Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Jan am 20.01.2013 12:34@amber Darf ich fragen, warum du mich für einen Wolf hälst?
von Tambudarana am 20.01.2013 12:49Okay...man habt ihr viiiel geschrieben o.O
Mach mich mal ans chronologische Nachlesen :) Falls sich meine meinung manchmal ändern sollte, nicht wundern :)
1.) Wieso habt ihr, die da wart, nicht Dave gewählt?
gut vergesst es, auf Daves UE-Mist geh ich später noch ein
2.) auch am Halloweenspiel nicht?
imo kein so gutes Argument. Wölfe können auch einen DorfHD unterstützen, oder denkst du, sie wählen alle einen Wolf?
Was macht Dave für einen Mist...UE...du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, du hättest eine Chance? Ein Glück, dass ani den falschen Pfeil hatte.
Daraus schließe ich, dass Wölfi Dorfi sein müsste, vor allem wenn Dave und/oder Shadow Wolf sind.
Glückwunsch Wölfi zum HD! :)
Daves Post 13/6 sind aber wieder genau meine Gedanken...
Denke aber, dass ein WWteam da ziemlich ausgeschlossen, ist, ich glaube, so ein aneinandervorbeireden kann man nur sehr schlecht faken.
wer ist du?
Das dürfte kein gesondertes Wolfsanzeichen sein imo. Was siehst du daran negativ?
Das kommt bei mir eigentlich immer darauf an, wer was schreibt. Aber ich denke, Wölfi wird man schnell erkennen können, bei Dir Dave lag ich die letzten Spiele am Ende eigentlich richtig und ich denke amber kann man auch recht schnell erkennen. hatte aber mit ihr kein Wolfsspiel, an das ich mich momentan noch gut erinnern könnte.
Wieso denkst du, dass du neo besser erkennen kannst als mich? Es gab ja schonmal ein Spiel, in dem ich Wolf und du Dorf warst und ich glaube, ich bin als Wolf auch ziemlich leicht zu enttarnen xD
+1 :)
aber die 3 WW sagen nicht so viel aus, ist ja ziemlich genau 1/3 ;)
Kann dem wer zustimmen?
Was für einen Zusammenhang siehst du da?
Was genau findest du daran verdächtig? Danach gehst du nur noch auf das sinnlose UE-Machen ein, bei dem ich dir zustimmen muss.
+1
Was war daran verwirrend?
Den Absatz verstehe ich nicht, kannst du ihn nochmal erklären?
Günstling schließt den Fall DB-DB aus...mal drüber nachdenken.
ich glaube, ich war einmal für 5 minuten oder so mit ihr im Chat...Spiel hatten wir aber noch gar keines. Wenn dem so wäre, hätte ich es auch hier geschrieben, um mir (und euch) zu erklären zu versuchen, weiso ich ne stimme kriege.
Und btw: bei so ner einfach nachprüfbaren vermutung am besten gleich fragen, wenn wer es beantworten kann ;)
Wieso schreibt ihr eigentlich alle, dass ihr nicht verflötet wurdet? ich denke, die Verflöteten (falls es sie geben sollte) werden sich schon selber melden.
Was schließt du daraus, dass sowas beabsichtigt klingt?
+1
Shaty müsste eigentlich doch Dorf sein, weil sie als einzige den richtigen Stand wusste, oder?
Auf jeden Fall Shaty nicht mit allen, die sich verzählt haben, Wolf.
Mamo vergisst amber und Shad bei den aktiven. Was hältst du von ihnen, Mamo? (wenn das später noch kommt, brauchst du es nicht zu beantworten)
D.h. amber eher Wolf? Wieso sie und Shad im Dorf?
Mamos Spielstil irritiert mich total. Ich glaube, bis ich da was rauslesen kann, wird es eine Weile dauern...das is genauso wie bei abby :/
Btw: Wenn Inaktivenlynch, würde ich am Anfang lieber Faeryc lynchen als Krümel...seine Posts generell gefallen mir nicht so arg... das sind wirklich 95% spam :/
unabhängig davon, dass der Flöti schon tot ist, stimmt der zweite Halbsatz imo nicht.
Den Wölfen einfach so ein Fressen schenken? halte ich natürlich für eine sehr gute idee. wirklich.
Im Ernst, ich finde das bringt nichts. Vor allem weil du auch immer sagst, dass du erst nach ein paar Tagen (wenn es also schon Tote gab) einschätzen kannst...
Wäre btw gestern (Stand S. 25) für Faeryc oder Chilly gewesen...Chilly weil sie gar nicht postete, aber versprach, nicht udr zu werden.
eigentlich gut möglich imo.
eigentlich gebe ich nie was auf Theorien die nicht erläutert werden...
und wenn ihr eben einfach beide aneinander vorbeigeredet habt?
imo sind amber und shad beide eher Dorf. Das Vorbeireden erinnert mich an letztes Spiel, wo amber Magier war.
Denkst du da gehen so viele mit, dass er gelyncht wird?
geeeeniaaaaaale aussage xD
So. Ich hab jetzt 2 Stunden nur nachgelesen und mach erstmal ne Pause.
von David.R96 am 20.01.2013 12:58Da hab ichs glaub ich bleiben lassen.
Ich denke, das wurde jetzt schon genug oft durchgekaut. Ich wollte schon immer mal die HD-Wahl ninjaen un ich habs obv fast geschafft xD
und?
Ja, aber du warst meines wissen erst einmal was Böses und bei Neo hab ichs Gefühl, ihn besser zu kennen.
Zu welchem Ergebnis kommst du?
Wolfs- ääh Bieberpunkt.
Lol, das ist nur schon sonst mega unwahrscheinlich. Ich hab noch nie die Erfahrung gemacht, dass die Wölfe den Stand untereinander austauschen... Also stimme ich dir da in der Theorie nicht zu. In der Praxis haste recht.
Sie ist erwiesen.
@Jan: Hast du eine Liste?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 20.01.2013 13:08Hallo zusammen,
Die Bieber-Jagd geht weiter.
Passt bitte auf, dass ihr nicht im Schnee versinkt oder Ähnliches!!!
Zu Tam:
Wenn ich hier nicht aufs Glatteis geführt wurde, ist sie für mich nach wie vor Dorf.
@ Shad:
Danke für deine ausführliche Aufstellung. Das lässt mich meine Meinung bezüglich 3RF überdenken und ihn vorerst in die neutrale Ecke stecken.
Was Amber betrifft, so sehe ich es in etwa so wie David... Ich tue mich sehr schwer damit, sie als Nicht-WW zu sehen... Daher steht sie eher in Richtung WW.
Lynchenswert finde ich heute Fae, ebenso wie Data oder Amber. Was Shaty betrifft, bin ich noch unschlüssig.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Jan am 20.01.2013 13:18amber: Ich habe das Gefühl, dass sie weder Pro Dorf spielt, noch für die ww spielt. Nur so kann ich mir ihre Zweifel gegen mich erklären.
Mamoko: Durch den gestrigen Lynch erscheint sie mir eher positiv.
David: Das du nicht da warst, als ich dich nach einer Liste gefragt habe, klingt einleuchtend, weshalb ich dir momentan eine Dorftendenz gebe.
Tambudarana: Noch neutral, da sie gestern nicht da war. Mal schauen, was heute von ihr kommt.
Ani: neutral. Da kam mir zu wenig.
Shadow: Sehr positiv, hat wieder mal oft ähnliche Gedanken wie ich, doch vorsicht, ich habe michbei ihr schoneinmal sehr getäuscht.
Datalog: Kann ihn nicht richtig einschätzen. Er ist recht misstrauisch, ich weiß nur nicht, ob ich dieses Misstrauen positiv oder negativ werten soll.
FaeRyc: Kam noch zu wenig, daher neutral
3Radfahrer: Auch schwer einzuschätzen, weiß nicht, was ich von seinem Spielstil halten soll.
Shatala: Bei ihr habe ich momentan ein tendenzielles Dorfgefühl, ist aber nur mein Gefühl.
Wölfin: Eher positiv. Ich mag ihre Spielweise, wobei ich auch hier nur gefühlsmässig entscheide.
von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:18... hat dich Jopnu also reingelegt? // Was heißt denn keinen Grund Jopnu zu fressen. Wenn er keine WW ist - ist es für die WWs ein gegner weniger. Verstehe die logik nicht.
Solltest du als angeblicher DB nicht lieber Wölfe anstatt DBs(Seher) ausmachen?
LISTE kommt gleich..
@Shad / David / --- warum faile ich? Versucht da wer an meiner Theorie / glaubwürdigkeit zu rütteln?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von David.R96 am 20.01.2013 13:27@3Rad: Du bist schon ziemlich nah an der Grenze von Lustig zu Lächerlich. Hast du eigentlich dran gedacht, dass ich theoretisch (aber auch wirklich nur rein theoretisch) auch Dorfi sein könnte?
Bestimmt nicht, denn deine Kombinationsgabe und dein detektivisches Gespür können gar nicht failen
Du bist zu gut. Ich konnte dich einfach nicht täuschen, egal welche Finte ich anwendete :(
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:35Liste 3RF:
(++) -->
(+) --> Tam , Ani , Jan , Shaty , (gutes Gefül - Schreibweise - keine Votes die mir total missfallen)
() --> FeaRyC (nicht beurteilbar), Wölfin (skeptisch wegen Vote auf ninja - wenn dave WW -- dann (-) )
Data(rudert imo richtung neutral. Sehe da aber ne verbindung zu David/Mamo)
(-) --> Shadow (schwer einzuschätzen.. ansich neutrale schreibweise -- aber da ich so fail bin (was falsch sein kann aber nicht muss) erstmal unter verdacht. UND wenn Mamo/David WW-- dann entweder ausgetrickster DB oder WW)
(--) --> Mamo , David (-- Für mich zuviel gespielt - bin mir sicher Beide WW // Jaja 3 Rad Fail etc.)
Also bei David bin ich mir sicherer als bei Mamo. Jedoch würde ich eher Mamo wählen, um dem ganzen (wir Folgen Mamo) ein ende zu bereiten... wenn mamo WW rutschen Data/David/Shad (Wölfin) noch mehr ins visier.
Was meint der Rest?
von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:37@ David: Anstatt dich über mich lächerlich zu machen solltest du mal auf Fragen antworten... das ausweichen und belustigen über mich um mich unglaubwürdig zu machen - macht dich für mich nicht weniger Wolf.
von Woelfin_78 am 20.01.2013 13:433RF, ich steige dieses Spiel nicht wirklich hinter dich. Du spielst total anders als die beiden ersten Spiele und das verunsichert mich ^^
Würde dir zur Zeit den Jason zuordnen, wenn ich müsste...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!