Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 17.01.2013 21:51


Versuchst du hier die Unstimmigkeit runter zu spielen ?-amber

nein, ich hab es doch in dem post auch erklärt. Wieso sollte ich es dann runterspielen? Ich wollte nur betonen, dass es nicht meine Absicht war, Shadow zu verletzen, weil sie ein bisschen eingeschnappt geklungen hat.

Das kam durch die Rolle. Ich hab mich wie eine doppelte Hexe gefühlt und war dem entsprechend angespannt-amber

okay, das ist nachvollziehbar.

Naja ich bin entweder ein positiver Mensch oder ein naiver.^^ Ich hatte nicht gedacht, dass es so viele Tage sind. Die Zeit verfliegt immer so schnell wenn man beschäftigt ist.^^ Irgendwie ist nächste Woche für mich schon morgen naja.... und wenn würde das ganze wohl Mittwoch anfangen.^^-amber

trotzdem kein HD?

Tam: Du wählst mich nicht weil du mich in einem Spiel was schon länger her ist nicht richtig eingeschätzt hast? Ist das dein Ernst? V.a. weil du mich dazwischen glaub ich mal wieder aufgeführt hast.. Finde es durchaus okay, wenn du mich wegen dem letzten Spiel nicht wählen willst, aber das du ein längst vergangenes Spiel noch aufführst ist Mist mMn..-Shad

moment. Ja, es stimt, dass ich dich zwischendurch mal als HD-Kandidat aufgeführt hatte. Auch finde ich grad das Spiel nicht mehr, das dich anfangs auf diese Liste bugsiert hat. 
Aber wie du auch selbst schreibst, es liegt hauptsächlich an letztem Spiel. Das andere Spiel hab ich nur noch mit reingenommen, weil es diesen Effekt noch verstärkt. Wenn es letztes Spiel nicht gegeben hätte, hätte ich dich auch unter keinen Umständen deswegen nicht nicht zum HD gewollt.
Verstehst du meine Gründe?
 
Dass du dir den HD zutraust, finde ich gut - strahlt Selbstbewusstsein aus!!!-Wölfi

 stimme ich erstmal zu, doch die kleine paranoide Stimme in meinem Hinterkopf fängt schon wieder an zu piepsen...könnte natürlich genauso gut sein, dass Data ziemlich Unterstützung von einem mitwolf hat und deswegen nicht neulingshaft ist. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich, aber trotzdem im Hinterkopf zu behalten.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 17.01.2013 22:03

Tam:
könnte natürlich genauso gut sein, dass Data ziemlich Unterstützung von einem mitwolf hat und deswegen nicht neulingshaft ist.


Natürlich ist das eine Möglichkeit. Aber wäre man als Wolf nicht eher darauf bedacht, jemand Neues auch neu wirken zu lassen? Damit es eben nicht so erscheint, als ob da viel Schützenhilfe am Werk ist?
Wir werden es sehen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 17.01.2013 22:11

btw. gefällt mir Data auch echt gut, denke da können wir einiges erwarten. Würd ihn ja auch wählen, will ihn aber erstmal so spielen sehen. ;)
- Shad

&

+1
- Tam

Wie bereits erwähnt - ich werde mich wohl diese Runde leider ein wenig Akklimatisieren müssen und mich hier an das doch etwas schnellere Spieltempo anpassen. Nervt mich aber gerade ein wenig, aber ist denke ich durchaus die sinnvollere Entscheidung.

@Data: ich finde es gut, dass du direkt so einsteigst. Das ist bei Neulingen hier leider nicht immer der Fall. Dass du dir den HD zutraust, finde ich gut - strahlt Selbstbewusstsein aus!!!
- Woelfin

Liegt vermutlich auch daran, dass ich schon ein paar Runden gespielt habe und kein totaler Neuling mehr bin (natürlich abseits von WWO). Außerdem ist die Runde ja klein und übersichtlich - da kann man es sich auch als Neuling mMn durchaus zutrauen ins kalte Wasser zu springen, wenn man die notwendigen Zeitreserven hat (und genau daran scheitert es bei mir leider ein wenig). Ich schau mir das Ganze jetzt einfach mal an.

9. Datalog - kenn ich noch gar nicht... viel Spaß beim Spiel!
- Woelfin

Wünsch ich dir natürlich auch :)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von chilly am 17.01.2013 22:45

toller Prolog Mali ^^

Als HD könnte ich mir die üblichen so vorstellen, alle mit den ich halt schon ein paar spiele hatte.
Bleiben ja jetzt nur noch Shad, und Neo (wenn er will) Shaty, fände ich jetzt als hd nicht schlecht, kann mich aber nur noch an wolfsspiele bei shaty in letzer zeit erinnern..
Mal sehn ob Neo will, sonst klar Shad^^ oder man zwingt jemanden zum hd xD

Warum werde ich dann als wolf trotzdem so gut wie immer gelyncht, wenn ich euch so täusche.. :((

@Tam, müsste eigentlich relativ viel zeit haben, kann ich aber nicht so genau sagen, aber udr dürfte und solls nicht werden^^

Aber fängt schonmal gut an, dass ich morgen nicht sehr lange da sein werde

uund dann noch, HD will ich selber nicht werden und ja HD war ich bis jetzt einmal... als ziemlich inaktiver wolf..

so früh im spiel schon, aber würd jetzt schon sagen shad und tam eher kein team..

Tam stimme ich erstmal zu, doch die kleine paranoide Stimme in meinem Hinterkopf fängt schon wieder an zu piepsen...könnte natürlich genauso gut sein, dass Data ziemlich Unterstützung von einem mitwolf hat und deswegen nicht neulingshaft ist.
Tam..!! Das spiel läuft gerade mal bisschen über 2 stunden und du kommst mit sowas

Finds zwar toll, wenn direkt geschrieben wird von neueren, aber denk da auch immer an wölfe die helfen.^^ aber jetzt hat sich wirklich gerade mal die hälfte gemeldet..und data ist ja wohl doch nicht ganz unerfahren.^^

Dann mal auf ein schönes Spiel  und erstmal bis morgen :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 17.01.2013 22:53

Chilly:
"Als HD könnte ich mir die üblichen so vorstellen, alle mit den ich halt schon ein paar spiele hatte."

Nur interessehalber: könntest du dir mich ebenfalls vorstellen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von chilly am 17.01.2013 22:55

Ja könnt ich, ich find du hast das letztens als hd ganz gut hinbekommen :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 17.01.2013 23:57

Dankeschön
Auch wenn ich das nicht unbedingt ähnlich sehe...

Gute Nacht zusammen 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

FaeRyC

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 18.01.2013 00:34

LOL XD geiler prolog Mali, lach mich tot.

Hab mal eure posts gelesen uns is schon klar das die neuen nich zum HD werden ( denk ich )
würde jetzt auch nicht wollen.
Wüsste auch nich wen ich wählen soll muss erst mal schauen wer hier noch die richtige Ansprache bring gegen die Bieber Plage xD

 

wird aber sicher ein lustiges Spiel werden.

Morgen bin ich auch was früher da bei, bin ja in der letzten zeit immer was spät online gewesen

was heißt morgen ^^ ich ja schon der 18te

bis dann Leute, gute Nacht , Rein gehauen wieder schaun.



Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 18.01.2013 00:47

Uuups, das Spiel hat ja schon angefangen und ich dacht es geht erst morgen los

Schöner Prolog Mali *lach* und klaro müsste es einen Flöti geben (bei Mali fast sicher!) aber den können wir anfangs ja erstmal beiseite lassen.
Es wurde ja schon einiges geschrieben zur HD-Wahl
Mit tk, Jopnu, FeaRyC, Krümelmonster und Jan habe ich noch überhaupt nicht gespielt - viel Spaß den Neuen
und mit Data und amber glaub ich nur im Chat.
Meine HD-Fafouriten wären also die, mit denen ich schon ein oder mehrmals im Forum gespielt habe, die da wären:
Am Liebsten mal David *büdde* (aber der will ja nie ), Shadow und Neo halte ich für sehr gute Spieler, habe bei ihnen aber Angst, dass sie mich hinters Licht führen, bei woelfin, die ich auch sehr aktiv kenne, hätte ich nicht ganz so viel Schwierigkeiten (außer im letzten Spiel wo sie mich in Nacht 1 gefressen hat *motz*) Lol - würde ihr das HD-amt aber durchaus zutrauen, so wie den obigen.
Ob ich mit Tambu und Ani schonmal gespielt habe, müsst ich nochmal nachschauen, auf jeden Fall habe ich Spiele nachgelesen und da wäre Tamu auch noch eine HD-Alternative. Chilly schwimmt auch mal öfter udR und mag ja sowieso nicht.

David: btw: Wölfi, Chilly, Shaty: Wart ihr schon mal HD?

Also ich war glaube ich nur einmal Übergabe-HD in Spiel 60 von Schlendri wo er mir als letzten einsamen DB den gab
Deswegen trau ich mir das Amt auch nicht so zu, ich fühl mich da immer zuviel für alles verantwortlich und das geht mir zusehr an die Nerven (alte Frau eben )

Aber mal abwarten bis morgen, was alles noch geschrieben wird - freu mich auf die Runde!

Noch mal ne Frage @Tambu oder amber

Tam: ..,und amber ist ziemlich lustig drauf...ganz anders als letztes Spiel

Was war sie da? Doppelte Hexe sagt sie - versteh ich aber nicht...

Nun gutes Nächtle allen

 

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 06:17

Guten Morgen =)

In welchem Spiel? amber


Spiel 113

Verstehst du meine Gründe? Tam


Das schon, aber nachvollziehen ist ne andere Geschichte. Jemanden direkt auf eine solche Liste zu tun wegen einem Spiel. (Oder 2, welches du aber anscheindend nicht mehr im Kopf hast..war ich da auch WWJ?)
Meinst du, du kannst Neo gut einschätzen?

könnte natürlich genauso gut sein, dass Data ziemlich Unterstützung von einem mitwolf hat und deswegen nicht neulingshaft ist. Tam


Das Spiel ist keine Stunde offen und du kannst dir das vorstellen? Du betonst das ganze sogar noch mit einem "ziemlich". Wie stellst du dir das vor... Ich meine wie ein MitWW ihm da "helfen" kann. Wie schon geschrieben wurde ist er kein kompletter Neuling und stellt sich dementsprechen auch nicht sonderlich dumm an.. Ich denke nicht das ihm da jemand geholfen hat, einmal weil das Spiel nicht lang offen war, und weil ich ihm solche Beiträge durchaus ohne Hilfe zutraue.

Faeryc hat sich auch schon gemeldet, da bin ich auch mal gespannt was da heute so von ohm zu Lesen sein wird.



Ich hoffe ich kann so zwischen 14 Uhr und 15 Uhr hier nochmal was schreiben, ansonsten meld ich mich ab 18 Uhr wieder. Bis dann;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum