Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 17:57

@Wölfin Sind es wirklich nur meine Zweifel beim gestrigen Lynch ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 18:21

Und die Tatsache, dass ich auch gerade das Gefühl habe, dass du Conny gerne verschonen würdest!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 18:26

Und die Tatsache, dass ich auch gerade das Gefühl habe, dass du Conny gerne verschonen würdest!
Wölfin
Du meinst wegen meiner generellen Einstellung zum Thema ,,Ersetzen''? Wobei ich gesagt hatte, dass es in diesem Fall wohl eher unsinnig ist.
Verschonen will ich ihn nicht, da wäre mir wohl vor Chilly das WL-Thema eingefallen und ich hätte nicht einfach meinen Pfeil gesetzt ohne ihn noch einmal zu Wort zu bitten. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.01.2013 18:27

at amber: Weil Natsu beim gestrigen Lynch mehr DB-Neulingsmomente hatte.

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 27.01.2013 18:30

Natsu

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 18:32

Begründest du noch 3Rad oder schreibst noch eine Liste?

Stand:
Conny: 4 (Wölfi*2, Loopy, amber)
Natsu : 1 (3Rad)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 18:36

Richtiger Stand. (Ich hatte Natsu übersehen)

Conny: 5 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu)
Natsu  : 1 (3Rad)

Grüße an Tam 

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2013 18:59

Jan (da war ein ganz guter start und jetzt..) chilly
Wie bitte? Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich einen guten Start in dieses Spiel hatte. Außerdem: Was meinst du mit "und jetzt.." ?

conny
Conny: 6 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan)
Natsu : 1 (3Rad)

Ich bleibe jetzt für einige Zeit on.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 19:11

@Jan, ich fand deine post am anfang ganz gut und hatte dich bei tendenz dorf, jetzt find ich hat das total abgenommen

wenn du jetzt hier bist, willst vielleicht dann deine einschätzung bisschen erklären? Da sind so viele positiv

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.01.2013 19:44

conny

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. :(

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum