Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 07.01.2013 20:03

http://www.youtube.com/watch?v=kZIEbLb-rtU

Lange hatte die Gruppe diskutiert.

Selbst die kleinen unter ihnen wie Zwerge und Hobbits hatten tatkräftig mitgeeifert. Am Ende hatte TemplerHexlein eine junge und stolze Kriegerin die Oberhand gehabt und sich durchgesetzt.
Ihre Wahlrede hatte sichtlich imponiert und sie war bereits bei einigen bekannt gewesen. Ihr Ruf war ihr vorrausgeeielt und sowar es nicht weiter verwunderlich gewesen, dass sie nun die Gruppe anführte.
Im Schutze einer kleinen Baumgruppe schlugen die 16 Wanderer ihr Lager auf.
LoopyandLunatic ein großer Krieger und 3RadFahrer ebenso schlau wie Loopy groß war, waren für die erste Wache eingeteielt worden. Sie sollten achtgeben, dass sie nicht des Nachts unerwarteten Besuch bekammen.
Die Sonne ging unter und der Mond begann aufzusteigen. Der Sternenhimmel zeigte sein Anlitz und die Kreaturen der Nacht erwachten aus ihrem Schlaf.

~Tem wird Hd~  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 20:05

benso schlau wie Loopy groß war

- Mamo

Ich bin nichtmal 1.70 *hust* xD 

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 07.01.2013 20:05

also: ich freu mich dann auch mal auf das spiel mit euch. (so aus reiner solidarität)
wenn ich meinen hundert uhren trauen darf, die alle in irgendeiner form falsch gehn, dann hab ich die wahl verpasst, oder?
wenn nicht, dann hätt ich trotzdem keinen plan, wen ich wählen soll, weil mein erstes forenspiel

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 07.01.2013 20:06

bist du so klein loopy?! :-o

danke an meine wähler, danke, danke *dankesgeschenke verteil*
ich werde euch nicht enttäuschen!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 07.01.2013 20:08

drei leute schreiben etwas, während ich meinen beitrag verfasse?!? ernsthaft?!?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 07.01.2013 20:09

dann bist du jetzt halt groß.
also  nerv nicht xDDDD lol

ja tem loopy ist nicht sooo groß xDD aber dies ist ja ne geschichte also darf er auch mal zu den großen zählen xD lol 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 07.01.2013 20:10

Soo na dann
GW Tem,ich drück dir die Daumen! ;)

drei leute schreiben etwas, während ich meinen beitrag verfasse?!? ernsthaft?!?
Ninja panda

lol Genau dasselbe denk ich auch immer.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 07.01.2013 20:10

Oh wow, da ist man einen Abend nicht da und dann gleich Spielstart and shit. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 07.01.2013 20:11

GW Tem^^

@Ninja: Schon nachgelesen?^^ Und ja die Wahl ist vorbei.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 07.01.2013 20:11

*hust* kommt mir so bekannt vor xDD


ooooh shiiiiiiin xDDDD 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum