Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Mamoko am 20.01.2013 16:36An wen denkst du?
Das dürfte kein gesondertes Wolfsanzeichen sein imo. Was siehst du daran negativ?
es ist editieren. wir wissen nicht was er vorher geschrieben haben könnte.
Mamo vergisst amber und Shad bei den aktiven. Was hältst du von ihnen, Mamo? (wenn das später noch kommt, brauchst du es nicht zu beantworten)
Langsam frage ich mich, ob es 2 Jasons gibt...
so ich haben fertig.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 20.01.2013 16:38maaaaan warum sind die absätze oben alle weg??
sorry dassich das jetzt so blöde lesen lässt...
aber irgentwie haut bei mir gerade das eine und das andere nicht hin :(
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 20.01.2013 16:42was mich persöhnlich gerade ankotzt sind diese kleinen feden hier.
von Tambudarana am 20.01.2013 16:45eh...du denkst schon bevor du schreibst? ich hatte nach amber gefragt ;)
von Shadow am 20.01.2013 16:46Bei amber und mir ist es vllt. so aber bei shaty und mir empfinde ich das jedenfalls nicht so.
von Mamoko am 20.01.2013 16:46egal wie ich es gerade drehe und wende. 3rad ist extrem seltsam. er liest nichmal richtig und das obwohl es um ihn geht...
von Shatala am 20.01.2013 16:47@Rambu...jetzt nochmal alles von vorn nachgelesen und irgendwie hast du ja nach der HD wahl Tag 0 gar nichts mehr geschrieben, also hab ich dich wohl verwechselt mit Fae und ihren Kurzposts
(selbst der längere waren hauptsächlich Zitate, die nur nicht als Zitate angegeben waren)
Sorry Tam :( - kommst jetzt nach den letzten Posts auch eher in Dorfecke, da ich da Bemühung um Durchblick und aktive Wolfssuche rauslese )
Nochmal erklär ichs nun wirklich nicht - wenn amber ww - Du DB möglich, aber nicht sicher umgekehrt geht auch (aber eher dann 2 DBs die sich ankeifen am anfang
Jopnu hat nix mit dem zu tun, dass ich ambers beiträge eher nicht dörfisch halte
Erst, weil sie mir ehrlich rüberkommt und ich irgendwie im Kopf hatte, dass sie dich verdächtigt...
hmmm. jetzt beim Nachlesen irgendwie nix gefunden und auch recht wenig von Ani - Denkfehler meinerseits wie gesagt
Fae, amber und noch jemand, aber k.A. vielleicht sogar Ani, obwohl da irgendwas nicht passt
Wenn dies ganz falsch, dann dave, Shad(dann amber DB oder doch Jason)oder Ani? und Fae
och will mich aber doch nie zoffen :( lol
Bin vielleicht manchmal zu ernsthaft in diesem Spiel..naja
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 20.01.2013 16:48echt tam?ich dachte du hattest nach shad gefragt..
kommt aber auf das gleiche bei herraus.
hmm ich hatte das gefühl, als ob shaty auch zwischenzeitlich in die luft gehen wollte..
von Mamoko am 20.01.2013 16:51nee shaty ich will mich auch nicht mit dir zoffen^^
aber es war mir aufgefallen. immer wenn wir zoff hatten (in letzter zeit) warst du dorf^^
also was soll ich jetzt nur mit dir anfangen^^