Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:15

David: Erstens nehm ich mal an, dass du dir gar nicht sicher bist, ob sie wirklich DB ist.
Zweitens: Das funktioniert mMn nur, wenn du ne relativ grosse Chance hast, nen Wolf zu erwischen, was bei den aktiveren Spielern hier eher noch nicht der Fall ist.
Drittens: Was wär denn deine Alternative?...

... da steht nix von ... "außer du bist WW"

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 19:16

neo: 5 (mamoko, chilly, David, Wölfi)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 2 (3RF, Neo)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 19:16

Also ich würde gerade wieder eher zu nem Neo.Lynch tendieren (xD man das geht heut mal gar nicht klar)
Einfach weil Dave noch mehr begründet als Neo der einfach nur schreib und gar nix begründet.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 19:17

Wölfi ernsthaft, Dave ist sowas von WW. Er profitiert jetzt einfach nur davon, dass er etwas früher erkennen konnte, was er nun zu seinen Gunsten nutzt.

Es ist nicht gut mich zu lynchen und nein, ich habe kein Gedicht, darf ich auch nicht. Bitte denkt mal alle darüber nach.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 19:20

@Neo: Was erwartest du für ne Antwort bei Mali zu bekommen. Outing ist doch inaktiov oder nicht? Alsoo... o.O

Also ist Dave WW weil dich als WW sieht. Na denn.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von chilly am 19.01.2013 19:21

Neo, warum sollte david dann erst mit der theorie kommen.. das ist doch keinem aufgefallen und wenn du dann gelyncht wirst und dorfi bist, dann ist er ja selber dran.. das würde doch überhaupt nichts bringen.

naja ich bleib auf neo und jeder müsste sich jetzt zwischen einen der beiden entscheiden, da einer von beiden wolf ist.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 19.01.2013 19:21

Data, das mit dem offensichtlichen Spiel war auf Amber bezogen...
- Woelfin

Das habe ich dann falsch verstanden bzw. ist nicht klar rübergekommen. :)

@Data: Das mit dem Unentschieden bei der HD-Wahl war Troll, ich hatte übrigens damit gerechnet, dass irgendwer noch umstimmt und Absicht war es keinesfalls. Vertrau auf Mamos Meinung, wenn du sie schon im Dorf hast.
- Dave

Das das bei neuen Mitspielern komisch (im Sinne von unnötig verdächtig) rüberkommt, ist dir denke ich durchaus bewusst...ich bin im Moment eher am Überlegen ob ich das "Jason"-Risiko eingehen will bei dir oder riskiere mit Neo einen Mitspieler zu verlieren, dem ich - anders als dir - bisher gänzlich neutral gegenübergestanden bin.


 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 19:22

Nein, ist er nicht, sondern weil es einer von uns sein muss und bei mir geht es um einen Hinweis und nicht um meine Rolle. Sowas mache ich nicht.

Ich kann jetzt auch was von Vertrauen reden, weil ich mir einfach so sicher bin und Mamo war es auch nicht und es wäre evtl anders gelaufen, wäre ich da gewesen und von chilly kommt auch nichts mehr. Ganz toll...

TheGaeng.jpg

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 19.01.2013 19:24

Momentan neige ich dazu Neo mehr zu vertrauen als David.
Daher David

Stand:
neo: 5 (mamoko, chilly, David, Wölfi)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 3 (3RF, Neo, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 19.01.2013 19:24

at chilly: Natürlich bringt es was, da ja alle jetzt im Dreieck springen und darauf wäre es eh hinausgelaufen und wenn dann was von ihm kommt, ist es doch gleich besser. So unoffensichtlich ist das Ganze ja nun auvh nicht.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum