Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Tambudarana am 20.01.2013 15:20du hast natürlich recht, muss "NICHT lynchen" heißen :)
5 stunden nachlesen macht wohl verpeilt xD
von Woelfin_78 am 20.01.2013 15:22Finde die Liste - bis auf Amber - nachvollziehbar.
Sollte sie so stimmen, könnte ich mir am ehesten Data und Ani als WW vorstellen.
Wobei Ani bisher nicht wirklich verdächtig ist.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shatala am 20.01.2013 15:22Morsche...ui viel Nachzulesen...na denne...
weil ich solch fake einem Jan nicht zutraue!
Wieso verstehst Du es immer noch nicht, obwohl ich es schon gefühlte 10 x erklärt habe?
-> Wegen anfänglicher langer Debatte zwischen Dir und amber mMn. kein ww-team, da aber amber für mich auffälliger in Schreibweise eher amber ww als Du, wobei ich ein DB/DB Disput nicht ausgeschlossen habe - nun verständlich??
Zum hin und hervoten von David zu Neo von Dir ganz am Lynchende dann eben noch für mich nicht sicher ob aus Unsicherheit oder Berechnung
Ja, weil ich Ani fast sicher im Dorf hab - werde aber wie gesagt noch nachlesen, wozu ich heute noch nicht gekommen bin
ääähm siehe oben - sag mal willst du absichtlich mich nicht verstehen?
kannst Du mich aufklären was du da meinst? Ich hab woelfin als drittes zum HD gevotet - nix vergessen^^
sehe ich gerade genau gegenteilig. Ich kenne 3Rad immer schon als aggressiven Spieler, der sich nicht leicht von seiner Meinung abbringen lässt und wenn dann nur durch gute Argumente oder Taten bzw. Ergebnisse der Lynchung
@tambu...ist ja schön, dass du wieder da bist und alles aufzuarbeiten versuchst, aber die aktuelleren Sachen interessieren vielleicht grad mehr? ;)
Ich glaubs nicht, eher ww...aber im Kopf behalten kann man es...obwohl ich da 3Rad recht geben muß, dass es nicht so wichtig ist wie wölfe finden
David wär möglich, Mamo eher nicht...aber möglich auch gemischtes LP - aber sonst diese Argumentation verstehe ich.
Deswegen versteh ich eben auch nicht, warum nicht wenigstens einer von beiden gefressen werden sollte.
nee da stimmt was nicht, Data war auf Krümel und nicht auf David nur Shad war auf Dave und ist dann als letztes doch auf neo gegangen - so jedenfalls meine Liste (wenn ich hier n Fehler hab, bitte sagen)
ich will Bolognese - habe ich richtig?
wenn sie/er ? nicht grad waldläuft
OK Tambu...da kommt ja noch was...nach abschicken les ich da weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Woelfin_78 am 20.01.2013 15:26@Tam:
Finde Jan im Übrigen auch eher neutral bis Dorf...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 20.01.2013 15:35Opportunitätskosten... du verstehst ;) Dave
Wie dumm -.-
Demnächst verkauf ich mein Eis vor der Tür, da werd ich noch reich von
Das wäre ja ein geiler Zufall wenn Neo und ich schonwieder Geschwisterchen wären. <3
Aber du kannst beruhigt sein. ^^
von welchem post redest du hier denn? Hab nach der Nacht geschrieben das sie für mich kein WW ist wegen Jopnu.
EP schließ ich aber nicht vollkommen aus (Jason).
Wobei wenn man sich mal Gedanken über das Setting macht wäre Jason vllt. wirklich bissl too much, da es ja bereits Flöti, Günstling & WWJ gab. Wobei letztere natl. keine EPs sind.
Aber ich kann mir teilweise ihr Verhalten nicht erklären und ihre Liste kann auch auch nicht nachvollziehen (nicht nur das sie mich als Wolf sieht..)
Was meinst du wohl warum ich -in dem Fall- geschrieben habe? btw. bringt es den Wölfen/dem Günstling schonwas auch Dorfis auf solala zu stellen, damit sich sich da was offenhalten können.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, macht das aber nur Sinn wenn Dave WW. Da 5 min. Wahl-Ende unlogisch wären wenn andere WWs es noch aufn UE abgesehen hätten.
Da Dave aber mMn Dorfi ist ist die Theorie nicht sinnvoll.
Wobei ich sie auch so nicht wirklich als "save"-Argument werten würde... :/
So schnell saved man doch nicht. Vor allem nicht wenn es Listen von Shaty gibt die keinen Sinn in sich ergeben (sie meinen Post wo ich diese als unschlüssig beschimpft habe).
Außerdem hat mich eine Sache an einen Shaty-Wolf erinnert. Als sie geschriben hat "Wölfi dir vertaue und würde auf dich hören" oder so ähnlich. Das hat sie wo ich HD war auch gemacht und war Wolf. Heißt nicht das sie jetzt deswegen Wolf sein muss, aber das ist ja auch nicht mein einziges Argument was gegen sie spricht.
Irgendwie finde ich, macht man es sich sehr einfach mit Fae... wenn er heute nix schreibt läuft er eh und wir könnnen genauso gut die Chance nutzen noch einen gefährlicheren Wolf zu lynchen da ich eh denke das er im Rudel nicht viel zu sagen hätte..
von Shadow am 20.01.2013 15:41Das habe ich schon verstanden und meine ich auch nicht. Aber warum s. amber.. was würde sich denn wann ändern?
Nicht wegen dem ..^^
Wegen Jopnu!
Da wo ihr die kleine Disku hattet.. wo du auch meintest das ihr euch vom Sar Spiel kennt und er dich aber dennoch nicht zu HD-Liste gepackt hat.
von Shatala am 20.01.2013 15:47ab Tambus 2. Großpost:
Tag 0 - oh Tam, das schon soo lang her...aber da ich eh nochmal Anis Verdacht auf Fae nachlesen muß, mach ich das gleich mit...büdde noch Geduld
Könntest Du mir bitte deswegen mal meine Fragen beantworten? Nur weil DU sie nicht schlüssig findest, obwohl ichs schon sooo oft erklärt hab, Du aber darauf nie eingehst, scheinst wohl doch eher der Wolf zu sein, statt meiner verdächtigten amber...echt kommts mir so vor als drehst du alles auf unverständlich was ich frage und sage
von Shadow am 20.01.2013 15:49btw: (macht sich ja sonst keiner die Mühe von denen die Fae verdächtigen auch mal in seinen Beiträgen nachzuforschen *rolleyes*)
Hier verdächtigt er Neo auch schon recht früh, was ich ihm als Wolf kaum zutrauen würde.
Mich und Wölfin hat er im Dorf was ich bei ihm positiv werte, da er micht nicht saven musste da es keinen Grund zu gab.
Außerdem kommt mir sein ganzen Verhalten nicht wölfisch vor, was man aber super so drehen kann weil er nunmal nicht sehr viel Inhalt schreibt bzw. nichts wo man denkt "der muss db sein"..
Das er 95% OT bringt finde ich ungerechtfertigt, weil es nicht stimmt! Oder ihr könnt kein Mathe ;)
von Shatala am 20.01.2013 15:50ah jetzt:
es war eine Einschätzungsliste und s. amber..heißt siehe amber - was daran unverständlich?
ach Neo meintest wegen Sarspiel und nicht HD liste...mann sone Kleinigkeit, aber ok
von Shadow am 20.01.2013 15:51Shaty: Hab ich doch! -.-