetzt denk ich ist ein wolf eher unwahrscheinlich.

@Mattusch, warum Neo -?

Wery Da sie hier überlegt ihn ersetzen zu lassen, scheint sie hier noch nicht so überzeugt von einem Conny Lynch zu sein.
Nöö.. Frage heißt ja nicht, dass ich das so seh^^ Finds sinnlos wen zu ersetzten, wenn man einen Verdacht hat, aber wäre interessant gewesen, wenn conny wolf wär, denn den mitwolf will man wahrscheinlich ersetzt haben, trotz Verdacht, aber hat nicht so viel gebracht die Frage..

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 19:10

und warum er dich an Tag 2 so sehr ins Dorf geschoben hat!
Naka
Das sollte nach der Nacht doch mehr als offensichtlich sein....

Und ich hab das Gefühl, dass du erst Wery wieder in Richtung Wolf ziehen willst mit deinen ersten Aussagen - und als du dann mit ihm fertig warst komme ich dran.
Naka
1. Ist Wery für mich Dorf.
2. Bist du für mich neutral
Fazit: Dein Gefühl ist falsch.

Also insgesamt raffe ich Ambers Beitrag an einigen Stelle nicht ..
Naka
Das ist klar, weil du die Sache mit Loopy nicht raffst.
Außerdem hast du nicht alles was für deine erste Aussage relvant ist zitiert. Wieso lässt du diese Infos weg?

@Naka Kam dir nicht genug von Chilly und Snow, um dir eine Meinung zu bilden?

Das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit
Mattusch
Punkt für dich, musste wirklich nochmal nachlesen.

1.Ich denke nicht, daman sich dann eventuell dann gegeseitig widerspricht, wie es bei Natsu und dir der Fall wäre. 2.Außerdem sehe ich nicht, inwiefern ein Argument weggeschnappt wird, es wird doch eher aufgewertet, wenn mehrere Personen dieser Meinung sind.
Wery
1. Zwei Argumente müssen sich nicht zwangsläufig widersprechen wenn sie in die selbe Richtung gehen. Beispiel:
Argument a) Er ist für mich Dorf, weil sein Play so wie immer ist wenn er Dorfi ist. Seine Posts sind einfach klassisch DB.
Argument b) Er ist für mich Dorf, da ich glaube, dass ein MitWW so etwas nicht geschrieben hätte.

2. Da er mich nicht zitiert hat oder schrieb, dass ich die Idee so ähnlich bereits hatte, hat er mit seinem Argument praktisch ein ,,neues'' Argument eingebracht, da sich nicht jeder zwingend an mein altes erinnern muss.
Beispiel: Ich bin mir relativ sicher, dass bereits so ähnlich greschriebn zu haben und trotzdem schreibe ich es jetzt nochmal.

@Amber um welche Dsikussion zwischen 3RF und dir geht es?
Wery
Ich schätze es ging um einen alternativen Lynchkandidaten zumindest wenn du dich auf obigen Punkt beziehst. Ansonsten musst du mir nochmal mit dem Kontext auf die Sprünge helfen. Ohne Zitate ist das für mich nicht so leicht. ; )

@Chilly Was wären ,,Nebengründe'' für einen Natsu DB? Meinte er nicht sie würden es immer im RL so machen? Also ist die Idee, dass es so auch im Forum gehand habt wird doch gar nicht sooo weit weg und meiner Meinung nach spricht man seine Posts auch nicht so genau ab, dass das rauskäme.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum