Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 20.01.2013 16:36

An wen denkst du?

amber
ich müsste jetzt noch mal gucken wer da so gestimmt hat.
aber tendenziell würde ich tippen, das zwischen dir und shad noch einer sein KÖNNTE!! wobei mir das gerade nicht pssen würde.
und unter shaty und wölfin ist höchstens 1 ww. aber wer das eher ist kann ich dir noch nicht sagen. da müsste ich noch mal etwas lesen.
o.O Chilly ist tot! Hast du nicht nachgelesen?
shad
ich habe grob überflogen und hatte da einen anderen namen im kopf xDD ok wen chilly tot ist denn ist auf der ulb liste halt nur dave xDD
Selbes gilt für Shaty, die beiden passen mMn auch gut in ein Team.
dave
hmm vorzustellen wäre es in dr tat.
sag mal was hältst du eigentlich von 3rad?
Dave würde nie nein er wüde wirklich niemals Neo opfern und Mamo als MitWW garantiert auch nicht auf Neo gehen als erste! Die drei wären ein übelst geiles WWTeam und nur um sich zu saven würden sie nicht auf NEO gehen..
shad
ohhh wie lieb xD das nehme ich jetzt als kompiliment.
bzw. das wäre ein ober geiles ww team^^
wer ist du?
tam
das du bezog sich auf dave^^

Das dürfte kein gesondertes Wolfsanzeichen sein imo. Was siehst du daran negativ?
tam

es ist editieren. wir wissen nicht was er vorher geschrieben haben könnte.

Mamo vergisst amber und Shad bei den aktiven. Was hältst du von ihnen, Mamo? (wenn das später noch kommt, brauchst du es nicht zu beantworten)
tam
kein plan o ich das schon hatte,
aber shad ist doch bei den aktiven bei mir.
und shaty... ich weiß es nicht. klingt seltsam, aber ich bin es gewohnt das wir uns zoffen, und dann ist sie meistens db xD muss nicht heißen, aber das ist mir nur so aufgefallen xD
Mamos Spielstil irritiert mich total. Ich glaube, bis ich da was rauslesen kann, wird es eine Weile dauern...das is genauso wie bei abby :/
tam
:3
ich werde mit abby verglichen :3
Du bist zu gut. Ich konnte dich einfach nicht täuschen, egal welche Finte ich anwendete :(
dave bezogen auf 3rad
dave ich bin echt entsetzt höre ich da sarkasnus herraus?
3RF, ich steige dieses Spiel nicht wirklich hinter dich. Du spielst total anders als die beiden ersten Spiele und das verunsichert mich ^^
Würde dir zur Zeit den Jason zuordnen, wenn ich müsste...
wölfi
+1
Momentan halte ich eher amber für den Jason.
jan
warum?
Was haltet ihr von einem Amber-Jason?
shad
ich kann es mir derzeit nicht vorstellen. mag aber auch daran liegen, das 3rad einfach schon so nach dem galgen ruft und ich ihn daher als jason habe.
... diese ganze Jason gerede ... meine Güte . Ist doch egal. In der anleitung steht -- spiel geht weiter. Also brauch ich mir darum doch keine Gedanken machen. Die Jason vermutung bei David war der Grund warum Data auf Neo gevoted hat. Für mich schleierhaft.
3rd
aber wenn jemand absichtlich schlecht spielt, um gehängt zuwerden nur um zu gewinnen, dann gönne ich ihm dieses nicht.

Langsam frage ich mich, ob es 2 Jasons gibt...
jan
...
...
...
bloß nicht. dann drehe ich hier durch.
Was ich vergessen habe aber auch ein wahnsinnig tolles Argument ist: Wären Dave und Mamo auch WW sähe die Spielerliste echt verdammt hässlich aus.
shad
das fasse ich jetzt auch mal als kompiliment auf^^
Allerdings ist es einer von beiden, dem ich es eher zutraue.
wölfi
*hust* zu dave guck. *meld*
Wieso ist Dave für dich ulb, moko? Und wieso willst du Chilly lynchen? Die ist tot ;)
tam
weil ich mit einfach nicht vortsellen kann, das beide ww sind. das würde nicht zu dave passen. außerdem hat er etwas sehr dorfiges getan, als er auf neo gestimmt hat. (als erster, wenn auch stimme am ende runter und später wieder rauf) das macht ein dave ww niht.
wo will ich chilly töten?
ich hatte sie aucvh auf der ulb liste. habe aber verpennt gehabt, dass sie ja tot ist. blöde namens gebung hier xDDD
du hast natürlich recht, muss "NICHT lynchen" heißen :)
tam
ah jetzt macht es sinn xDDD
ich wollte sie nicht lynchen, weil sie mit gedacht hat, und das für sie als ww von nachteil gewese wäre. außerdem schien sie dave und mich verstanden zuhaben.

so ich haben fertig. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 16:38

maaaaan warum sind die absätze oben alle weg??
sorry dassich  das jetzt so blöde lesen lässt...
aber irgentwie haut bei  mir gerade das eine und das andere nicht hin :(

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 16:42

was mich persöhnlich gerade ankotzt sind diese kleinen feden hier.

shad gegen amber
shad gegen shaty
3rad gegen dave
und in allen fällen habe ich das gefühl das sich die parteien hart am riemen reisen müssen, um den anderm nicht an die gurgel zuspringen.
erinnert mich sehr an dena und loopy und denya und over -.-
und sowas ist nicht spielfördernt. außerdem nimmt es einem den spaß und das ist schade..

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 20.01.2013 16:45

kein plan o ich das schon hatte, aber shad ist doch bei den aktiven bei mir. und shaty... ich weiß es nicht. klingt seltsam, aber ich bin es gewohnt das wir uns zoffen, und dann ist sie meistens db xD muss nicht heißen, aber das ist mir nur so aufgefallen xD-Mamo

eh...du denkst schon bevor du schreibst? ich hatte nach amber gefragt ;)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 20.01.2013 16:46

Bei amber und mir ist es vllt. so aber bei shaty und mir empfinde ich das jedenfalls nicht so.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 16:46

egal wie ich es gerade drehe und wende. 3rad ist extrem seltsam. er liest nichmal richtig und das obwohl es um ihn geht...

ich bin allerdings nachwie vor dagegen ihn zulynchen. ich denke er kann wirklich jason sein. und dann sollte sich da eher jemand des nachts drum kümmern.
weil wenn er wirklich jason ist, dann bringt er nur unruhe und verwirrung und schadet uns.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 20.01.2013 16:47

@Rambu...jetzt nochmal alles von vorn nachgelesen und irgendwie hast du ja nach der HD wahl Tag 0 gar nichts mehr geschrieben, also hab ich dich wohl verwechselt mit Fae und ihren Kurzposts

(selbst der längere waren hauptsächlich Zitate, die nur nicht als Zitate angegeben waren)

Sorry Tam :( - kommst jetzt nach den letzten Posts auch eher in Dorfecke, da ich da Bemühung um Durchblick und aktive Wolfssuche rauslese )

Shad: Ach, Shaty.weiß was siehe amber heiß, weiß aber nicht was ich damit zu tun habe. Ich meine was schließt du aus ihrer Gesinnung und was hat das dann mit meiner zu tun? Ich meine du schriebst doch selber da du alles für möglich hälst bei uns nur kein WWTeam. Und kannst du mir bitte erklären warum du trotz der Sache mit Jopnu amber bei eher WW hast?

Nochmal erklär ichs nun wirklich nicht - wenn amber ww - Du DB möglich, aber nicht sicher umgekehrt geht auch (aber eher dann 2 DBs die sich ankeifen am anfang

Jopnu hat nix mit dem zu tun, dass ich ambers beiträge eher nicht dörfisch halte

Tam: Ja, weil ich Ani fast sicher im Dorf hab-shaty wieso gleich nochmal?

Erst, weil sie mir ehrlich rüberkommt und ich irgendwie im Kopf hatte, dass sie dich verdächtigt...
hmmm. jetzt beim Nachlesen irgendwie nix gefunden und auch recht wenig von Ani - Denkfehler meinerseits wie gesagt

Shad: Was ist euer aktuelles Wolfsteam?

Fae, amber und noch jemand, aber k.A. vielleicht sogar Ani, obwohl da irgendwas nicht passt
Wenn dies ganz falsch, dann dave, Shad(dann amber DB oder doch Jason)oder Ani? und Fae

Mamo: und shaty... ich weiß es nicht. klingt seltsam, aber ich bin es gewohnt das wir uns zoffen, und dann ist sie meistens db xD muss nicht heißen, aber das ist mir nur so aufgefallen xD

och will mich aber doch nie zoffen :( lol
Bin vielleicht manchmal zu ernsthaft in diesem Spiel..naja

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 16:48

echt tam?ich dachte du hattest nach shad gefragt..
kommt aber auf das gleiche bei herraus.

hmm ich hatte das gefühl, als ob shaty auch zwischenzeitlich in die luft gehen wollte..   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 16:51

nee shaty ich will mich auch nicht mit dir zoffen^^
aber es war mir aufgefallen.  immer wenn wir zoff hatten (in letzter zeit) warst du dorf^^
also was soll ich jetzt nur mit dir anfangen^^

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.01.2013 16:52

warum? mamoko über amber=Jason
Weil sie meiner Meinung nach versucht gelyncht zu werden, indem sie mit für mich nicht nachvollziehbaren Argumenten sehr agressiv sowohl gegen mich als auch gegen Shadow geht, was ich von ihr weder als DB noch als WW erwarte.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum