Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 20.12.2012 23:19

helms_deep_small.jpg


Nach der Lynchung blieben die vier noch etwas im Bürgerhaus. Sie wollten noch etwas über die anderen erfahren. Sie unterhielten sich mit verschiedenen Personen. Mondhase ging zu Shatala und wollte sich bei ihr für die die Heilung von Hahan bedanken: "Danke, Hahan wird bald bestimmt auf den Beinen sein." "Das habe ich doch gerne gemacht. Ich würde eigentlich morgen zur Kontrolle kommen, doch ich bleibe morgen in meinem Sicherheitsbunker.", flüsterte Shatala ihr leise zu. "Wieso ausgerechnet morgen? Wir sind im Dorf jeden Tag gefährdet.", sagte Mondhase. "Aber morgen endet der Kalender der Mayas - das heißt morgen ist der Weltuntergang.", sagte Shatala ganz mysteriös. "Glaubst du, glaubst du wirklich daran?", fragte Mondhase beängstigt. Shatala antwortete: "Nicht unbedingt an einen Weltuntergang, aber an Militanten, die morgen ausrasten könnten. Ich gehe schleunigst nachhause bevor es Mitternacht ist. Bis dann Häschen." Mondhase hatte nun Angst und suchte Ashgur, der sich mit der hübschen Ani unterhielt. Das machte Ashgur eifersüchtig. Schnell mischte sie sich in deren Unterhaltung über Politik ein. "Übrigens, jetzt da ihr über die Politik redet. Mir ist eingefallen, dass Mamoko, die auch Politikerin ist, mich in ihren Laden eingeladen hatte. Kennst du ihren Laden, Ani? Aber wohl eher nicht nach deiner Kleidung zu urteilen.", sagte Mondhase mit einem unfreundlichen Unterton. Ani verabschiedete sie sich nach dieser Ansage sehr schnell und ging weg. "Was war das denn?", fragte Ashgur leicht genervt, "Ich suche hier nach wichtigen Zeugen. Sie war bei Tems Mord in der Nähe und du verscheuchst sie weg!" "Hast du nicht gesehen wie sie dich angestarrt hat? Ich hab gehört, dass sie einsam ist und deswegen nach einem Mann sucht.", sagte Mondhase ganz selbstverständlich. Bevor Ashgur antworten konnte, kamen Raidho und David zu ihnen. Sie hatten auch einige Information beizutragen. Raidho wollte Dracu ausquetschen, doch dieser war recht schweigsam, was ihn natürlich erstmal verdächtig machte. Auch Ygg entzog sich ganz geschickt Davids Fragen. "Ich will auf jeden Fall mehr von Ygg, Dracu und auch von Blackstar hören. Die scheinen mir recht schweigsam. Stille Wasser sind tief!", antwortete Ashgur. Nach den Befragungen machten sich die vier auf den Heimweg.

Mondhase machte sich immer noch Gedanken über die Worte von Shatala, doch sie wollte Ashgur darauf alleine ansprechen. Raidho und Ashgur unterhielten sich weiter über möglicihe Verdächtige, während David und Mondhase sich über Lizzi unterhielten. "Also meine Meinung über Lizzi: Okay, sie hat vielleicht einen Holzfäller-Look, aber dafür ein relativ hübsches Gesicht und eine gute Figur. Außerdem wirkt sie genauso nett und bescheiden wie sie aussieht. Sie lebt alleine. Ihre Eltern sind bereits vor vielen Jahren durch Werwölfe gestorben. Sie ist Single und denkt über eine Heirat nach, jedoch möchte sie sich erst verlieben.", Mondhase wiederholte alles was Lizzi ihr sagte. "Was hat sie über mich gesagt?", fragte David aufgeregt. "Na, soweit sind wir noch nicht gekommen. Sie muss dich erst besser kennen lernen, vielleicht solltest du mehr Zeit mit ihr verbringen.", sagte Mondhase überlegend. Nach eine kurzen Pause fiel Mondhase etwas ein: "Bleib doch heute bei Raidho und Hahan, dann lernst du Lizzi auch näher kennen. Sie ist ja eine Weile noch bei denen." "Das ist eine tolle Idee.", sagte David begeistert. Doch Mondhase hatte dabei einen Hintergedanken: Sie wollte die Nacht alleine mit Ashgur verbringen. Wenn dann morgen wirklich die Welt untergehen sollte, dann wenigstens in schöner Zweisamkeit. Als sie bei Raidhos Haus angelangt waren, sahen sie schnell bei Lizzi und Hahan nach. Lizzi begrüßte sie sehr freundlich und Hahan war immer noch am Schlafen.

Kuss.png 

Mondhase und Ashgur verabschiedeten sich bei ihnen und machten sich auf den Weg zu ihrem eigenen Haus. Sie waren seit zwei Tagen nicht mehr dort, weil die letzten Tage so stressig waren. Ashgur hatte kaum geschlafen. Mondhase machte sich Sorgen um ihn. "Geht's dir gut, Ash? Du hast kaum geschlafen.", fragte Mondhase vorsichtig. Er schien etwas gereitzt. "Mir geht es gut.", sagte er. Er war sehr wachsam und schaute nach jedem Geräusch. Ashgur beachtete Mondhase kaum. Sie war traurig und dachte, dass es an Ani liegt. Vielleicht hat er sich in sie verliebt, weil Mondhase sich nicht für Politik interessierte. Ashgur bemerkte wohl, dass die sonst redselige Mondhase nicht sprach, deswegen hielt er sie an der Hand fest und sie blieben Mitten im Wald stehen. "Ist was mein, Hase?", fragte er nun sehr zärtlich. "Du magst mich nicht mehr so wie vor zwei Tagen.", sagte sie aufgewühlt. Ashgur fing anzulachen. Wie konnte sie sowas denken? "Ich liebe dich genauso wie am ersten Tag, als ich dich reiten sah auf den Wiesen von Hasenhausen. Daran hat sich nichts geändert", sagte Ashgur tief in iihre Augen blickend, "aber vielleicht sollten wir lieber zuhause weiterreden. Das ist wohl nicht der beste Ort für ein Gespräch." Als sie in ihrem Haus ankamen, erzählte Mondhase alles über die Weltuntergangs-Theorie und dass sie sich Sorgen machte. "Mein Hase: 1. Glaube ich nicht daran 2. Wenn, dann sind wir beide wenigstens zusammen 3. Ich will noch sehr lange auf der Erde bleiben und dich eben solange lieben!", sagte Ashgur und küsste sie, bevor sie etwas erwidern konnte. Vermutlich hatte er recht und der Tag würde morgen weitergehen. "Aber zur Sicherheit bleiben wir heute zuhause oder doch lieber in den Schutzbunker?", fragte Mondhase unschuldig. Ashgur lachte laut: "Ich glaube du suchst nur eine Aussrede damit wir einen Tag alleine verbringen." Mondhase kuschelte sich an ihn und schlief in seinen Armen ein. Ashgur machte sich dagegen Stundenlang Gedanken über die Werwolfsopfer. Er musste etwas dagegen tun. Ab Morgen würde die Nachtwächterei anfangen. Er hatte es ihr noch nicht gesagt, aber sie würde sich die ganze Nacht Gedanken machen. Er wollte sie friedlich schlafen sehen und ihr nicht noch mehr Sorgen bereiten. Er machte ihr zwar immer Mut, doch woher nahm er selbst die Kraft all das zu bewältigen? Die Liebe zu Mondhase machte ihn stark und mutig. Das war für ihn eine Tatsache. Irgendwann schlief Ashgur selbst ein und Mondhase bereitete früh am Morgen das Frühstück vor. Sie weckte ihn liebevoll. Ashgur dachte jedoch nichts ans Essen; er machte sich Sorgen über mögliche Tote. Schnell lief er kurz ins Bürgerhaus und informierte sich dort: Es war nichts passiert. Eine ruhige Nacht! Er atmetete tief ein. Jetzt konnte er doch einen schönen Tag mit Mondhase verbringen. Sie war natürlich erfreut, dass keiner zum Opfer fiel und kommentierte das Ganze: "Wahrscheinlich hatten auch die Wölfe selbst Angst vor dem Weltuntergang und haben sich in ihren Bunkern verkrümmelt. Diese Angsthasen." Ashgur liebte sie eben genau für diese liebevolle und humorvolle Art.


Es war nichts passiert in dieser Nacht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2012 23:20.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 23:23

Jo, ich mache mich dann mal ans Nachlesen...

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 23:29

Okay, sie hat vielleicht einen Holzfäller-Look, aber dafür ein relativ hübsches Gesicht und eine gute Figur. (Mondi)

DD

So, Leute, ich fass es mal als gut auf, dass niemand tot ist und bin dann mal weg.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 23:35

schöne Geschichte Mondi ♥

Jo Neo...mach mal
Ich verbschiede mich schon mal von allen und wünsch allen ♥stlichst alles Liebe
Bin morgen wie gesagt abgemeldet und ich hoffe, dass dies akzeptiert wird.
Ansonsten lyncht mich halt :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 23:59

außerdem springen zu viele auf diesen Zug auf.
Mamo
Und auf den Dracu Zug etwa nicht?


Ok, mit dem Schamanen hätte ich nicht gerechnet...

Mamo rücke ich eher ins Dorf,(...)
Dave
Wieso Mamo ins Dorf? Oder geht es da eher um die Theorie, dass unter uns 3en eher nur ein WW steckt?

warum schwenkt er mit einer flagge vor unserer nase herrum?
Mamo
Tjo, wäre es eine andere Rolle, hätte ich es verstanden...

unter den loopy wählern war min 1 ww eher 2.
Mamo
Würd ich so unterschreiben. Einer auf alle Fälle...

und Blackstar nix geschrieben und sich auch nicht abgemeldet?
Shata
Wundert mich...auf mich hat er nen guten Eindruck gemacht...

Nein- ich glaube nicht an einen Weltuntergang, aber ich glaube an militante Verrückte, die sowas ausnützen und mal kurz ne Atombombe zünden..mit der Ausrede "och das waren bestimmt Außerirdische"
Shata
Srsly? Mit dem Thema könnte ich mich ewig aufhalten, tut aber gerade leider nichts zur Sache und du wärst wohl nicht mehr on, wenn ich damit fertig wäre...und naja, im blödesten Fall könntest du es ja nicht mehr lesen und dann wars umsonst
Das ist die komischste Theorie, die ich bisher hörte...naja, evtl nicht ganz, aber mitunter die unwahrscheinlichste.
Egal, vlt. ein andermal xD

Nein, ich glaub nicht dran, ich denk mal, dass ich den Tag überlebe
Dave
Naja, so Schultage sind schon ab und zu lebensraubend, ne?
Wenn dann würde ich eh dabei sein wollen, egal was kommt... ^^

Grrr...und Shata postet weiter...jetzt zuckts mir in den Fingern xD

Neo wegen der Kuzposts und der Unlust...so kenn ich ihn nicht
Shata
Pfff...das schriebst schon letztens an Tag 1 und 2. Und die Uni und die Leute, die nichts posteten, als ich online war

Neo hat von Anfang an auf Loopy gepocht - gutes Bauchgefühl, oder Hintergrundwissen?
Liz
Naja, wäre er jetzt WWJ gewesen ok, aber so killt man Loop nicht einfach weg und ja, er hat komisch gespielt, auch wenn er sagt, dass er es als Dorfi genau so getan hätte...glaube ich nicht, wenn auch unbewusst.

Morgen eben nicht und sorry...vielleicht wird man ja mit dem Alter etwas ängstlicher, weil man mehr Menschen kennt?
Shata
Nee, ich glaube, entweder man hat so nen Schlag oder man hat ihn nicht. Das wenigste war bisher vorhersehbar, sonst wären diese Dinge ja nicht geschehen und wenn jmd. ne Atombombe werfen will, dann tut er das und wird es nicht auf Außerirdische schieben, zumal die dann die Idee von uns klauen hätten müssen, was ich sehr einfallslos finden würde. Ist ja auch nicht so, dass man nicht in etwa wüsste, wer sowas bzw. die Mittel besitzt und woher es dann kommt, da gibt es ja richtig schöne Systeme noch aus Zeiten des Kalten Kriegs, aber nun höre ich damit auf xD

Bin morgen wie gesagt abgemeldet und ich hoffe, dass dies akzeptiert wird.
Shata
Nö, ist ok, dann haste halt nen Hau-Weg. ^^

Dorf: Shad
eher Dorf: ani, SirBlack
Neutral: Rest

Morgen wird geschubst und die Wahlphase nochmal durchgelesen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 21.12.2012 00:15

Mhhh....jetzt wo Shata im Bunker hockt, gibts keinen mehr der nächtliche Ausbrüche hat und mit dem ich posten kann

Lese ich eben mal Mondis Geschichten ganz durch. Voller Liebe und heute auch ganz positiv Schön für die Nacht ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 01:37

Dann hast du ja nun Zeit für Sars Spiel. 

Dort habe ich nun fast eine Stunde an einem Beitrag gessen und werde hier morgen nachlesen da ich nun extrem müde bin.

Ach ja: Neo wird nicht mehr gekillt bis nur noch 3 Spieler leben oder ich paranoid werde Oo 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 21.12.2012 01:53

So nun hab ich doch nochmal kurz überfliogen - war einfach zu neugierig ^^ 

Also ich bin dafür wir töten morgen Shata wo sie nich da ist ^^ Die Posts waren ja sowas von wirr xD
Mamoko war irgendwas vor dem lynch hab ich vorhin noch teilweise mitbekommen - das hab ich nun aber nicht geschaut .. morgen dann

So ich sollte pennen


 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 21.12.2012 06:53

Guten Morgen (mal nicht ganz so früh wie gestern;D)

Schön das niemand gestorben ist. :)

Also bei Mamo finde ich ihr Verhalten von gestern sowas von komisch!
Sie sagt zwar, dass sie es auch komisch findet, stören tut es sie aber anscheinend nicht..

Loopy ist seltsam aber nicht so das ich ihn lynchen würde. Mamo

Alles klar, für mich schwer nachzuvollziehen. Wenn du Dorfi wärest hätte ich mir über Loopy doch viel mehr Gedanken gmeacht und diese auch gepostet, von dir kam da allerdings gestern nicht wirklich was. Erst kurz vor seinem Lynch, was nicht gerade gut ist mMn.

außerdem kann er nichts dazu sagen weil er nicht da ist. Mamo

Wenig überzeugend. War bei Dracu nämlich genauso. Sowas find ich ja immer ganz toll.. ^^

Ani's Unsicherheiten bezüglich Loopy kann ich nachvollziehen, Mamo wäre da für mich auch noch eine Alternative zu Loopy gewesen.

Loopy hat gesagt das er nicht würde kommen können. Was ist mit dracu? Mamo

Dracu auch, weshalb er ja auch Pazi wählte. Du versteifst dich aber ganz schon auf einen inaktiven Lynch..

ich würde loopy als wolf auch nicht lynchen. Mamo

Also Dorfi wäre da ja mal eine total tolle Einstellung, Loopy generell nicht lynchen zu wollen.

ich hätte als dorfi nicht anders gespielt... aber gut leute zu lynchen, die nicht da sind  Loopy

würde Mamo jetzt auch nicht in ein besseres Licht rücken xD

eher Dorf: ani, SirBlack Neo

Warum ist Blackstar bei dir eher im Dorf?

Mhhh....jetzt wo Shata im Bunker hockt, gibts keinen mehr der nächtliche Ausbrüche hat und mit dem ich posten kann  Neo

Ärmster!


Also, ich würde mir wünschen, dass jeder nochmal Gedanken macht bei Mamo. Kann mit gut vorstellen das Loopy auf einen MitWW gehoppst ist. Hätte nämlich auch gut sein können das Mamo heute am Galgen gelandet wäre und Loopy dann relativ save sein würde. Anders kann ich mir seine Aktion noch nicht erklären, wäre nämlich Mamo DB, stände Loopy nicht gut da.
Mal abgesehen davon, das Mamos Verhalten nicht sonderlich dörfisch ist.

Shaty wird auch nicht gelyncht! Ich denke ich kann sie ganz gut einschätzen und finde ihr Verhalten entspricht ihrem Dorfplay und auch sonst eher keine wölfischen Reaktionen. Diese wirren Sachen sind bei ihr normal. Noch dazu wäre Shaty im Rudel eher ein Teamplayer.

Momentane Einschätzung:

recht sicher Dorf: Shaty, Neo
eher Dorf: Ani, David, Dracu (<-- will aber mehr hören, hier eher unsicher)
neutral: Lizzi, Hahan, Blackstar, ygg (+), Naka
verdächtig: Mamo

Wäre Neo Wolf fände ich seine Aktion ziemlcih krass. Denke nicht das man einen Loopy MitWW an Tag 1 lynchen würde! Loopy war einfach wirklich verdächtig.
Shaty s.o.
Ani's Post finde ich dorfig und bin sehr gespannt was man heute von ihr hören wird.
Bei David ähnlich, finde seine Spielweise gerade eher dorfig. Außerdem ätte ich ihm auch als Dorfi zugetraut nicht auf Loopy zu stimmen. Als Wolf relativ unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie..
Von Lizzi und Hahan würde ich mir heute mehr wünschen, da es mir leider schwer fällt diese momentan einzuschätzen. :/ Stehen beide unter Beobachtung.
Blacki soll sich schleunigst mal melden!
Ygg finde ich bis jetzt nicht unnormal würde mir aber auch mehr wünschen, aber so richtig aktiv ist er ja nie.. Trotzdem kommentier mal mehr und sag uns deine Meinung. Heute will ich auch einen Pfeil von dir sehen.
Naka.. frage mich b sein letzter Post ernst gemein war, wenn ja würde ich glatt mal einen Minuspunkt verteilen.


Soo viel dazu. Von euch würden mir auch mal Einschätzungen zu allen Spielern interessieren.

Das nächste mal werde ich versuchen mich zwischen 13.30 und 15 Uhr zu melden. Ab 1 bin ich nämlich wieder weg und erst wieder 18 Uhr daheim. Hoffe ihr diskutiert fleißig!
Bis dann ;)


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 21.12.2012 06:55

*ab 15 Uhr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum