Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 11:38

...erzähl du mal... wer würde mit auf Tem oder mali Stimmen? Los Zack zack... wenn ich merke es geht nicht durch dann fliegt meine Stimme iwo auf woelfin oder david oder was immer eher gewählt wird

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 11:40

@3Rad wieso jetzt nur noch Mali dein Kandidat...hast Du nicht David auch verdächtigt und warum jetzt eher Mali und nicht Dave.

Bei Dave bin ich mir auch total unsicher und da könnte ich mir auch noch einen wolf vorstellen.
@3 Rad würdest du starr auf Mali, denn auch auf Dave gehen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 11:42

@ 3rad: du wirst weder mit mir noch mit mali durchkommen...
welcher von den restlichen durchkommt, keine ahnung... das kann man jetzt noch nicht sagen. aber setz deine stimme auf keinen "so gut wie sicheren" dorfi...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 12.01.2013 11:47

Hallo,

Und nein,es tut mir wirklich leid,aber ich kann das mit tene nicht weiter erklären.:(
Ich hab versucht eine Formulierung zu finden,aber es geht nicht.Aber ich glaube,nein eigentlich weiß ich das sie mich in Schwierigkeiten bringen wollte.Vllt. ja auch nicht,aber es ist ja nun mal passiert.Tut mir Leid das das jetzt so eine blöde antwort ist,aber ich hab mich so aufgeregt das mich keiner versteht und das ich für einen Wolf gehalten werde,da musste ich das einfach sagen.Na ja..gebracht hats ja wohl eh nicht.:/ Zumindest nicht das was ich wollte.
Ich kann wirklich verstehen wenn ihr mich heute lynchen wollt.Das ist wohl nicht so ein gutes Spiel von mir.Und meine Lynchstimmen waren katastrophe.^^ Aber ich kann euch nur davon abraten.Ich bin nicht soo dorfig wichtig,aber ein Fehllynch wäre ich trotzdem und ich möchte nicht das das Dorf wegen mir am Ende noch verliert.
Ich weiß wahrscheinlich überzeugt euch das jetzt auch nicht,aber ich kann nur das sagen.

Ich bin heute für 3rad. er steht für mich nicht im Dorf und das was er schreibt wiederspricht sich.Warum bitte stimmst du auf Tem? Kommen jetzt deine unwirklichsten Vermutungen gleich in Form einer lynchstimme??
Natürlich müsste man bei jedem mit einem Wolf rechnen,aber bei tem kann ich dich wirklich nicht verstehen,weil sie echt keinen anlass gibt sie zu verdächtigen.Ich finde sie macht eine echt gute arbeit als hd.
Für mich wirkst du eher so als würdest du im dorf stehen wollen.Und warum du jetzt mali lynchen willst (also vllt.) ist mir schleierhaft!Sie hat sich als Süßi geoutet.Wenn wir sie lynchen hat das Dorf keine Sonderrollen mehr. Bzw. hat sie noch aber sie bringen nichts mehr.und das willst und riskieren nur weil es vllt. ein Fakeout war?!
Also da würde ich dir an meiner stelle erstmal von abraten.
3rad

Ich weiß meine Stimme kommt ungewöhnlich früh,aber ich bin ab heute um so halb zwei nicht mehr da weil ich auf einen Geburtstag muss.Mit Übernachtung.Deswegen kann ich wahrscheinlich erst morgen ab halb 12 wieder ins Internet.
Eigentlich wollte ich mich deswegen erst enthalten weil so früh eine stimme zu setzen ist eigentlich voll blöd,aber das was ich bei 3rad gelesen hab...na ja da hab ich sie doch gesetzt.Also 3rad wenn du damit nicht einverstanden bist..so ungefähr bis um eins bis viertel nach bin ich noch da und du kannst mich überzeugen nicht auf dich zu stimmen.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 12.01.2013 11:52

Und nein,es tut mir wirklich leid,aber ich kann das mit tene nicht weiter erklären.:(
ani

du kannst es nicht weiter erklären im sinne, du weißt es nicht, oder wirklich im sinne, dass du es nicht kannst?
weil wenn es kann heißen soll, dann frag ich mich, wieso tene? wenn ich das richtig verstanden habe...

weil dann hat ich damals echt den richtigen gedanken, als ich das gelesen hab, deswegen hab ich nochmal nachgefragt, damit ich mir eben wirklich sicher sein konnte...
weil wenn das der fall ist, bist du auf alle fälle auch keinen lynch wert!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 12.01.2013 12:03

du kannst es nicht weiter erklären im sinne, du weißt es nicht, oder wirklich im sinne, dass du es nicht kannst?
Tem

Na ja..eher im Sinne von ich kann wirklich nicht,weil ich nicht weiß wie weit ich gehen kann.Ohne das ich das mit dem outing verhau.
weil wenn es kann heißen soll, dann frag ich mich, wieso tene? wenn ich das richtig verstanden habe...
tem

Mhm..ich bin mir nicht gaanz sicher wie du das meinst.^^ Aber ich glaube du meinst das richtige.also das was ich euch sagen will.^^ Und wenn du das denkst müsstest du wissen warum tene...

Ich glaub du hast den richtigen Gedanken!! :) *freu*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 12:09

Ani... du darfst voten wen du magst =)
Aber nen Tipp meinerseits ... dann lass lieber unvote. Bin mir sicher, auch der VOte geht nicht durch. 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 12.01.2013 12:14

@Tem:

Ich hab keine Ahnung, wem man gerade noch vertrauen kann...
Jeder spricht gerade von seiner ach so wichtigen Rolle ^^
Ich werde ganz wuschig...

Ganz ehrlich: wenn hier niemand einen konkreten Verdacht hat - mit guten Begründungen... Dann lyncht am liebsten mich... Da ist der Verlust am ehesten verschmerzbar...
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 12.01.2013 12:20

Also wenn Ani die Wahrheit sagt, dann muß ja Dave einer der Wölfe sein, wenn Mali nicht gefaket hat.

Leider is ja Loopy nicht da heute. Könnte er das explizit bestätigen? Das wäre doch kein outing, wenn er sagen würde, ja ich wurde gekekst oder? Was meint ihr?

Wer aber ist dann noch Wolf außer Dave?
Tem, Loopy, wenn nicht gefakt Mali, durch Tem gesaved Conny, Ani (sich selbst savend) wären dann Dorf
woelfin hat gesten als erstes gegen chilly gestimmt und ich glaube nicht bei den Verlustraten, die die wölfe bis jetzt haben, dass die sich ausrotten wollen.
Bleibt für mich nur noch 3 Rad als wolf - aber das passt nicht mit der Anklage gegen dave - manno

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 12.01.2013 12:30

Loopy meinte iwann mal "ich fühle mich heute so nutzlos "  denke das sollte dein beweis sein

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum