Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 21:18

Puh da kann man sich also doch noch auf sein Bauchgefühl verlassen. So mal schauen wer heute Nacht gefressen wird oder ob niemand stirbt wie die letzten Tage.
und ich bin froh noch unter auch weilen zu dürfen und euch zu helfen die letzten (oder den wie viele WW gibt es hier 3 oder?) zu bekommen und ich hatte mich bei tene auf mein Bauchgeühl zu verlassen, was ich schon in der 1. Runde hatte, mir aber nicht sicher war

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 21:24

bei 16 Spielern wohl 4-5 Wölfe + Helfer

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 09.01.2013 21:26

k kenne es nur vom Rl spiel und da waren es 3 Wölfe aber da müssen noch ca. 2 Wölfe gefunden werden

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 09.01.2013 21:32

http://www.youtube.com/watch?v=rT4-IW04RZk

 Rückblick

Er hatte schon immer alleine gelebt. Immer die Nähe der Menschen suchend. Und so verbrachte er auch heute wieder eine Nacht bei einem der ihren.
Durch die Dielenbretter des Gasthauses konnte er nach vollbrachter Tat die Stimmen hören, der Menschen welche sich im Schankraum befanden.
Gesättigt standt er auf und zog sich an. Als er langsam die Treppe hinunter ging konnte er die Worte verstehen und wurde hellhörig.
,, Ja die sind doch bescheuert, ich würde mich niemals mit einem Drachen anlegen wollen. Aber das sind die Krieger und Kriegerinnen unseres Königs. Sie sind halt aus anderm Holz geschnitzt als wir."
Hellörig geworden tratt Shin in den Schankraum und setzte sich an den Tisch an dem die diskussion gestartet hatte.
,,Erzählt mir mehr davon." bestand er und der Fremde bagann zu erzählen.
Jemehr Shin hörte, desto mehr hatte er ein Buffette vor Augen. Und so beschloss er, sich der Reisenden Truppe anzuschließen. Den Drachen zutöten war auch im seinem Interesse. Immerhin tyrannisierte Leivel sein Nahrung.
Dort angekommen schaffte Shin es schnell sich in die Herzen aller zu schleichen und nacht für Nacht sich an ihnen zuernähren.
Gegenwart
Ein geräusch durchschnitt die Stille. Shin und David hatten die 2te Wache übernommen. Doch der See an dem ihr Lager aufgeschlagen war, war unruhig geworden.
Riesige Tentakeln waren aus dem Wasser empor gestiegen und schlugen wild um sich. Dabei wurden David und Shin getroffen. Shin wurde gegen einen gewaltigen Fels geschleudert als die Tentaceln erneut um sich schlugen. Er sackte zusammen und rührte sich nicht.
Durch den plötzlichen Lärm wach geworden hatten sich auch die anderen versammelt. Voller schrecken sahen sie den Kraken welcher nun begann die einzellnen Leute direkt zu fangen.
Doch bevor der Kraken weiteren Schaden anrichten konnte, erstrahlte ein Licht und einer der Tentakel fiel, vom Körper abgetrennt, zu Boden.
Der Kraken tauchte ab und nur momente später war das Wasser wieder Spiegelglatt.
Aus dem Schatten tratt eine Frau. Einen schwarzen Umhang übergelegt, welcher ihr Gesicht verbarg. Ohne die verdutzen Krieger weiter zubeachten eielte sie zu Shin. Doch es war bereits zuspät. Der Incubus war bereits tot.
Gut hatte sie ihn gekannt. War er doch ein alter Freund gewesen. Ihn hier so liegen zusehen machte sie traurig und sie beschwor einen mächtigen Zauber herrauf, welcher seinen Körper verschwinden ließ.
,, WER BIST DU? UND WAS MACHST DU DA? SPRECH RASCH!"
Tem hatte sich als erste gefunden und war, mit Schwert auf die Fremde zugetreten. Doch diese richtete sich auf und sprach drohend:
,, Wollt IHR mir etwa drohen? Ich bin Mamoko und ich bin berits seit anbeginn eurer Reise hinter euch. Habe dafür gesorgt, dass ihr ruhige Nächte hattet und so dankt ihr mir??"
,,Ihr behuptet uns beschützt zuhaben und dennoch ist Shin nun Tot. erklärt euch Zauberin!"
,,Ich bin euch keine Erklärung schuldig. Ich kann auch nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Ihr solltet besser aufpassen.Dort wo mein Freund nun ist, hat er es gut. Dort wird es ihm gut gehen."
Mit diesesen Worten drehte die Zauberin sich um und ging wieder ihrer Wege.
Doch den verlusst von Shin würde noch lange an ihr Nagen.
Am Tag wurde erneut beraten, wer diesen schwierigen Weg als Boten zurück legen sollte.
Der Weg war bereits sehr weit. Daher sollte die gewählte Person gut gewählt sein.

Shin der Seher vom Volk der Incuben (Incubus) wurde gefressen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 09.01.2013 21:35

Mist verdammter ! Nachlesen geh...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 21:35

RELEASE THE KRAKEN! xDDDD

Immer sterb ich, wenns gerade lustig wird. Es war doch fast Tag 3. Blöde Angsthasenwölfe.

Auf gehts, Dorf!
Ich geh mal weiter Menschen vernaschen!

*Mamo durchknuddel und ihr folg*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 09.01.2013 21:41

shi*shin knuddl*
echt ey angstwölfe XD  

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 21:51

SHIN ! -.-

...

Ich suche mal die scans ... 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 21:55

Ich fass es nicht... Werde ab jetzt den wählen, den Loopy wählt. Echt klasse!

Dass mit Shin unser Seher weg ist, ist sch...
Hat jemand einen Peek entdeckt? Ich bin mir da nicht sicher...
Aber die, die an Shin gezweifelt haben, sollte man sich evtl nochmal genauer anschauen.

Ansonsten zweifel ich nach wie vor an Conny, Chilly und Dracu. Neu hinzugekommen ist Luna - da ist ja gar nichts!
Tendenz gerade am ehesten zu Conny und Chilly.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 09.01.2013 21:55

Ich denk Loopy und shad waren die scans, weil Chilly hat er wieder aus der ULB rausgenommen und 3Rad war ihm nur nervig und bei Conny war er sich am Schluß auch nicht sicher...

Für mich sind also grad Loopy und Shad eher sicher, auch da beide jeweils bei beiden wolfslynchs dabei waren

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum