Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 20:46

@Mamo: Verstehe nicht warum du Loopy so dermaßen in Schutz nimmst. Immerhin scheut er auch nicht davor dich zu lynchen.
Dracu ist auch nicht da und kann nix sagen, aber bei ihm zieht das Argument nicht?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 20.12.2012 20:51

So Leute, sorry, dass ich mich erst so kurz vor Schluss melde.
(OT: Danke Shaty, der Film war echt cool ;) Die Landschaften *_*)

Wie dem auch sei, mir ist beim Nachlesen etwas ins Auge gesprungen.

Das mit dem LP würde ich dann auch mal im Hinterkopf behalten, vor allem wenn Mondi sowas gerne ein baut. Außerdem passt das ja auch irgendwie vom Thema her.

(Zitat von irgendwem, hab's vergessen, sorry!)
Und zwar wurde ich von einigen Seiten beinahe "bedrängt", dass ich mich mit einer Drittpartei beschäftige, und dass es in diesem Stadium des Spiels sowieso noch nicht wichtig etc. etc. - nun, ich habe nach Meinungen gefragt, die lediglich darauf abzielten, ob noch jemand denkt, dass Mondi eventuell einen Amor eingebaut hat oder sowas... Wie man sieht bin ich nicht die Einzige, die unserer SL so eine Tendenz zuschreiben würde, lustig, dass ich mich dafür "rechtfertigen" musste und nun meinen alle "LP? 3. Partei? Bei Mondi? Plausibel." Das nur nebenbei...

Loopy kam mir tatsächlich seltsam vor, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht seine Art ist, oder ob er vlt. im Weihnachtsstress oder sowas ist - im Chat war er neulich ähnlich, weshalb ich das jetzt auf seinen Stil schob, aber ihr scheint ja recht irritiert...

Wenn jetzt von allen so schöne Einschätzungslisten kommen, hier meine:
Tendenziell im Dorf sind für mich Shaty und Shadow - David halte ich für sehr dörfisch aufgrund seiner ernsten und zielgerichteten Spielweise. Shadow macht ihre Sache als HD, soweit ich sehe, bisher sehr gut, engagiert und aktiv - gute Wahl.
Hannah ist im Moment schwammig, sie hatte noch nicht viele Auftritte, ihren Post vorhin kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen, da dies meine Gedanken waren. Wieso sollte mich sowas save machen & sie nicht? Der tatsächliche Inhalt des Zitats ist für mich jedoch kein Grund für dörfliche Tendenz.
Mamoko & Loopy.... Mh. Loopy pfeilt Mamoko viel zu früh, sie verzichtet auf Loopy-Lynch, der momentan sowieso beschlossen scheint. Taktik? "Ich habe es euch ja gesagt?" <- dann wäre Loopy "gut", wenn sie Wolf wäre & dieses Wissen hätte. Vielleicht, um nicht als Zugfahrerin zu wirken, die nur aufgrund des Pfeils gegenpfeilt?
@Mamo: Nö, die "Frage" war mehr ne Aussage.
Die anderen kann ich noch nicht einschätzen - zu wenig Inhalt (Naka und Neo verwischen und vermischen sich ehrlich gesagt in meinem Gedächtnis, weshalb ich bei beiden auf ein Fazit gerade verzichten möchte - traue meinen eigenen Eindrücken nicht^^)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 20:51


Ich werde es probieren!:)

Wegen der Stimme bin ich mir gerade ECHT unsicher,weil ich einfach nicht weiß ob das ein "böser" loopy ist.Und ich echt Angst habe ihn zu failen,gerade da er noch nicht da ist.Allerdings wird er schon irgendwie immer verdächtiger..hmm..

Aber bei mamo ist es bei mir gerade irgednwie mehr so..weil sie ja auch nochmal was geschrieben hat,das bei mir den Eindruck den ich von ihr eh schon hatte eher gefestigt als gelöst hat.Und sie weiterhin an Dracu festhält obwohl dieser ja nochmal was geschrieben hat...das finde ich schon merkwürdig.

Deswegen geht meine Stimme doch heute an mamo. Mamo

Nicht,weil ich Loopy nicht verdächtig finde,nur da hat Mamo schon Recht,er kann nichts mehr dazu sagen oder so..und das ist dann schon ein bisschen blöd.Ach maaann..ich weiß es echt nicht.Sonst stimm ich halt vllt. doch nochmal um,aber so wie es aussieht wird es eh Loopy.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 20.12.2012 20:55

Ah, ja, bin wohl noch woanders mit meinen Gedanken - der Lynch fehltnoch. Würde sich noch jemand einem Dracu Lynch anschließen? Diese kurzen Posts (auch von Ygg) bringen nicht wirkjlich etwas.... Und Loopy ist SO seltsam, vielleicht stehe ich mir hier selbst im Weg mit meinem "der hat bestimmt was im Sinn, deshalb spielt er so"-Gedanken..

Stand:
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 4 (Neo, David, Shadow²)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 20.12.2012 20:57

Was ich zu dem frühen Pfeil denke habe ich schon oft genug gesagt.

Loopy hat gesagt das er nicht würde kommen können. Was ist mit dracu?
außerdem springen zu viele auf diesen Zug auf.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 20:58


@Lizzix Ich würde mich dem Lynch nicht anschließen,aber du hast Recht die kurzen Posts bringen nichts.Was findest du denn bei Dracu verdächtig genug um ihn zu lynchen,oder wäre das einfach ein Notlynch bzw. Inaktivenlynch? :)
Vielleicht stehst du dir im Weg.;) Aber vllt. hast du ja auch recht..??


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 20.12.2012 20:58

momentaner Stand:
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 5 (Neo, David, Shadow², Lizz)

Loopy
Wieso loopy? Mir wird es zu heiß, wenn ich Mamokos Post sehe und befürchte ein Unentschieden...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 20.12.2012 20:59

fast vergessen, dass ich noch abstimmen muss... huch ^^
Loopy

Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 5 (Neo, David, Shadow², Hahan)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 20:59

Stand aber

Stand:
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Mamoko)
Loopy 5 (Neo, David, Shadow², Shaty)

Pazi: Dracu

oder hab ich mich verrechnet?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 21:00

Stand:
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Mamoko)
Loopy 7 (Neo, David, Shadow², Shaty, Lizzi, Hahan)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum