Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 12.12.2012 09:25

Ok, das nenn ich mal einen interessanten Post. Wie gesagt, ich würde zu gestern Nacht gerne noch was von Mamo hören, aber da valtl den HD nicht bekam, kann man sich also seinen Teil denken? Mamo?

Wie schon erwähnt, hätte ich gerne eine Liste von Devi und bei Mondhase wäre das auch noch gut. Ebenfalls Mamo und valtl.

Bis später.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 12.12.2012 09:27

Devi, ich will dich doch gar nicht lynchen. Steht doch alles auf Seite 49 ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 12.12.2012 09:27

Ich meine Seite 50.

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 12.12.2012 09:32

Neo lynch lieber Valtl, dann ist der WOlf weg, bei Mamo bin ich mir bei einer guten Rolle recht sicher.
Lyncht Mamo nicht.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 09:41

Neo, was hast du dann vor mit mir?

Wery, wie kann zum Teufel mamo eine dorfrolle sein? Ich Zweifel echt langsam an dir. Seit heute Nacht bin ich mir totsicher,dass mamo ein boeser Wolf ist. Valtl ist nur nebensaechlich. Bei IHm ists fast nur Logik und bei mamo ist es wissen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 12.12.2012 09:58

dreh es um, dann kennst du meinen Standpunkt. Mamo ist es logik, dass sie Dorf ist, bei Valtl ist es Wissen.
Valtl ist nicht nebensächlich. Hast du noch mehr Offenbarungen für uns?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 10:15

Wery, du troll. Deine Logik widerspricht sehr meinem Wissen. Sonst habe ich keine 100% sicheren Angaben, außer dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehe,dass du im Dorf bist. [Aber das beruht auf einer im nachhinein ein wenig unglücklichen Aussage meinerseits, die der sar mir so nicht bestaetigt hat. Erst bei mamo kann ich mir dann ganz sicher sein.

Ich bitte neo nochmal sein Vorhaben zu ueberdenken. Es warte hoechst unklug mich jetzt iwie umzubringen. Vor allem werden die woelfe es dann leichter haben,mich aus dem weg zu räumen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 12.12.2012 10:23

Ich glaube, Valtl Fähigkeit ist an deinem Wissen beteiligt, er manipuliert den Scan auf die Person, die er am Vortag gepfeilt hat. Deswegen wäre ich da skeptisch.

Ich muss weg, bis heute abend

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 12.12.2012 11:13

dreh es um, dann kennst du meinen Standpunkt. Mamo ist es logik, dass sie Dorf ist, bei Valtl ist es Wissen.
Wery

Und trotzdem willst du uns beide lynchen?

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 12.12.2012 11:27

Sauber Sha ;)  


Zu Valtl: Ich würde ihm 1x vertrauen - und solange er uns böse liefert lassen wir ihn leben - danach: WEG.

Wenn nen Wolf eine Nacht länger lebt und dann stirbt - wäre wohl eine etwas passivere Spielweise besser gewesen ..

Habe mir nun auch mal seinen Text durchgelesen - heute ein absolutes no-go ihn zu lynchen! 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum