Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 15:44

Du wurdest auch "BLIND" gewählt --- also wo is der unterscheid
3rad

ich wurde von euch allen gewählt, das ist der unterschied. wenn ich heut gelyncht werde muss ich allein blind iwen aussuchen und daraus kann man keine schlüsse ziehen. aus meiner hd-wahl kann man unter umständen später schlüsse ziehen. genauso wenn zu einem späteren zeitpunkt der hd stirbt und das amt weitergibt. da kann man unter umständen auch schlüsse daraus ziehen. genau das ist der springende punkt

und magst du bitte noch das zitat von mali posten, wo du angeblich rauslest, dass sie weiß, dass ich gut bin, würd mich nämlich interessieren und mali scheinbar auch.

hm du versteifst dich nicht auf mich, ja ok, wenn das so ist, dann machen wir mal themenwechsel, wie siehst du z. B. shad, dadurch dass sie tene wiedersprochen hat und loopy dadurch, dass er shad zugestimmt hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:45

@mali 

sondern klagst nur Tem an! Ich verstehe das einfach nicht!  --- Mali
Nein ich Klage nicht nur Tem an... es ist jedoch auch nicht ausgeschlossen... und so wie ihr alle schreibt haben wir 14 Seher die sich zu 100% sicher sind das es Tem nicht ist. 
 
Ich habe einen verdacht .. weil mir was aufgefallen ist.  Wenn ich nix schreibe habt ihr von mir keine Infos. Ihr könnt mich wie gesagt überzeugen. Aber ein ich verstehe es einfach nciht ist halt ... naja ich verstehe auch nciht warum sie es NICHT sein kann!? 

Mein "du weißt also das sie gut ist" war Ironie .. Weil es j offensichtlich keiner weiß und nur vermutet wird. Ob gut /böse

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 15:48

und so wie ihr alle schreibt haben wir 14 Seher die sich zu 100% sicher sind das es Tem nicht ist.

-3Rad

eben nicht. Du sagst doch selbst:

Mein "du weißt also das sie gut ist" war Ironie .. Weil es j offensichtlich keiner weiß und nur vermutet wird. Ob gut /böse

Und außerdem hab ich nirgendwo geschreiben, dass ich "weiß" das Tem DB ist! Woher hast du das bitteschön?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 08.01.2013 15:50

@3Rad: Ich weiß was du meinst ich glaube auch, dass es schon viel zusehr ins Detail geht. Es wird alles und jeder analysiert und wie ich mitbekommen habe ist das auch dein erstes Forums spiel daher kann keiner hier Auffälligkeiten an deinem Verhalten erkennen. (oder sollte es nicht)
Niemand hier kennt deinen Spielstil und so glaube ich auch nicht das du WW bist

Ich kenne hier keinen aus WW Spielen daher weiß ich nicht wie alle spielen und so wird das für mich shwer soschnell schon Leute zu verdächtigen

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:53

@ mali     keiner weiß was... ich hab ne idee und schreibe sie auf. Was ihr damit macht is mir vollkommen egal.. denkt drüber nach - lehnt sie ab - behaltet sie im hinterkopf - befürwortet sie. Mehr dinge dazu sagen kann ich nicht. Aber wäre auch langweilig wenn man es anfangs weiß! Und das ist das spiel und deswegen macht es Spaß. Vllt lieg ich auch voll daneben. Vllt bin ich auch Wolf ... Fakt ist ich gebe mein bestes um was zu entdecken - mehr is nicht drin.
Wir schauen dann am Ende wie dumm ich wirklich war. (wobei am ende sind alle schlauer) 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 15:53

Ich glaube, der 3RadFahrer wird der neue Leader/Randalf.

Bin mal weiter lesen. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 15:53

die logik versteh ich gerade nicht conny, wieso ist 3rad kein ww, nur weil er hier sein erstes spiel hat und wir seinen spielstil nicht kennen?
und du somit auch nicht, wieso stellst du ihn dann ins dorf. versteh ich gerade nicht.

und das mit dem analysieren ist normal hier, könnt ja gerne andere forumsspiele überfliegen, die wird auch alles analysiert, weil nur mit analysen und diskussionen man mehr rausfinden kann. wie sollten wir sonst ww finden?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 08.01.2013 15:56

@ Temp ... was du dort schreibst hab ich wahrgenommen ... bzgl Ten Shad Loopy ... aber für mich absolut unauffällig. Sonst hätt ich schon stoff zur diskussion bereit gegeben.

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 08.01.2013 15:56

So ich melde mich dann auch mal (:

Und nun macht ihr mal. Ich vote und dann fragt mich bitte nicht warum.
3rad

Ich kann ja verstehen wenn es viel ist und du lieber die anderen was machen lässt,aber ohne Begründung zu lynchen oder einen Pfeeil zu setzten ist dann auch keine Lösung.^^Weil die Person muss doch wenigstens wissen warum du sie anklagst.Wie soll sie sich denn sonst verteidigen? ;)

Müssen echt sagen, dass mir deine Art gerade so gar nicht gefällt. Würde gerne wissen, wie die anderen das sehen...
Wölfin

Ich finde ihn ein bisschen verwirrend.Bei mir ist er auch auf jeden Fall noch auf der neutral Tendenz,weil ich ihn einfach ziemlich schwer verstehe.^^ Ich finde es echt toll das er gleich sagt das er sich einbringen möchte und das dann ja auch wirklich versucht,aber bei manchen Sachen teil ich seine Meinung einfach nicht.z.B: siehe Zitat oben^^

Und mich wundert es wirklich das du dich irgednwie fast nur auf Tem festrennst.Natürlich ist es logisch wenn sie eine Verdächtigung ist,aber gibgt es vllt. auch noch andere spieler die du verdächtig oder bei denen dir irgendwas aufgefallen ist?

Ich wage mich auch mal an eine Lynchliste..aber eben SEHR wage.Und vllt. mit Veränderungen im laufe des resttages.
nicht lynchen möchte ich:Tene,Mali,Tem
ungern lynchen möchte ich: Shad,Loopy
lynchbar:eigentlich der rest,aber das leigt halt daran das macnhe sich noch nicht melden konnten^^

Ich bin dann auch erstmal da^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 08.01.2013 15:56

Ich glaube das es so für mich am besten ist wenn ich das ganze passiv verfolge bis ich konstruktive Post abgeben kann. Conny

Das habe ich am Anfang geauch gemacht und es hat mir auch nichts geholfen spiele selber immer noch ziemlich passiv. Versuch einfach so gut wie möglich die Leute einzuschätzen auch wenn du dir nicht sicher bist. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum