Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 21.12.2012 20:20

So leute gehe jetzt wieder off da ich jetzt auch keine Ahnung habe wenn ich lynchen soll aber auch nicht auf pazifismus stimmen will und deswegen geht meine stimme an shata auch wenn sie in den wald rennen sollte.

Stand:
Mamo 1 (Neo)
Shata 1 (Graf)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 20:26

Mein Pfeil pfeilt auch sehr sehr wahrscheinlich Mamo.

Theorie: Mamo WW + Dracu WW   (Kurzer Einfall)

;D

Aber was ist mit all den anderen :o

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 21.12.2012 20:30

Hallo,
dann kommt jetzt meine Stimme.
Da von Mamo ja leider doch nichts brauchbares bzw. irgendwas kam bekommt sie meine Stimme nun doch.
Bei Ygg will ich lieber noch was brauchbares abwarten.
Meine Stimme geht auf mamo eigentlich wegen den selben Gründen die ich gestern schon genannt hab.Und der verdächtige Eindruck hat sich nur noch gefestigt. Mamo
Ich hoffe wirklich, dass wir nicht liegen, aber da sie sich wirklich komisch verhält ist sie meine einzige wirkliche Option heute.

Soo..es tut mir wirklich Leid, aber ich komm heute wegen der Party wahrscheinlich nicht mehr on.Vielleicht nochmal, aber ich kann mich noch nicht festlegen.^^

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 20:32

Mal ganz ehrlich. Was soll ich bitte noch groß sagen?
ich werde angeklagt weil ich Loopy laut stark verteidigt habe. Ganz ehrlich? Ich würde es noch mal machen.
und man klagt mich an weil ich eher dracu lynchen wollte. Und auch das würde ich noch mal machen.
und gegen ein Gefühl kann ich wohl kaum was machen.

neo ist für mich derzeit am ehesten im Dorf. Und Dave auch. Beim Rest hat es sich nicht geändert.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 21.12.2012 20:33

Hm, also von mamo bin ich irgendwie immer noch nicht so ueberzeugt... da er fuer mich der kandidat ist, der am woelfischsten ist, geht meine stimme heute an ygg. Ich kann den stand leider nicht kopieren, weil das nie richtig geht mit meinem handy^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 20:34

Ähm..diskutieren vllt. wie gesagt kam von dir heute gar nix bis auf deine 2 Post heute vormittag wo du eigentlich nur rechtfertigungen reingepackt hast..Was erwartest du.

Jo..und nichtmal jetzt kam was anderes

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 20:39

Stand:

Mamo 1 (Naka, Neo)
Shata 1 (Graf)
Yggalag 1 (Hahan)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.12.2012 20:39

Stand:

Mamo 2 (Naka, Neo)
Shata 1 (Graf)
Yggalag 1 (Hahan)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 21.12.2012 20:40

Mh, hat doch länger gedauert, als gedacht. Viel los ist hier aber nicht.

Meinst du damit rücken Mamo und Dracu eher zu den Wölfen oder zu den Db´s? Weil das hab ich nicht ganz verstanden.:)

Ich meinte, dass beide damit eher ins Dorf rücken, weshalb mir ein mamoko Lynch nicht gerade Freude bereitet, auch wenn es momentan danach aussieht. Ihr letzter Post hat aber auch nichts getan, um sie besser dastehen zu lassen, finde ich. Schwere Sache. Vom Gefühl her eher Dorf, doch klare Mitarbeit FÜRS Dorf st kaum erkennbar. Mamo, hau in die Tasten, es ist noch Zeit...

@Dave: Ich sehe Hannah im Dorf. Das ist ihr typisches "Dorfplay" (wenn ihr es schon so nennt) finde ich, nach einem haarigen Biest schreit in ihren Beiträgen nichts & und bezweifle, dass sie ein Wolf ist.
Ich finde auch Ygg mal wieder unendlich hilfreich - kurzer Post, einziger Post, argumentiert gegen Hannah, welche Loopy verteidigt haben soll... hat Mamoko auch gemacht. Mh... Ich finde, sein Beitrag ist dennoch nichtssagend und hilft dem Dorf nicht weiter...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.12.2012 20:45

Sei bloß froh.
sonst wäre es herrlich geworden.
ygg
ich will selbst nicht sterben und shaty werde ich nicht lynchen da sie sich nicht verteidigen könnte.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum