Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 20:56

@tem tus nicht...ale die ich bis jetzt als ww- verdächtig hab gehen auf valtl
Du bist meine Einzige Vertraute...bitte vertrau mir auch

@Mamo...ich hatte schon mind. ein spiel mit valtl und er ist (von anfangsschwierigkeiten abgesehen) der dorf-valtl den ich herauslese

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 20:56

So meine liebsten echten lynchs heute : devil, Wölfin, Jovita, Mondhase
mit mina, ygg und naka könnt ich leben aber von denen bekommen wir wenig bis gar keine folgeinfos über andere :/


mamo, valtl und wery sollten unter beobachtung stehen


so siehts jetzt aus

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 21:01

Mamo, ich habe leider mit Valtl nur ein Spiel zusammen gespielt. Da waren wir beide Wölfe. Das Problem ist, dass er mal angetrunken etwas gepostet hat ... über Wolfsjunges oder so geredet hat, wo eig nur die Wölfe wussten, dass es einen gibt. Und dann ist er sofort aufgeflogen. Aber ich denke nicht, dass er täglich angetrunken postet, sodass man wenig daraus schließen kann. Wie er als Dorfbewohner spielt, weiß ich gar nicht. Also mir fehlt da der Vergleich.

Aber ich würde auch lieber Valtl als Mamo lynchen. Wie zum Teufel kann man drauf reinfallen, wenn ein Runewolf oder sowas einem schreibt, jemand wäre keine schlechte Lynchvariante? Wenns noch was ausgefallenes wäre, dann ja noch ok. Aber er meinte ja, dass die Stimme ihm sagte, dass Mamo kein schlechter Lynch ist oder sowas in der Art.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 21:01

Was ist ein Rundewolf?
neo

wenn ich das aus dem chat richtig im kopf habe ist ein rundewolf ein wolf, der nachts anderen spielern eine nachricht über den sl schicken kann. (aber bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub schon, dass es im chat so war)


@tem tus nicht...ale die ich bis jetzt als ww- verdächtig hab gehen auf valtl Du bist meine Einzige Vertraute...bitte vertrau mir auch
shaty

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ichs tu ;) ehrlich gesagt wär mir im mom jemand von den inaktiveren lieber, ehrlich gesagt im mom mina, da mina wenig zeit hat und ja nur wegen sar dabei ist, da kommt so eine halbe null-bock-einstellung rüber und die hilft dem dorf rein gar nichts...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:04

wenn devil kein wolf ist
dann ists echt zeit dass es das letzte meiner spiele ist...

devil

ich hab bei ihr ungefähr soviel dörfisches und vertrauenserweckendes gesehen wie bei den letzten wahlkampfreden der FDP

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 21:04

warum so panisch jovi? du warst ewig lange on und hast dich nicht gerührt und erst als deine pelzfreunde genannt werden muckste dich mal. deny
das on-Argument hat noch nie funktioniert und wird es auch wohl nie.
Aber Jovita ist echt stiller als sonst. Weniger Zeit?

Ich gehe stark davon aus, dass unter diesen dreien mind ein WW sitzt. Neo

Echt unter 3 Spielern ist wahrscheinlich einer WW? xD

Wery scheint mir irgendwie zu sehr abzutauchen Shatala
les mal meinen zweiten Post

und mal eine Sache: Ich meine Mamo halbwegs zu kennen, aber sich so aufzuregen, wen sie von kleinen Männchen beschuldigt wird, passt einfach nicht zu ihr, wenn sie Wolf wäre. Ihr verrrennt euch da und der Runewolf lacht sich tot.
(Hoffentlich nimmt er das ernst)

Gerade in einem Sonderspiel sollte man "Wissen" gegenüber sehr vorsichtig eingestellt sein, denn nicht jeder Seher ist gut und ein RuneWOLF ist nie gut. Sonst hat man schnell eine Narrenkappe auf.

ich bleibe dabei : Mamo, Shatala, Wölfin, Deny, Neo Dorf
Naka auch Tendenz Dorf, aber er kann mich im Gegensatz zu ihm gut täuschen.
Wolf : Valtl, aber auch Ygg halte ich für ganz interessant.
Rest ist auch lynchbar abre eher ungerne

Deny habe ich eine Antwort von dir bekommen?
Shatala gibt es einen grund für deine leicht gereizte Antwort?

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:08

antwort worauf?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 21:08

RUNEWOLF heißt das Ding.^^

Es ist so, wie Tem sagt. Also er darf anderen Spielern eine Nachricht über den sl schicken.
Aber es gibt noch so ne Modifikation davon...da darf der sogar Beiträge vom Sl schreiben. Vielleicht heißt das aber iwie anders. Wobei ich Sar zutraue, dass er für ein Forumspiel die fähigkeiten von dem RUNEWOLF modernisiert.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:09

wenigstens spannend ist es

ich hatte das mit der fake nachricht ja ursprüngich eingeworfen, damit wollte ich eine MÖGLICHKEIT aufzeigen
das heißt aber auch ncoh lange nicht dass es sowas geben MUSS. das sollten wir nicht vergessen!

---> spannend!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 21:10

Wow Tem, riesen Post und gut zusammengefasst mMn. Ich finde man sieht dass du dir viel Mühe gibst, was dich in meinen Augen nen bissl ins Dorf stellt.

mamo ich möcht dir dringend empfehlen diese fragen erstmal selbst zu beantworten denn genau genommen werd ich langsam ungeduldig, du bist HD und du wolltest es schlussendlich auch unbedingt werden! - Deny

Geht das nicht auch einmal normal bei dir? Muss dass denn sein?

Als ich mal ein Spiel geleitet habe, sagte jemand (silver wars, glaub ich) in der Wolfsabsprache, dass jemand anderes (jemand, wer nicht soo lang dabei ist), diverse Fragen stellen soll, weil man dadurch für einen Dorfi gehalten wird. Da wäre ich mal ganz vorsichtig, jemanden nur deshalb zum dorf zu stecken. - Devil

Jup, ich wars und dass hatte ich Tem geraten. Deswegen steck ich sie jetzt auch nicht ins Dorf, wenn mal ne "Anfängerfrage kommt".
Und @Devil: altes Plappermaul :p

Soll ich die Vermutung äußern oder für mich behalten? - Wery

Würde ich nicht äußern... ggf die Gesinnung, aber nicht die Rolle.

Wieso Silver Dorf? Weil das Postverhalten dafür spricht mMn - Neo

Noch Dorf, so als ungebissene Verfluchte ;)

hmm da war noch was .. ach ich schua nachher nochmal nach, aber mir gefiel eine andere Person ganz und gar nicht !! - Naka

Und wer war das?

So, endlich durch. Werd mir gleich mal Gedanken machen, wen ich lynchen wollen würde. Aber ich glaube das wird schwer, weil ich ziemlich verwirrt bin...


Stand

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum