Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Jan am 20.01.2013 14:16Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Shadow am 20.01.2013 14:18@3RF: Der Denkfehler ist das du vom unwahrscheinlichsten ausgehst was möglich ist. Neo war 0 (!!!!!) in Verdacht... Dave bringt ihn ins Spiel.. Mamo glaubt Dave nach ner langen Konversation... naja usw... Es ist einfach Tatsache das auch ein WWJ nicht einfach so gelyncht wird, wenn es andere kandidaten gibt -> amber die viel früher und offensichtlich bei allen verdächtig ware..gibt..
Und schon gar nicht wenn es so ein guter Spieler wie Neo ist.
Die anderen Gründe die dagen sprechen habe ich bereits in vorherigen Post erläutert.
Wenn du trotzdem stur bei deiner Meinung bleiben willst tus doch. Eine Stimme wirds nicht entscheiden. *zuck*
von 3RadFahrer am 20.01.2013 14:19@ Shad... das verstehe ich und ich nehme mir den Tipp zu herzen
.. data is nicht dorf... er ist unter beobachtung. Und es ist von mir eine Theorie.. wenn ich nur solche "Bettel bettel ihr tötet nen DB " nachrichten lesen muss dann ist das für mich verzweiflung... bzw mich runterziehen. Das heißt nicht das ichs persönlich auffass. Fakt ist aber es funktioniert und keiner nimmt mich wahr. und es schreiben nur von mir verdächtigte.
Also wird heute weder David noch Mamo sterben ... und dabei behaupte ich wenn Mamo WW liege ich nicht so falsch. Aber vllt werden wir es ja noch sehen.
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von Shadow am 20.01.2013 14:24Was ich vergessen habe aber auch ein wahnsinnig tolles Argument ist: Wären Dave und Mamo auch WW sähe die Spielerliste echt verdammt hässlich aus.
von Woelfin_78 am 20.01.2013 14:26@3RF:
Ja - rein theoretisch gibt es die Möglichkeit, dass zumindest einer unter Dave und Mamo WW ist.
Allerdings ist es einer von beiden, dem ich es eher zutraue.
Wer dahinter kommt, bekommt von mir nen Keks - oder ne Portion Bolognese
MANN... Ich hasse Verwirrung und Unklarheit.
Lynch-Tendenz wegen zu wenig / keiner Mithilfe vorerst: Fae!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 20.01.2013 14:34Jaa, da steht so'n Typ und immer wenn ich mir was nehmen will, verlangt der von mir was -.-
Okay, gut, hatte es nicht kapiert... AAABER:!
Nichts ist kostenlos
Opportunitätskosten... du verstehst ;)
*rofl* Jaa xD
Wenn du die Wahl hättest als Wolf zwischen DB lynchen (könnte Seher sein, könnte Hexe sein) oder das Wolfsjunge... was würdest du tun? >.>
Ausserdem... früher oder später stirbt das Wolfsjunge sowieso und wenn nicht, dann ist das auch gut für die Wölfe.
Genau hier liegt auch dein Denkfehler. Klar kann es sein, das wir das der Saveness wegen getan haben und dass wir Wölfe sind... Aber ganz ehrlich? Neo ist ein klasse Spieler, der schnell mal alle DBs verarscht.
Oh jaa
Ich hoffe, du bist nicht wieder WWJ xD Das fänd ich nämlich ziemlich... mittelmässig ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 20.01.2013 14:55Wieso hast du gestern bei meinem Vote nicht gefragt ?
Wieso meinst du, dass deine Einschätzung niemanden interessiert ?
Dann hast du meinen Post als ich den Pfeil auf dich setzte nicht gelesen bzw. hättest fragen sollen.
Scherz: Boa man ey Shadow !!! Jetzt komm schon ! Ich will heute am Gummigalgen hängen! Vote for amber !!!!
*lol* Ich dachte eben nur so. ,,Man ey jetzt denkt die sich schon Anklagepost aus, die sie nie geschrieben hat.'' Habe es beim nachlesen zum Glück aber gefunden. Hier ist natürlich die Antwort:
Und obige Aussage. Du widersprichst dir gar nicht, ne?
Ich wollte dir das eigentlich ganz und gar nicht implizieren.
Ich hatte halt von den Zitaten her das Gefühl, dass du mich etwas mehr bei neutral hast. Dann habe ich das eben falsch verstanden.
Fazit: Als du schriebst das ich in Richtung neutral rücken könnte, habe das auch geglaubt was ja nicht stimmte und ich wollte dir eigentlich nie sagen, dass du einen WW voll und ganz bei mir ausschließt, weil dann hätte ich so etwas geschrieben wie ,,Wieso schließt du einen WW bei mir jetzt völlig aus?''.
So ich habs jetzt nochmal probiert, aber du siehst ja eh in allen meinen Posts was böses.
Ja, danke.
unvote
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 20.01.2013 15:06ich denke, sie hat Daves Theorie verstanden..dachte ich xD
Dass Daves Theorie laut eigener aussage nicht stimmen kann, verwirrt mich jetzt.
das heißt du findest, dass fae wenig OT bringt?
1.) nach deiner Begründung kann ich es mir erstmal nicht selbst zuschreiben, dass Krümel mich gevotet hat. Und wie gesagt, ich wollte nicht "deinen Lynch vorbereiten" (hätte auch wenig sinn gemacht, wenn ich das nicht über die nöchsten tage verfolgen könnte), schon allein weil ich geschrieben habe, dass ich es für unwahrscheinlich halte...
Was würdest du machen wenn 3rad Dorf?
und ich würde einem Mitwolf nicht sagen, dass es nicht klug ist, zu posten dass man zu faul zum Lesen ist?
Wie siehst du das jetzt bei einem Neo WWJ?
Willst du hier sagen warum? Und btw werde ich auch von manchen verdächtigt :)
+1
+1
Jopnus Stimmverhalten finde ich nicht gut.
Doch, er ist ja WWJ
@ shad: was hat dich dazu bewogen, amber im Dorf zu sehen und nicht mehr als EP?
Wieso steht dave bei dir so sehr im Dorf, Wölfi? Ab wo in deiner Liste beginnen die eher Wölfe?
wen würdest du als "schwierigeren Weg" wählen? Wieso sollte sich Shad dabei was anderes denken?
woher kommt die Wolfstendenz?
Wieso ist Dave für dich ulb, moko? Und wieso willst du Chilly lynchen? Die ist tot ;)
Wieso spricht das für Moko? abgesehen davon, dass sie eh im Dorf sein sollte, wäre es doch für einen Günstling schlauer, den Wolf bei so lala hinzustellen, damit sie nicht gelyncht wird, es aber auch nciht komisch auf ihn zurückkommt wenn sie doch stirbt.
sorry, aber das Argument ist nicht gut. wenn wir beide Wolf wären, hat 3rad trotzdem noch Mitwölfe ;) das heißt, 1.) wieso sollte ich prinzipiell als olf einem Mitwolf Infos besorgen? Vor allem wenn er wie 3rad nicht gaaanz so "schlecht-neulingshaft" spielt wie Krümel? Und wieso können das nicht meine Mitwölfe machen während ich nicht da bin?
auch an amber, wieso hab ich ein Minus?
Wieso bin ich dorfig für dich, 3rad?
Ich denke nicht, dass Mamo auch WW ist. Ich denke, da müsste man erstmal auf die Theorie mit der Theorie kommen und außerdem wissen wir nicht viel mehr, wenn sie doch DB war.
am Anfang von letztem Spiel hat sie sich fast so stark in mich verrannt.
3rad ist imo auf jeden Fall kein Wolf weil er die Theorie nicht geblickt hat.
Und @ alle die meine Theorie über Shaty nicht nachvollziehen können:
Ich meine nur, es ist doch wichtig, ob ein Komplott für keinen HD geklappt hat oder nicht. und ich denke, dann würde shaty als Wolf eben den richtigen Stand in die Konfi schreiebn, damit noch einer umvotet, oder?
Mach mir jetzt nochmal Gedanken um mamo und um ne Liste.
von amber am 20.01.2013 15:15Nein mittlerweile nicht mehr. Ich dachte da kommt noch was besseres. (Du weißt ja Neulinge zurecht finden etc.)
Also bin ich nicht die einzige die Shads Post nicht immer versteht. Die Reaktion von Shad interessiert mich wirklich ! : D
Chilly stand doch auch bei unlynchbar oder?
Das am Anfang mit Data fand ich seltsam. Bislang gefällt mir dein Post aber besser. --> beobachten
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 20.01.2013 15:18also...wer auch immer das mit dem "offensichtlich" geschrieben hat, für so offensichtlich halte ich es nicht.
Meine Liste...
Dorf:
Wölfi (ich könnte sie mir absolut nicht als ww vorstellen)
3rf (s. letzter großer post)
Mamo (dürfte eher klar sein)
eher Dorf:
Shaty (ich finde meine theorie immer noch nachvollziehbar)
amber (s. große Posts)
Shad (s. amber)
neutral mit +:
Dave (wenn Neo WWJ war, sind imo beide Fälle möglich)
neutral:
ani
Jan
Data (kommt mir eher wölfisch vor, aber dass er sich in mich verrenntwürde zu nem Dorfi passen)
eher Wolf:
Faeryc
Es müssten imo 1-2 leute aus meiner neutral-gruppe Wolf sein...eher 2