Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 19:27

Neo, was erwartest du denn?
Ohh ich vertrau dir jetzt, lass uns den Loop lynchen. Wie siehste Mamo momentan? Irgendwie bin ich bei ihr total gespalten, einerseits hatte sie schon so kleine Dorfzeichen, andererseits erkenn ich grad gar kein Dorfplay ihrerseits.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mamoko am 20.12.2012 19:29

Dann frag mich was Dave.

ich brauche zwar Zeit weil ich noch nur am Handy da bin aber ich schreibe xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 20.12.2012 19:32

stimmt Neo...da hatte ich ja Lizz gedacht...aber das mit dem Geschwafel kam von Hahan und nur ein Post seit dem außer...das war ich !!
Da hätte man auch noch was sinnvolleres dazuschreiben können, wenn man schon da ist...verstehst?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 20.12.2012 19:32

Wann biste denn on?
k.A. hätte gern dass du ein paar leute einschätzst.
Jedenfalls ist unter Mamo/Loopy/Neo ein Wolf oder auch 2, wobei Loopy eher nicht Wolf ist, wenn Mamo oder Neo einer ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 19:33

Naja, Dave, sagen wir mal so, wenn Loop WW, kann ich mir Mamo auch gut vorstellen, da der Pfeil dann eine Art "Alibi" war, denn wieso sollte er sonst pfeilen, andererseits klangen die Posts aufgrund des kleinen Diskurses Dorfig. Würde sie aktuell unter neutral einordnen und weiter beobachten.

Bei Loop ist es so, dass er kaum Lust hat, wie ich finde und eine lynchbare Rolle noch dazu, wäre er DB + Unlust, würde er mMn trotzdem nicht so spielen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 19:35

Da hätte man auch noch was sinnvolleres dazuschreiben können, wenn man schon da ist...verstehst?
Shata
Jo, verstehe ich.


TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 19:40

Also Shaty, David und Naka würde ich eher im Dorf sehen. Vor allem bei Shaty erkenne ich ihr Dorfplay wieder, sie hinterfragt sehr viel - auf die Gefahr sich verdächtig zu machen, und ist aktiv und gut dabei. Typisch, Shaty.
Davids Spielweise erscheint mir ehrlich und locker, weshalb er von mir auch eine Dorftendenz bekommt.
Auch Naka erscheint mir positiv, Gedankengänge gut nachvollziehbar und ebenfalls gut dabei. Wobei ich mir bei ihm noch unsicherer bin als bei Shaty oder David.


Lynchoptionen bis jetzt wären: Mal eben eine kurze Ersteinschätzung meinerseits

Graf: -Ziemlich inaktiv, daher noch schwerer einzuschätzen
-> Lynchoption

Ani: -Ebenfalls ziemlich inaktiv, aber da sie mir gestern besser gefallen hat als Dracu, weniger eine Lynchoption
-> eventuelle Lynchoption

Loopy: -Schreibt ziemlich kurz angebunden -Pfeilt ziemlich flott Mamo, allerdings kann ich die Lynchgründe nicht wirklich nachvollziehen, mal abgesehen davon das er auch nur HD-Wahl und das Geschreibsel danach sagte.. letzteres hat er übrigends nicht begründet, also was er daran verdächtig findet, oder? -Pluspunkt: wenig Zeit, daher kann er sich evtl. nicht wehren, falls Dorfi
-> würde ich als Lynchoption nicht ausschließen, aber wohlmöglich andere -kandidaten vorziehen

Blackstar bekommt für heute noch einmal den Welpenschutz von mir.


Könnte sein das da gleich noch der ein oder andere dazukommt, da ich nun mal weiter recherchiere

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 20.12.2012 19:45

Muss eben mal was ändern: Ani will ich heute nicht lynchen. 1. Gibts bessere Alternativen 2. Traue ich ihr einen Tem-Mord nicht zu (Nein ich glaube nicht das sie im Rudel bestimmen würde, aber das ist auch erstmal egal.)

Desweiteren kann ich Neo in dem Punkt nur beipflichten, dass Mamo auch wenn Loppy WW ist, trotzdem noch WW sein kann. Dieser Gedanke ist mir nämlich auch schon gekommen, gibt einen Dorfpunkt für Neo mMn. ;)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 20.12.2012 19:49

Danke Shad, wenn du mir jetzt noch glauben würdest...ey, wie gesagt, ich würd dafür die Hand ins Feuer legen -.-

Dracu und ani wären einfach nur leichte Lynchs für heute und nicht mehr...

Shata und Dave können auch gut locker und hinterfragend (siehe Shin-Runde mit zig WWWs, aber da warst du ja selbst dabei). Naka kann ich nicht einschätzen, da ich nur letzte Runde von ihm kannte und da...naja, war ja etwas anderes. Rest: Keine Ahnung.

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 20.12.2012 19:54

Sry Leute das ich erst jetzt on komme habe erstmal alles nachgelesen und würde gerne zu der Sache mit nNeo und dem HD sagen das ich gedacht habe das ich gelesen habe das Neo auch HD werden will deswegen die stimme an Neo aber anscheinend habe ich da irgendwie das falsch gelesen. Sry nochmal das ich editiert habe war keine Absicht um das Spiel zu manipulieren und da ich jetzt ajuch wieder off muss geht meine Stimme Pazifismus da ich im moment keinen als WW oder WW tendenz sehe und deswegen auch keinen lynchen möchte.
Eine Einschätzung der einzelnen mitspieler bekommt ihr morgen von mir. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum