Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 26.01.2013 21:01

neutral(hauch Dorf): Mattusch, Loopy,
neutral: 3Rad, Naka, Wermensch, Snow, chilly, Jan, amber
neutral(hauch negativ): Wölfin, Neo
negativ: Natsu

 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 26.01.2013 21:03

Sorry, bin eben erst nach Hause gekommen und mache mich jetzt ans Nachlesen. Bis gleich dann.

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:21

Denke mal das war nen Vote um dem zug nicht aufspringen zu müssen. Kann mir nicht vorstellen das es an der "Diskussion" lag. War ja eig nix dabei. Nunja ich bin immer noch unentschlossen wohin die Stimme geht. Ich lasse ersmal die anderen lesen.
Iwie ist nicht soviel klar und wegen kleinigkeiten möchte ich nicht die gefahr eingehen wen falsches zu lynchen. Erstmal Adrian 

behalte mir aber 65%ige wechselchance vor    

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 21:21

Mir gefallen diese "Verbindungen" zwischen Conny, Adrian und Natsu nicht.. da ist mit ziemlicher sicherheit würde ich sagen mindestens ein wolf dabei.

Conny ist so für einen natsu lynch als für adrian, der bei ihm neutral ist und natsu und adrian haben sag ich mal selbe gedankengänge und verstehns beide zur selben zeit..hmm
conny-adrian gefällt mir da am wenigsten
Natsu wegen der aussage seh ich jetzt nicht ganz so dramatisch..
Also bei conny könnte ich mir gerade schon einen mitwolf vorstellen, der adrian schützt..
Lynch wird denk ich einer von Conny/Adrian

Amber Ich bin noch ca. bis 10 Uhr on und behalte mir auch eine Meinungsänderung aufgrund der (meiner Meinung nach) fehlenden Verteidigung von Seiten möglicher MitWW vor.
Meinste so holste jetzt die Mitwölfe von Adrian raus, die ihn verteidigen sollen
Dann jetzt bestimmt extra nichtmehr.^^

okay... mattusch entscheidet mit los o.o

3Rad.. mir hat dein alte spielstil besser gefallen.. der jetzt ist so... langweilig :(
adrian ist dir zu sehr zug und natsu zu gewagt wegen der einen aussage.. wer dann?

Schade von Snow eine erklärung zum vote wäre noch gut gewesen..

@Adrian, warum ist natsu jetzt aufeinmal negativ bei dir? Der merkwürdige post von natsu ist schon länger her.. aber vorher hattest du natsu nie bei negativ..

ich entscheid mich für
Adrian kommt mir gerade merkwürdiger vor.

Adrian: 5 (Loopy,Wölfin*2,amber,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 21:23

Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 21:29

Das ist ein Zitat:Denke mal das war nen Vote um dem zug nicht aufspringen zu müssen. Kann mir nicht vorstellen das es an der "Diskussion" lag. War ja eig nix dabei. Nunja ich bin immer noch unentschlossen wohin die Stimme geht. Ich lasse ersmal die anderen lesen.
3Rad
Das weiß ich eben nicht. Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Iwie ist nicht soviel klar und wegen kleinigkeiten möchte ich nicht die gefahr eingehen wen falsches zu lynchen.
3Rad
Und Adrian ist der Richtige? Oder folgst du einfach dem Zug?

Also bei conny könnte ich mir gerade schon einen mitwolf vorstellen, der adrian schützt..
Chilly
Kannst du die Stelle zitieren?
Deine Ansichten sind Wölfins ähnlich.

Meinste so holste jetzt die Mitwölfe von Adrian raus, die ihn verteidigen sollen Dann jetzt bestimmt extra nichtmehr.^^
Chilly
Mpf da hast du recht... Aber wieso haben sie ihn vorher nicht geschützt? 

@Adrian, warum ist natsu jetzt aufeinmal negativ bei dir? Der merkwürdige post von natsu ist schon länger her.. aber vorher hattest du natsu nie bei negativ..
Chilly
Meinst du das könnte eine Reaktion auf meine Schützen-Aussage sein?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:31

@Chilly hast ja recht... normal attakiere ich und provoziere um aus der Reserve zu locken. Das problem ist... ich lag nun 2mal sowas von falsch mit meinen Theorien und wollte einfach mal anders Spielen. Ich dachte bis jetzt auch das meine Spielart eig sinnvoll ist immerhin sind die Leute gezwungen etwas zu schreiben.. was wie man hier sieht wieder mal nicht der fall ist. Denke also es ist sehr schwer so iwen als WW zu entdecken. Ich hatte leider bis jetzt zu tun und aufgrund der Negativen feedbacks und meiner reaktionen bzgl persönlichen angriffen versuche ich mich zurück zu halten.
Das problem ist wenn ich in Rage bin dann schreibe ich aus dem Bauch herraus und bei den vorherigen Spielen wurde ich nur missverstanden obwohl ich mich mMn klar ausgedrückt hatte. Und um diesem ärger aus dem Weg zu gehen -- dieser Neue versuch...sry

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:37

@amber .. nunja wir können ihn ja morgen nochmal darum bitten bei einem Vote einen Grund mit dazu zu schreiben. Ich gehe dir ja nicht verloren ;)

Das mit den kleinigkeiten war auf Natsu und sein .. nunja missverständlichen ja fast schon lustigen post bezogen.


Ich hoffe ,dass adrian der richtige ist... für mich schon etwas auffällig. Ob es so ist werden wir erst nach der Lynchung wisssen. so ist das spiel leider. 
Oder weißt du etwa mehr als ich? 

Der zug - wie ich ihn selber betitel ist gut unterwegs... zu gut. Wir müssen eine Option schaffen um morgen analysieren zu können. Ansoonsten haben wir beim lynch das selbe wie bei der HD wahl. 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 26.01.2013 21:41

Amber Kannst du die Stelle zitieren?
Ich meine jetzt vorallem die stelle
Conny
für mich ergeben diese Post keinen Sinn das ist bei Adrian nicht ganz so schlimm erkommt ja noch mit ein paar theorien die nicht schlecht sind...
Adrian führ und aufeinmal kommt conny mit der stelle, wo natsu post komisch war..was schon länger her ist und danach ist dann natsu auch bei adrian negativ.

Amber
Mpf da hast du recht... Aber wieso haben sie ihn vorher nicht geschützt?
vielleicht weils schwierig wäre/zu auffällig, wenn schon so viele gegen adrian sind.. verunsicher mich nicht..

Amber
Meinst du das könnte eine Reaktion auf meine Schützen-Aussage sein?
Schützen-Aussage? versteh ich nicht, wie das darauf eine reaktion von adrian sein soll..
finds nur komisch, dass der zweite lynchkandidat dann aufeinmal negativ ist.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 21:41

So bin jetzt auch da.

@Snow/3Rad/Neo/Jan/Conny/Naka/Mattusch Mich würde eine kurze (am liebsten Tabelle^^) einschätzung zu allen Spielern sehr interessieren. Schonmal Danke.^^ amber
Ok.
Einschätzung:
eher positiv: Loopy, Wölfin, amber, Wermensch, chilly, Natsu und Mattusch
neutral: 3RF, nakatomy, Neo, snow
eher negativ: Adrian, Conny

OT:
Erstma ne ruinde LoL dann kommt mehr ;) 3RF
Du spielst das auch? Adde mich bitte. Ich heiße Meisterzauberer und spiele am liebsten Volibear. Und Du?
Sareon spielt übrigens auch LoL.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum