Suche nach Beiträgen von Ninja_Panda

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:42

ich bin jetzt mit dem wechsel zwischen tem und 3rf durch und nem erstmal meine stimme von 3rf runter.

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:38

mag jemand nochmal schreiben, wer wie viele stimmen hat, ich bin kurz weg

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:34

er war für mich nicht inaktiv, tene aber schon. und von dir und dreirad hab ich einfach nur das gefühl gehabt, dass ihr euch gegenseitig anflamt oder er mitliest. mehr zeugs hab ich zu dreirad nicht gefunden

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:30

ich hab die nachricht bekommen, dass ich gleich waldläufer oder gelyncht werd und kam grad ausm bürgeramt, da hab ich panik bekommen -.-
und ich hab geschrieben, dass das erste wahl ist.
@loopy
warum ich mit tene ww??

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:25

ich hab bisher nur rl-spiele gehabt, von denen die meisten halb troll waren, ja deshalb ist er für mich verdächtig

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:23

*zu meinem letzten beitrag
3rf hat sich bewusst unverdächtig verhalten, so meinte ichs

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 19:19

also ich fand bisher 3rf relativ unverdächtig, ahb bisher aber nur sachen gelesen, die darauf hindeuten, dass er nur mitliest, sich also bewusst aus dem spiel raushält.
und von tene hab ich noch nix gefunden, was mich ahnen lässt, dass es verdächtig macht.
conny scheint mir völlig unverdächtig und ich teil
ludo ist inaktiv, was will man dazu sagen und warum sollte man nen inaktiven lynchen, es gibt ja auch hier leute mit nem real life (*wink*)
loopy hatte ich schon vorher geschrieben

ich weiß nich, ob ich noch was schreiben kann deshalb erstmal
3rf

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 18:55

ich komm grad von bürgeramt nen pass beiantragen -.-
ich persönlich hatte jetzt beim überfliegen den eindruck, dass ein paar sehr aggressiv spieln, insbesondere loopy, würd ich bei werwolfrolle nicht machen.

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 08.01.2013 18:37

ich hab grad keine ahnung, wies steht, wollt nur sagen, dass ich jetzt erstmal nachlese... 10seiten
danach kommt ein beitrag mit inhalt

Antworten

Ninja_Panda

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ninja_Panda am 07.01.2013 22:16

sag das nochmal, wenn bei dir das internet von... bis... abgeschaltet ist -.-

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite