Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:08

@naka
hmm das kann nur der post gewesen sein wo ich gewält wurde xD
mehr kam da nicht.
... glaube ich...

monarchen stimme auf blood

Mamo: 5 (Valtl, Sha, Wölfi, Deny, Jovi,)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 7 (Silver, Devil, Bloodline, Mondi,neo dracu,wery)
naka:1 (naka)

... der valt zug fährt gut -.-

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 22:08

aber nur interesse halber wer hätte devil mit gelyncht wenn dieses valtl-mamo ding nicht gewesen wäre?
Deny
Sag ich dir, wenn ich die letzten Seiten durchgelesen habe...

Und Danke für die Blumen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 22:09

ich nicht.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 11.12.2012 22:10

Ja .. der Zug sieht interessant aus ..

Frei nach Regel mal auf den zweiten und dritten der ihn gevotet hat konzentrieren wenn er gut ist .. da findet man ja fast immer was  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:10

warum werd ich das gefühl nich los dass sich da ein rudel grad einen bärn ablacht

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 22:10

Achso, gibts nicht ne extra Stimme und dann noch ne Monarchenstimme.

Dass mim Zug finde ich übrigens eher unlustig.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 22:11

aber nur interesse halber wer hätte devil mit gelyncht wenn dieses valtl-mamo ding nicht gewesen wäre? - Deny

Ich nicht.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 22:13

Also Valtl... hätte also bei mir keinen Unterschied gemacht,. wenn ich letzendlich wählte *drop*
Bin mal gepsnnat, was daraus wird 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:14

für mich ergibt es gerade aber auch keinen sinn dass ein valtl sich an tag eins als wolf direkt gegen den HD stellt
und dabei auch noch was von einer stimme erfindet
mit so einer aktion kommt er ja nicht besonders weit, was sollten sich wölfe davon erhoffen?
da halt ich es für viel wahrscheinlicher dass da son katz und maus spielchen abgeht

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 22:14

aber nur interesse halber wer hätte devil mit gelyncht wenn dieses valtl-mamo ding nicht gewesen wäre? Deny

Ich hätte es evtl. gemacht, aber wäre ich mir auch bei Devil nicht ganz sicher gewesen

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum