Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 22:49

Pff Dave ignorier mich halt :(

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 18.12.2012 22:51

Hach ja, Loopy ist auch in der Gang
Aber der ist kein Kandidat, weil er nicht wollte
Und HEY, ich hab voll übersehen, dass du mitspielst, als ich auf die Liste geguckt hab, deshalb... Sry ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (13/13)

von Shatala am 18.12.2012 22:58

Oh...es geht schon los...nur durchs Chat erfahren...

Schöner Prolog Mondi - wie liebevoll und Kaninchen gibts zur Weihnachtszeit ja auch öfter *jamjam* - öhm sorry

Da es mir grad nicht so gut geht und mich schwer konzentrieren kann, will ich auch kein HD werden...ich fail eh nur :( wie im letzten Spiel...
Außer mit Ani (im Chat ja) und Blackstar hab ich m. E. schon mit jedem hier gespielt...lang ists her bei Lizzi.
Würde deswegen gern Mal Lizzi als HD wiedersehen, wenn sie möchte und Zeit hat...ansonsten auch jeden, der möchte außer ygg und Graf, die mir zu inaktiv sind für nen HD. Blacki würde ich erstmal kennenlernen wollen.
Loopy wird oft HD und will ja sowieso nicht.

AH Shadow will gerne - ja warum nicht...warst letztes Spiel sehr gut und eifrig ♥
Temi trau ich nicht so nach dem letzten Wolfsspiel...da habe ichs echt nicht erkannt...aber generell gute Spielerin und wenn sie Dorfi ist, auch sehr hilfreich... wie gesagt, ich erkenn sie als ww aber üüüberhaupt nicht, deswegen lieber nen Spieler, den ich eher einschätzen kann.

Neo war grad seehr lang HD als Wolfshelfer und auch da habe ich Bedenken, da ich seehr überrascht war, ihn als ww nicht erkannt zu haben...aber war ja auch ein Sonderspiel.
Die liebe Mamoko war zwar auch grade, aber echt sehr kurz...und mal sehen, ob sie möchte.
Mit Hahan hab ich zwar m.E. auch schon gespielt...muß aber auch lang her sein...könnt ich mir auch vorstellen, wenn sie will. Naka eher nicht nach dem letzten Spiel - wenig hilfreich fürs Dorf :( mit den Kommentaren.

Uuups da schreib ich hier schon ne halbe Stunde und update und ein Dave ist noch dazu gekommen...
na denne willkommen ...aber HD willst ja nich werden...

Freu mich aufs Spiel und eh hier noch wer ninjat schick ich ab und geh pennen ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 18.12.2012 23:08

So, dann meld ich mich auch mal eben.

Ich bin überhaupt nicht wild aufs HD Amt und bin zumindest auch am WE wahrscheinlich nicht zu den Lynchzeiten on. Vorstellen könnte ich mir: Mamo, Loop, Shad, Tem, Naka und Dave.
Mit Lizzy und dem Blackstar hatte ich noch kein Spiel. Bei Hahan ist es schon ewig her und ani, Dracu und Ygg sind entweder zu unsicher oder nicht genügend aktiv (hoffe, dass sich bei den letzteren etwas ändern wird).

btw: Schöner Prolog. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 18.12.2012 23:26

Es geht los jaaaa

ich bin total motiviert.
eigentlich wollte ich nicht hd werden, da ich anderen mal den Vorrang lassen wollte. Sowie tem oder shad . Aber ich bin so mega gut drauf und motiviert dass ich mich über stimmen freuen würde. Aber ich werde da jetzt nicht groß kandidieren. Ich denke dies wird eine sehr harmonische runde werden. Star da hast du es gut xD du lernst gleich einige der nettesten Spieler kennen und besten natürlich auch :) und hast dann auch noch eine harmonische runde erwischt. Du GlücksPilz xD lol
als hd kann ich mir in dieser runde außer Star jeden vorstellen. Neo ungern der hat mich enttäuscht. XD Nein scherz :)
gerade weil es eine gute runde wird kann ich mir unsere etwas neueren, die aber schon lange keine küken mehr sind gut vorstellen. So bekomme die schon mal ein Gefühl für den Posten.
Dave würde ich zwar gerne nötigen aber das bringt ja eh nichts xD Loopy hat nicht so viel Zeit.
aber egal ich würde derzeit am ehesten zu tem tendieren. Wenn sie denn jetzt zusagen würde.
shaty würde ich aber auch gerne mal haben -.- Mannooo

Mondi schöner Prolog freue mich auf mehr :)
lizz ich freue mich mal wieder nach sehr langer Zeit endlich wieder mit dir spielen zu dürfen.
gleiches gilt bei hahan.

So ich haben fertig XD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 19.12.2012 00:46

-.-

Da schreibt man 30 Minuten am ersten Beitrag und was passiert .. man klickt beim wechseln der Tabs auf das kleine schwarze x ... 

................


Also erstmal Hallo!


Kurzfazit in einigen Sätzen:

Ich wollte Loopy, Neo, Mamoko oder Dave als HD, selber will ich nicht denn ich bin morgen und Freitag Abend nicht da, meine WE Zeiten sind ungewiss!


Da Loopy, Neo und Dave nicht wollen, wobei ich Daves Absage nicht ganz eindeutig finde, wähle ich Mamoko.
Im Todesfall bitte nicht an einen Wolf weitergeben ^^ Und noch weniger an einen Helfer wenn er Neo heißt :) 

Ähm was gab es noch:

Prolog lese ich morgen.
Mit Ani habe ich schonmal gespielt (Wurde gefragt)
Zu Blackstar, der sich bitte noch eine Abkürzung ausdenken mag die NICHT Black lautet, weil das haben wir schon:
- Wie oft hast du schon WW gespielt
- Was waren deine liebsten Rollen
- Aktiv sein und einfach die eigene Meinung posten wäre mein Vorschlag!

Pff Dave ignorier mich halt :( Loopy

Wer ignoriert dich eigentlich nicht ^^

Naka eher nicht nach dem letzten Spiel - wenig hilfreich fürs Dorf :( mit den Kommentaren. Shaty

Hättet ihr auf mich gehört wäre das Ergebnis möglicherweise ein anderes. Aber lassen wir das letzte Spiel mal letztes Spiel sein. Und du hast Glück: Du brauchst mich nicht voten.






 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 19.12.2012 01:08

Hätte ich es nicht entsorgt würde ich erstmal ein Foto von meinem alten Hasenbraten T-Shirt machen :) 

Vorne ein durchgestrichener Hase drauf - hinten der Hasenbraten xD
Aber .. ich bin gefühlte 15 Jahre zu alt dafür ^^  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 19.12.2012 01:19

Naka: Und du hast Glück: Du brauchst mich nicht voten.

Ich werde dich schon voten, wenn Du wieder schreibst: "Ich und mein Wolfskumpan brauchen keine Sonderfähigkeiten um zu gewinnen"...natürlich vote ich Dich dann...Lynchvote natürlich!

Aber wie Du sagst...es ist ein neues Spiel und ja Du hast recht -
Bitte keine Verwechslungen mehr mit mir (Shaty, Shata, Hatschi oder sowas, aber nicht Sha, Shat etc.
Shadow sollte ausgeschrieben werden...auch wenn ichs auch mal vergess
Und  Blacki ist Blacklands - würde jetzt das star auch ausschreiben, auch wenn Blacklands ja nicht mitspielt hier grad.

Naka: zu Blackstar:- Aktiv sein und einfach die eigene Meinung posten wäre mein Vorschlag!

Jo nech?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 19.12.2012 06:45

Morgäään


Ein Dave ist dazu gekommen, willkommen im spiel  ;D
*Auf meine HD-Liste schreib*


Da es mir grad nicht so gut geht und mich schwer konzentrieren kann, will ich auch kein HD werden...ich fail eh nur :( wie im letzten Spiel... Shaty

Nun kreid mal nicht den Teufel an die Wand ;)

...aber HD willst ja nich werden... Shaty über David

Ist doch immer so, aber er will wohl zu seinem Glück gezwungen werden. Sein Post klingt jedenfalls nicht so als ob er es gar nicht will. 

Hätte ich es nicht entsorgt würde ich erstmal ein Foto von meinem alten Hasenbraten T-Shirt machen :) Naka

Wie geschmackslos Entrorgung war die richtige Entscheidung xD


Bin am späteren Nachmittag wieder für euch da, bis denne

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 19.12.2012 07:14

so guten morgäääähn,

noch kurz vor der uni on, ich wollt euch ja wegen hd-kandidatur bescheid geben.
also wenn ihr in kauf nehmt, dass ich heut nicht sooo aktiv bin und dann donnerstag zur lynchung wahrscheinlich nicht da bin und am freitag zur lynchung wahrscheinlich nicht da bin und am wocheneende noch nicht weiß, wie ich da bin,
dann dürft ihr wegen meiner mich gerne wählen, dann schnupper ich da in die hd-welt mal rein
aber wie gesagt, ich kann nicht garantieren, dass ich zu den lynchzeiten immer on bin, aber meine aktivität sollte am tag doch recht groß sein, da ja endlich weihnachtsferien ab freitag für mich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum