Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 21:17

Bist du Lehrerin? Dann ja bestimmt ne gaaaaaanz gute :) Steht ja extra MANCHE da :)

Moment, Wary steht nicht bei der Übersicht drinne.

Conny: 9 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo, Mattusch, Wary)
Natsu : 1 (3Rad)

So

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 27.01.2013 21:21

wölfin wie sieht bei dir momentan der Gesamtüberblick aus, besonders die Meinung zu Neo, AMber und Jan würden mich interessieren.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 21:24

So ich will auch mal eben ein wenig schreiben. Muss nun langsam mit in die Duskussionen kommen.

Conny hat auf Seite 17 einen negativen Auftritt. Ob ihr den Vote auf spätere Zeilen begründet weiß ich noch nicht, habe erst bis Seite 19 gelesen und ab Seite 28 mit überflogen.

Wie ist euere Meinung zu Natsu? Mir gefällt nicht wie sie Adrian verteidigt hat. Dessen Auftreten war ja pure Comedy.
Großartige Sätze.

Ach und Loopy: Du hast Neo bei deinen einschätzungen extrem ins Dorf geschoben - zusammen mit Wery und Woelfi. Warum?

Da heute der Lynch ja offensichtlich durch ist hab ich ja nun Zeit weiter nachzulesen und eure Reaktionen und Fragen zu beantworten.

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 21:34

@Mattusch:
Hast ja Recht... Es gibt immer solche und solche!

@Wery:
Aber gerne doch


() / - 3RadFahrer: ist mir zu ruhig. Aber er wird ja so oder so die Luft aus den Reifen bekommen lassen
++ LoopyandLunatic: mein sicherster Dorfi. Absolut nichts Wölfisches
() Nakatomy: da hier kaum was kam, bisher neutral. Hoffe auf mehr, damit ich ihn besser einschätzen kann
- amber: ich tendiere mehr und mehr in Richtung Rudel. Aber bin unsicher
+ Wermensch: ziemlich sicher Dorf, denke ich
() Neo: ist mir zu ruhig, aber er scheint viel um die Ohren zu haben
+ Snow: sehr dorfiges Gefühl bei IHM XD
() Jan: noch etwas ruhig, neutral
() / + chilly: bei ihr bin ich immer vorsichtiger, aber im Moment eher Dorf für mich
-- OO_Conny_Dono: eher ww als alles andere
- Natsu: wenn Conny ww, eher DB, sonst umgekehrt
() Mattusch: neutral, aber unsicher

Ich bin sehr gespannt, ob wir bei Conny richtig liegen und was 3RF ist...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 21:36

Naka:
"Da heute der Lynch ja offensichtlich durch ist hab ich ja nun Zeit weiter nachzulesen und eure Reaktionen und Fragen zu beantworten."

Wem gilt dein Pfeil?
Und ich hätte gerne eine Einschätzung von dir!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 27.01.2013 21:38

Ich denke, Natsu kann trotzdem Dorf sein. Irgendwo habe ich ein Zitat schonmal gepostet, von dem ich glaube, dass das als Wolf nicht so gekommen wäre. Er hat heute zwar nicht viel geschrieben, aber die Gedanken im ersten Post fand ich schon gut. Außerdem ich nicht, dass er in einem WW Team mit Conny ist
, der momentan sehr gut WW sein kann,
 da die beiden gestern versucht haben sich gegenseitig an den Galgen zu bringen und zeitgleich einen Mit-WW retten wollen? Da passen 2 Wölfe nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 21:41

Habe nichts Anderes gesagt, Wery
Einer aus beiden ist ww. Mehr wissen wir gleich, denke ich.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 21:42

Sollte von Naka nicht noch was kommen, rutscht er für mich in Richtung Rudel!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 21:44

() Nakatomy: da hier kaum was kam, bisher neutral. Hoffe auf mehr, damit ich ihn besser einschätzen kann Woelfin

Ich mag die ersten 2 Tage nicht, da hat keiner Informationen und somit ist vieles nur gespamme. Umso erstaunlicher finde ich es, wie oft es Wolf an Tag 1 den Abflug macht weil er irgendeinen Unsinn spielt.
Zudem war noch Wochenende, da hab ich nie viel Zeit.

Wenn nun die nächsten Tage noch 2-3 Tote dazu gekommen sind hat man jede Menge DIskussionsstoff - und dann gehts hier ab!
 

Dann wurde von einigen die Frage aufgeworfen, ob Adrian gelevelt hat. Ich glaube nicht das man das direkt an Tag 1 so aggresiv macht und zudem ist es seine erste Partie. Da er durch diese Spielweise schon gestorben ist kann ich mir bei Natsu oder Conny gut was vorstellen die ihn gedeckt haben und hier ebenfalls einen möglichen Anfängerfehler begangen haben. 

EIGENTLICH zu einfach - aber man weiß ja nie ..

Ach ja: Sollte es doch leveln sein wäre es schon grandios ^^

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 21:47

da die beiden gestern versucht haben sich gegenseitig an den Galgen zu bringen und zeitgleich einen Mit-WW retten wollen? Da passen 2 Wölfe nich Wermensch

Mal schauen was heute beim Lynch raus kommt.

 
Sollte von Naka nicht noch was kommen, rutscht er für mich in Richtung Rudel! Woelfin

Ist das eine Drohung an mich oder willst du eine Reaktion von den anderen haben? Weil ansonsten hättest du das auch einfach morgen posten können. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum