Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 27.01.2013 19:46@Neo Vielleicht den aktuellen Stand. ; )
Conny: 7 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo)
Natsu : 1 (3Rad)
Meine Bedenken von Gestern melden sich im übrigen wieder.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 27.01.2013 19:52ich bin jetzt da und lese nach.
von Jan am 27.01.2013 20:29Loopy: Beteiligt sich gut und habe bei ihm habe ich ein gutes Gefühl.
Wölfin: Hatte schon gestern bei ihr ein gutes Gefühl und durch Adrian ein noch besseres. Ist fast sicher Dorf
Wery: Da gibt es den Grund, den ich nicht nenne.
chilly: Ich mag deine Art in diesem Spiel. Du fragst gut nach.
Natsu: Da ich Conny für einen ww halte ist er eher Dorf.
amber: Sie spielt nicht so, wie ich es von ihr als ww kenne.
snow und Mattusch: Spielen gut mit, wenn man bedenkt, dass das ihr erstes Spiel ist.
3RF: Er ist für mich schwer einzuschätzen. Wir werden aber seine Rolle bald erfahren.
Neo: Kann ich einfach nicht einschätzen.
Conny: Spielt fast genauso wie Adrian und hat die selbe Meinung.
Nakatomy: Sehr inaktiv. Ich habe meine Vermutung zu ihm ja schon geschrieben.
von amber am 27.01.2013 20:30Ich bin jetzt noch ca. 30 Minuten da. Gibt es noch Fragen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Wermensch am 27.01.2013 20:48da ich jetzt ein etwas Zeit habe ien längerer POst mir ein paar Zitaten
3RF Seite 28. Der/die Post ist nur selbstbezogene Verteidigung, ebenso der darunter
Snows Post auf Seite 29? gefällt mir gut. Aber könntest du künftig Zitate in die Zitatblasen packen, dann ist es viel beser lesbar.
@ Amber ein paar Beispiele:
Auf der einen Seite, lenken diese Zitate meiner Meinung nach ein bisschen ab (wie für diese das hat 15 min gekostet). Du wirkt sehr moderierend( Warum, was denkst du über den, was hälst du davon). Auf der anderen Seite sind auch gute Fragen dabei, die dann auch weitergeholfen haben. Ich muss zugeben, dass mein Eindruck etwas falsch lag und tatsächlich viele solcher auch hilfreich sind.
Weil mirs einfach aufgefallen ist, dass er das auch geseshen hat.
das wars wohl mit dem Dreirad.
Die Meinung zu Naka warte ich bis morgen ab.
Momentan:
recht sicher Dorf sind Loopy und Wölfin,
Snow und Mattusch auch erstmal nicht lynchbar. Natsu denke ich wohl eher Dorf, Je nach Conny Lynch wohl sicher.
Chilly, Naka stehen irgendwo im nirgendwo.
Jan fand ich heute nicht so überzeugend, reiht sich oben ein.
Meine Skepsis gegenüber Amber geringer, bezüglich der Zitate hatte ich ist mir wohl ein falscher Leseeindruck hängengeblieben. Das sie einen Rettungsversuch unternommen hat ist MMn immer noch möglich.
Neo ist weiter abgerutscht, finde ich momentan irgendwie unmotiviert und planlos. Wolf möglich, obwohl er als Wolf eigentlich souverärner Auftritt
Conny, 3Rad sind schon halb tot, Wölfe hier gut möglich.
Naja auch Conny
Conny: 8 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo) alle xD
von amber am 27.01.2013 20:59Für mich sind solche Fragen immer wichtig, um festzumachen wie genau nun jemand steht und die Dinge sieht. Und ganz im Ernst erstere Frage ist wohl schon von belang.
Wenn sie dir nicht helfen, kann ich das schon verstehen du siehst die Fragen ja nicht mit meinen Gedanken. (Ich stelle die ja nicht aus purem Überschwang.)
Sie helfen mir einfach eine Person genauer einzusortieren.
Das mit Loopy war echt Fail.^^ Hätte man einfach überlesen können. Wieso hast du dich damit 15 Minuten beschäftigt?
Wieso findest du mein ,,moderieren'' schlecht? Ich habe Zeit und stelle die Fragen, die ich habe. Wieso störts dich? Vor allem da du selber sagt, dass einige auch nützlich sind/waren.
Revidierst du deine Aussage jetzt doch? 0.o
Er ist Loopy (?) und das Gesehne sind meine Fragen(?)?
Es gab keine nennenswerten Gegenkandidaten.
Ich bin dann jetzt Weg.
Grüße an Tam
von Mattusch am 27.01.2013 21:11Ich kann mich heute nur anschließen... Conny kommt heute wohl am ehsten in Frage
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 27.01.2013 21:12Sorry Übersicht vergessen:
Conny: 9 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo, Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Woelfin_78 am 27.01.2013 21:12Mattusch:
" so manche Lehrer :-D"
Eigentlich müsste ich dich ja lynchen :-P
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 27.01.2013 21:16die 15 min habe ich gebraucht, um Zitate zu finden, mit denen ich verständlich ausdrücken kann.
Was ich an dem Moderieren ein wenig stört, ist, dass du manchmal viele Zitate verwendest unter denen im Extremfall dann ein "Warum" steht. Dann hat das selbst wenig weitergebracht, gelesen hat man das ganze Zitat trotzdem für Kontext zu haben. Auch geht etwas deine eigene Meinung darin unter, wobei das durch Listen ja ausgeglichen wird.
-> Vieles ist Hilfreich, durch ein paar @ anstelle von Zitaten wäre es flüssiger lesbar.
Er ist Loopy und das gesehene ist das ,worauf ich mit "was ihr auch ei Loopy findet" verwiesen habe.
Ist noch irgendwer da?