Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 18.01.2013 21:56

So nun :

Erstmal welcome Mamo - schön dass Du mitspielst ;)

Dave:Naja, das mit dem Stand hab ich echt nicht bemerkt, tut mir leid... Ich wollte schon immer mal die HD-Wahl ninjaen xD Hmm sagt mal bitte alle 3 (oder auch mehr) Leute, über die ihr glaubt, bald etwas aussagen zu können (Spielverhalten analysieren oder Gefühl etc)

Jetzt kann ich ja sagen, dass ich Dir Dave am Liebsten gleich nen Pfeil für diese Aktion gegeben hätte...ich habs gelassen, damit ich nicht gleich wieder in N1 gefressen werde falls du WW...
aber echt Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Du das Unentschieden nicht wolltest, denn Du hast es ja scheinbar selbst geglaubt und damit wolltest Du also keinen HD was ja fürs Dorf weniger Stimmen bedeutet, wenn der HD, wie ichs und einige andere grad eher so sehen im Dorf ist.

Also Du willst 3 Personen eingeschätzt haben? OK Dave kommt mir nach dieser Aktion echt verdächtig vor, auch wenn ich ihn anfangs gern als HD gesehen hätte.

Ich hätte sicher auch nichts gegen Shad als HD gehabt, auch wenn mir die Disskussionen von amber und Shad ein wenig spielablenkend vorkommen, aber kein HD so wie Du scheinbar berechnet hast Dave, kann ich nicht gut heißen.
Und nach sovielen Spielen wie Du hier schon hast, müsstest du sowas wissen, dass nicht jeder 5 Minuten vor Ende da sein kann.

So nun überzeug mich, dass ich falsch liege

In der Nacht ist wieder mal nichts passiert, was einerseits gut ist, aber wenig Schlußfolgerungen man daraus ziehen kann.

Fea könnte mal etwas mehr schreiben, wenn er schon online ist, als sich dauernd wegen des Edits zu entschuldigen...da muß morgen mal etwas mehr kommen. An Tag 1 werde ich aber keinen Neuling lynchen, da erstmal Welpenschutz.
Ab Tag zwei muß ich dann aber wenigstens ein wenig mehr eigene Gedankengänge wahrnehmen.

woelfin: Danke für den HD - auch wenn mir die Lust etwas vergangen ist...

Hat das Gründe, oder wegen der Verwirrung?

Auch nochmal von mir GW - Du machst das schon und Dein erster Post als HD sieht für mich schon gut nach wölfe suchen aus. Das man nach Tag 0 noch nicht viel sagen kann, oder sich auch mal täuschen kann ist ja normal, geht mir ja auch so.

Aber auch Krümel hat morgen (ich kann jetzt nur für mich sprechen) Welpenschutz, nachlesen sollte es dennoch mal, denn die einzelne Stimme auf Tambu ist wirklich unnötig, wenn sie eh nicht wollte.

So nun erstmal bis morgen, bin geschafft von der Arbeit...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Kruemelmonster am 18.01.2013 21:58

hallo bin wieder da
hab ich irgendwas wichtiges verpasst
ihr habt so viel geschrieben und ich bin zu faul das alles zu lesen
es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich verpasst habe 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 22:01

Shaty:
Hat das Gründe, oder wegen der Verwirrung?

Einmal das und wegen der Diskussion...


Ich denke im Übrigen nicht, dass Dave ein UE erzwingen wollte.
Es waren einige, die ihn wollten und signalisiert haben, ihn zu wählen. Da war es einen Versuch wert.
Das könnte ich mir dann noch eher bei Data vorstellen - wenn überhaupt...
War einfach ne seltsame Wahl.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 22:03

Aber du und Shadow, ihr seid ja nur 2 Personen... Also ist jemand von euch doppelt Wolf? ._.

dave

x DDDDDDDDDDddddd omg dave genaaaau das gleiche habe ich auch D

noch kann ich dazu nichts sagen. frag morgen noch wenn ich mehr zeit hatte mit euch zu interagieren.

und jaaaaaaaaa ich bin gut drauf. und neeeeeeeeeeeeeein das hat nichts mit dieser runde zu tun... naja doch xDDD ich darf spielen, obwohl unsere neuen und halbneuen mir die hoffnung genommen haben^^ ääh hatten.


ja shaty ich freue mich auch. mal gucken, ob hiermlänger das vergnügen haben werden^^


OMG doppelwolf wir sind drann  alle miteinander xDD
der  ist schlimmer als der traumwolf von abby (?) oder wie der hieß xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 22:04

Sorry, Krümel... Aber so geht das nicht.
Du hast heute Nachmittag schon nicht gelesen.
Deine "Bitte" finde ich fast etwas unverschämt!
Wer hier spielt, muss sich schon die Mühe machen zu lesen und sich selbst eine Meinung zu machen.
Auch wenn es schwer ist, so viel nachzulesen.
Nichts für ungut, aber etwas mehr Einsatz bitte

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 18.01.2013 22:08

mich mit Jop abkürzen geht gar nicht, bekomme ich pickel von ;)
Jopnu
Wie hättest dus denn gern? xD

Ich bin jetzt einfach mal so frei bei dem Stand mindestens einen WW unter den Wölfin-Wählern zu vermuten. : D
amber
Damit lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. ^^

Ninja-HD-Aktion: Ich will HD werden! Schnell! Ihr habt 5 Minuten Zeit, um mich zum HD zu machen, ohne dass ich mich wehre! xD *Trololololol* Schnell! xD
Dave
Also, du bist doch echt der Obereumel des Jahrtausends

Nahain...nix gegen Mamöö, aber ich hatte mich mal wieder auf ne Runde mit Karo gefreut.

Magst du uns nicht? Oder hat das noch nen andern Grund?
Dave
Jaja, immer diese Hater. Würden eben alle gerne mit uns durch die Hood ziehen!
Ist dir eigentlich bewusst, dass ich aufgrund der Signatur mein Avatar nicht wechseln kann? xD

Mamo ich kann zur Verwirrung hier auch noch reisnchreiben ;)
Loop
xD

btw: Boa, ich kann der Konversation von amber und Shad nicht folgen. Nur Tam und Data war heute noch verwirrender xD  Ähm, jo, schließen wir mal Teams aus.

Neo (?) Er war leider noch nie Wolf, als ich es nicht war.
Dave
Doch, ich meine zumindest, dass du da mal in ner Runde dabei warst...egal, ansich sollte ich nicht viel anders spielen, denke ich zumindest.

Ok, kein Opfer. Ansich ganz nett, aber für den ersten Tag finde ich das nicht so gut. Hab lieber ein Opfer ^^

Lese gleich weiter. Muss mal eben an den Labby wechseln (Bett <3). :)


TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 22:12

krümel das geht so nicht. wenn du dich anmeldest musst du auch lesen.so geht das nicht. zusammenfassungen sind immer auf die schreibende pserson geschnitten. jeder findet etwas anders wichtig. also setzt dich hin und lese!!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 22:15

Naaah
Klar zieh ich sowas ab, damit es Unentschieden gibt XD Hast recht, irgendwas Böses muss sich da schon verbergen. Hmm...

Also Du willst 3 Personen eingeschätzt haben? OK Dave kommt mir nach dieser Aktion echt verdächtig vor, auch wenn ich ihn anfangs gern als HD gesehen hätte.
Ich hätte sicher auch nichts gegen Shad als HD gehabt, auch wenn mir die Disskussionen von amber und Shad ein wenig spielablenkend vorkommen, aber kein HD so wie Du scheinbar berechnet hast Dave, kann ich nicht gut heißen. (Shaty)

und, wen schätzst du noch ein?
Klar, ich hab das alles genau berechnet, weil ja alles so vorhersehbar ist xD

So nun überzeug mich, dass ich falsch liege (Shaty)

Klingt ja so, als wüsstest du schon, dass du falsch liegst.
und nein, ich überzeuge dich nicht, warum sollte ich das tun? Ich weiss ja nicht, ob du überhaupt Dorfi ist, dann würd ich mir vlt die Mühe machen, aber so nicht... Vorallem weil ich gar nix gross dazu sagen kann.

Ich verteile btw keinen Welpenschutz, es gibt viele Welpen in diesem Spiel und man kann sich auch als Welpe einbringen... Das Krümelmonster scheint faul zu sein.. tut mir leid, faul bin ich zwar auch, aber lesen solltest du schon, wenn du nicht willst, dass das Spiel einfach so an dir vorbeizieht o.o

ehm... Auch wenns jetzt eher schlecht ist mMn würde ich heute keinen der erfahreneren und aktiveren Spieler lynchen wollen, ehrlich gesagt. Es sei denn, irgendwer macht sich grausam verdächtig, womit ich nicht rechne.
Es juckt mich auch, Shaty den Pfeil zu geben, aber ich muss mir zuerst in Erinnerung rufen, ob das jetzt ihr Dorfs- oder ihr Wolfsspiel ist... Also dieses zielgerichtete und forsche Nachfragen bzw Anprangern.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 22:16

ich hätte auch gerne mit dem tiefkühler gespielt, aber es wäre nicht möglich, also ist mir das nur alzu recht^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 18.01.2013 22:20

Zur HD Wahl: Glaube eher nicht, dass Dave das UE wollte. Er hatte ja sogar angekündigt zu ninjan.
btw: at Shad: Nimms als Kompliment, dass ich dich nicht nahm. Davor kam nicht viel, was mich u.a. auch zur Wölfi Wahl bewog. ;)

hallo bin wieder da hab ich irgendwas wichtiges verpasst ihr habt so viel geschrieben und ich bin zu faul das alles zu lesen es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich verpasst habe
Kruemelchen
Also, die Zeit musst du dir nehmen, sonst kannst dir auch kein eigenes Bild machen...
Ok, wurd schon zig mal geschrieben. ^^




TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum