Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 14:31

Schreibt er hätte ein outing bei shin gesehen (das mit Hohlbein) - hätte ich so nicht geschlußfolgert, also ich hätte da kein outing erkannt. Shata

Da muss ich Shata recht geben ich hatte bei der Sache zu Conny und dem angeblichen Outing von Shin auch kein wirkliches Outung geshen hatte eher das Gefühl das er das so mhr aus langeweile geschrieben ha. Ok langeweile kann man jetzt nicht sagen sondern eher so als ich bin jetzt erstmal weg. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 10.01.2013 14:47

öhm... Kommt da gleich vielleicht noch ein bisschen mehr, dracu? Es wurde jetzt eine ganze menge geschrieben, möchtest du dazu nichts sagen?

So, jetzt ne kleine Liste:

Dorf: Loopy, Shad, Tem, Ani
Tendenz Dorf: 3Rad, Wölfin, Shaty
eher Wolf: chilly, luna, graf, conny (da würde ich von den letzten drei gerne mehr hören, weil so kann man euch einfach schwer einschätzen)
neutral: David

Ich rechne noch mit drei Wölfen, womit einer aus der wolfsliste rausfallen würde. Die Inaktivität macht es einem dabei aber nicht einfach, ich würde mich echt freuen, wenn da noch mehr kommt!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 15:00

öhm... Kommt da gleich vielleicht noch ein bisschen mehr, dracu? Mali


So mal ne Einschätzung nun von mir:

Dorf: Loopy, Shad und Temp, David, Shata da sie mir bis jetzt am vertrautesten sind von den Beiträgen her
Neutral: Mali, Ani, Wölfi, chilly und conny da ich mir bei ihnen einfach nicht sicher bin wie ich sie einschätzen soll
eher Wolf: 3Rad auch wenn ihr ihn alle im Dorf sieht wwürde ich ihn eher zu den WW stellen da ich seine Verdächtigungen ziemlich komisch finde wie gestern wo ich und mali aufeinmal verdächtigt wurden und auch aus de Grund da er einfach Lyncht und keine Begrundung dazu abgibt.





 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 10.01.2013 15:26

@Graf ...  Nunja keine begründung kann man es nicht nennen wenn man Posts vom seher analysiert und dann seinen Vote abgibt. 


Weiterhin "einfach verdächtigt" is relativ. Ich denke ich habe zu jedem genug geschrieben und wenn ich es nicht überlesen habe hast du dich zu meinen Vorwürfen nicht wirklich geäussert!?  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 10.01.2013 15:31

@Graf wo ist bei Dir Luna? Willst Du sie decken, indem Du sie nicht erwähnst?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 10.01.2013 15:40

@Graf wo ist bei Dir Luna? Willst Du sie decken, indem Du sie nicht erwähnst? Shata

Upps ich wusste habe jemand vergessen ja Luna würde ich eher auch erstmal zu neutral setzen da ich auch nicht weiß wie ich sie genau einschätzen soll. Und nein ich will sie nicht decken da ich keinen Grund sehe sie zu decken wenn ich eh nix über sie weiß.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 15:51

Das alles macht dich nicht gerade dorfiger, Graf!
Deine Liste finde ich persönlich sehr seltsam. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 10.01.2013 15:54

Ach ja...

Chilly

Danke, Mali

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 16:19

das ist genau so geschrieben, als würde es ihr gerade erst auffallen, dass ani für sie eher dorfi ist. nur komisch, dass ani am tag zuvor auch schon auf der dorfi-liste stand. Tem

Und wie wertest du das jetzt?

Mali ist bei mir btw auch noch nicht im sichereren Feld, finde Chilly aber wölfischer und Mali hat mit ihrem Votes ein paar Pluspunkte gesammelt, daher wäre es ärgerlich sie als Dorfi zu lynchen.. Ich behalte sie aber mal im Auge. Schließlich fände ich  Ninja nen besseren Lynch als Tene aus Wolfssicht. Einfach da Tene nicht so aufällig ist als WW und trotz ihres Zeitmangels mehr brachte als Ninja.. Und auf Tene ist Mali ja auch noch nicht so früh mit raufgegangen sondern hat auch immer wieder mich mit ins Gespräch gebracht.

@Mali: Könntest du deine Liste nochmal erklären? Ich frag dich geondert, weil ich bei dir allgemein wenig zu den einzelenen Spielern lese und sich da bei mir dann immer ein schlechtes Gefühl ergibt, weil ich mir denke, dass ein Wolf teilweise einfach Angst hat Einschätzungen zu schreiben wegen der Reaktionen die folgen könnten.

Dorf: Loopy, Shad und Temp, David, Shata da sie mir bis jetzt am vertrautesten sind von den Beiträgen her Graf

Loopy und ich sind verständlich. Aber was meinst du mit vertraut bei Tem, Dave und Shaty? Was löst das aus? Kannst du das bitte nochmal näher begründen? ;)

Außerdem finde ich das langsam echt komisch/nervig das du so auf 3RF beharrst und vor allem wegen dem Grund! Von dir kommt da nämlich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Auerdem finde ich schon das 3RF begründet, Du warst doch der, der das nicht begründet hat gestern..
Und warum reicht dieses Argument für dich aus ihn als sichersten Wolf zu sehen? Meinst du nicht das du dich da eher verennst? Was sagst du über sein Lynchverhalten?


Bei dem Grafen könnte sich natl. auch noch ein Wolf verstecken, allerdings ist das glaube ich sein normales Play.. daher kann man das da nicht gleich so als Wolfsindiz sehen finde ich xD Eben etwas undurchsichtig.



Aktueller Stand:

Conny: 1 (3RF)
Chilly: 3 (Loopy, Wölfi, Shaty)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 16:31

Dumm, dass es den Seher erwischt hat, ausgerechnet -.-
Ich les nach

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum