Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 22.12.2012 18:33


Hmm..also was ich jetzt mal so ganz ehrlich sagen muss.Mir geht das alles ein biscchen zu einfach und schnell mit Ygg.Ich weiß auch nicht genau,aber irgednwie ist es komisch.Und im Moment denk ich das nicht mal umbedingt er ein WW ist.

Mal davon abgesehen, dass alle auf ihn gehen würden und gestern auch schnell viele dabei waren. Ist doch optimal sich bei zwei DB zu verteilen.
Neo
+1
Finde ich eben auch.Genau das meinte ich mit komisch.Ich denke wenn er jetzt kein WW ist können es sich eben diese wieder leichtmachen und noch einen Dorfi umbringen.

@Neo Wen von beiden würdest du denn eher deine Stimme geben?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 22.12.2012 18:42

Grad nochmal das ganze Spiel nachgelesen...manno Ygg - du machst es einem aber auch nicht einfach

Was für eine Begründung hast Du für einen Hahan-vote...
Einfach nur zu schreiben, sie habe dich nicht überzeugt, ist irgendwie zu wenig :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:43

Also da Ygg wohl kein WW ist bleiben eigentlich nur Lizz, Hahan und Naka.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 18:44

Mein Internet verabschiedet sich heute irgendwie in regelmäßigen Abständen... -.-
Lese nach, moment.

TheGaeng.jpg

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 22.12.2012 18:46

Momentan so die Einschätzung:

Eher Dorf:
Shadow, Neo, Ani

Neutral:
Naka, Lizzi, David

Eher Wolf:
HaHan, Dracu

Dracu wegens seinem seltsamen Pazi-Vote, der nur Wölfen hilft, und HaHan, weil sie Loopy Dorfpunkte gegeben hat, bevor der allgemeine Ansturm auf ihn begann. Zwar nur ganz schwach, aber es war ein Verteidigungsversuch.   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 18:51

Okay, hatte den Ygg Post nicht vernommen, da ich selbst am kämpfen war. xD

Wieso sehen alle Shata so im Dorf? Würde sie zwar auch tendenziell eher dazupacken, aber mich würds trotzdem mal interessieren. ^^
Ja, Naka, Liz oder Hahan. Würde da auch eher zu letzteren tendieren, da Liz Posts mir eher zusagen und Naka...keine Ahnung, da fehlt mir noch was. Erst versuchte er Shata loszuwerden bzw. war fleißig am Postsammeln, dann bei Mamo und heute bei Ygg...tjo. Von Shata war heute gar keine Rede mehr, irgendwie...

Wenn ich vollkommen daneben liegen sollte, wäre ani noch ein Kandidat, das mag ich aber gar nicht glauben, da ich meine, dass sie sonst leher auf Loop und nicht auf Mamo gegangen wäre, außerdem sind ihr Posts gut.
Über Shad und Dave würde ich gar nicht diskutieren, Dracu ist auch vom Schirm, Ygg soweit heute auch.

Soviel zu meinen Leseerfahrungen der letzten Stunde xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:51

Also bei Naka fehlt mir ja seine Aggressivität, die er letztes Spiel drauf hatte.

@Ygg: Sicher bist du dir bei Hahan aber nicht, oder? Das Argumetn finde ich jetzt nämlich nicht allzu überzeugend.


Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 22.12.2012 18:54

Na ja, ist halt der schwerwiegendste Verdacht, den ich habe...

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 18:55

Dave und ich meinten, dass unter Hahan und Ygg ein WW stecken könnte, auch wenn Dave beim letzten Post etwas zurück ging. Ich finde das immer noch annehmbar und du (also Shad) hattest ja deine LP Theorie, die ich nicht so sehe bzw. ich sehe da gar nichts, ausser, dass Liz eben mal erwähnte, dass sie Hahan dorfig fand.

Kurze Frage an Hahan: Was hälst du von Naka?

Und die Gegenfrage an Naka: Was hälst du von Hahan? xD

Kann gerne auch von Liz und von anderen beantwortet werden, wobei Liz zu Hahan schon was schrieb. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 18:59

Ich habe auch gesagt das ich da ein WW sehe, die LP-Theorie kam später halt dazu.

Neo wo warst du die letzten Tage? Da habe ich mehrfach erklärt warum ich Shaty im Dorf sehe, warum jetzt die Frage?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum