Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 05.01.2013 19:08

Wieder ein Dorfi? o.O
Schaut mal auf den Starpost..die letzten 3 alle DB's.

-.-

Hätte ich doch Mina lynchen sollen, sorry Shaty...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.01.2013 19:08

Ich bin morgen übrigens nur  bis 17:30 da, falls ihr mich also morgen lynchen wollt, tut das bitte so lange ich noch was dazu sagen kann und nicht am Ende Ninjamäßig ...

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 05.01.2013 19:09

- aber verdient (unverdient durch Krankheit) hab ich s ja - Viel Glück nun dem Dorfe

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 19:10

Ich denk, du musst nicht um dein Leben fürchten, eher ich ^^
Tam, wärst du theoretisch bereit, Lizzi zu lynchen?

Das Problem ist, wenn es wirklich noch 3 Wölfe gibt, haben die wohl eh gewonnen, da 2 davon mehr oder weniger sicher sind und nach mir gelyncht werden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2013 19:19

Wer sich wundert, dass wir von 9 auf 7 gefallen sind. Das liegt daran das ich mich verzählt habe.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum 9/17

von Tambudarana am 05.01.2013 19:20

vorhin waren aber noch nicht so viele Stimmen vergeben Loopy.

so...Bilanz:

es leben: Loopy, Neo, Tam, Shad, Lizzi, Dave, Mina. Was passiert bei UE, Raidho? 

Wenn man davon ausgeht, dass es 3 Wölfe gibt, steht es jetzt 3:5. Nach der Nacht wahrscheinlich 3:4.  Gehe alsio von keinem Verfluchten aus (zumindest solange in der nacht nicht nichts passiert).

Es gibt wohl noch 4 Dorfis.

sicher Dorf: Tam
fast sicher Dorf: Neo. Glaube immer noch nicht an Lizzis Rollenzuordnung.

Das heißt, 2 Dorfis und 3 Wölfe unter Shad, Loopy, Lizzi, Mina, Dave.

Davon Shaty gelyncht haben: Loopy, Dave, Shad.
Nicht abgestimmt hat Mina.  
Dave gelyncht hat Lizzi.

Macht Lizzi dorfiger. 

Würde morgen also bevorzugt aus Loopy, Dave, Shad, Mina lynchen. könnte mir ein Team aus Loopy, Dave, Shad momentan gut vorstellen...Wenn Shad Wolf, Loopy auch Wolf imo. (bezogen auf das was mir grad noch im Gedächtnis ist). Allerdings ist Shad bei mir immer noch eher Dorf vom Schreiben her...
Würde immer noch am liebsten Dave lynchen.

Tam, wärst du theoretisch bereit, Lizzi zu lynchen?-Dave

kommt drauf an. theoretisch ja, wenn ich mir überlegt habe, wieso ich dich nicht lynchen will.

Das Problem ist, wenn es wirklich noch 3 Wölfe gibt, haben die wohl eh gewonnen, da 2 davon mehr oder weniger sicher sind und nach mir gelyncht werden.-Dave

hä? Verstehe den absatz nicht.

aber morgen müssen sich die Dorfis einig sein, so viel ist klar. -.-

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.01.2013 19:22

Bei UE passiert nichts. Das ist die Standard-Regelung im Forum, nur wenns anders angegeben passiert auch was anderes

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.01.2013 19:29

hä? Verstehe den absatz nicht. aber morgen müssen sich die Dorfis einig sein, so viel ist klar. -.- (Tam)

Ist doch ganz simpel:
Ich bin der verdächtigste hier (vlt mit Mina). Ich bin aber Dorfi. Wir sind noch 7 Leute, nach der Nacht vlt nicht mehr. Okay, wenn niemand stirbt, dann könnt ihr mich meinetwegen lynchen, unter der Voraussetzung Tam ist Dorf. Aber ihr tut es wohl sowieso ^^
Gibt es 3 Wölfe, sind also mindestens 2 in der Verdächtigenliste unter mir, somit werden diese auch später gelyncht.

Sind wir nach der Nacht also noch 6 Leute, dann ist das Spiel mit meinem Lynch wohl aus. Aber es nützt wohl eh nix, am Ende bist du selbst noch Wolf.

Wenn du einig meinst im Sinne von kein Unentschieden, dann stimme ich dir zu. Ansonsten behaupte ich, gibt es noch einen Fehllynch, weil du ja eh mich lynchen willst, Lizzi und Loopy auch

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.01.2013 19:31

*vonderwolkeruft* SHATY - du bist wieder da Ich hoffe, es geht dir wieder gut!!! Liebe Grüße von wölfi *wiederverstummt*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 05.01.2013 19:47

Ich bin der verdächtigste hier (vlt mit Mina). Ich bin aber Dorfi. Wir sind noch 7 Leute, nach der Nacht vlt nicht mehr. Okay, wenn niemand stirbt, dann könnt ihr mich meinetwegen lynchen, unter der Voraussetzung Tam ist Dorf. Aber ihr tut es wohl sowieso ^^-Dave

Wenn niemand stirbt und wir dich lynchen und in der folgenden nacht wer stirbt haben wir trotzdem verloren -.-

@ raidho: werden die Story-Posts eigentlich noch ergänzt oder kommen die erst wenn das Spiel vorbei ist? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum