Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 20:08

So und da ich auf keinen Fall so einen aktiven Spieler wie valtl mit der Monarchenstimme gelyncht sehen will aber Mamoko NICHT das Dorf einbezieht, bleibe ich bei der Stimme aif Moko.

Sorry, aber die Monarchenstimme ist da unplatziert und gefährlich.

Wenn Mamo geschrieben hätte, sie könnte sich unter den ruhigen einen wolf vorstellen, dann wäre das m.E. für den ersten Monarchenlynch angebrachter

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 20:09

Zwischen Mondi und Mamo scheint eine gewisse Verbindung zu bestehen. Da ich Mamo für eher böse halte, könnte ich mir da gut ein Team vorstellen. Ansonsten hat mir Mondi noch zu wenig geschrieben um sie einschätzen zu können.

shaty

lol du siehst eine verbindung die nicht mal ich sehe?? und dabei bin mamo ja ich.
was geht hier nur vor sich??? lol xDD

Könnte durchaus sein, aber dann gibt mir Dein Lynch eher die Sicherheit, den HD im Dorf zu haben

shaty

weil ich den hd an eine person weitergebe, von der wir alle zu 100% wissen das sie dorf ist. ja das mach ich.
ääh.. hilfst du mir auf die sprünge? wer war das noch mal??? hatten wir so einen schon? hmm.. ich glaube nicht.

sprich.
es ist auch nicht viel besser für dich. weil ich wede den hd wenn ich sterben sollte an jemand weiter geben, beio dem ich ein positives gefühl habe. und ich glaube nicht, dass wir uns da mitlerweile einig sind.

Mamo - es sind mir zuviele lols und juxsachen in deinen Posts...

shaty

liegt das daran, dass ich mir den spaß nicht daran verderben lassen will? ja.
würde er mir sonst vergehen? wieder ja.

aber hier halten sich ja auch relativ viele zurück.

neo

das ist das problem.
es ist viel zu wenig beteiligung. und das ätzt.

Finde ich auch etwas wölfisch, weil es nach Zugfahren aussieht.

mondi♥
THIS!

nach wie vor habe ich valt im blickfeld.
er denkt nicht nach. er vertraut in einem sonder sar spiel lieber kleinen männchen in seinem ohr und das ist fatal.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 20:09

@ devil: ja in der tat sind die meisten davon nur sicherheitshalber wölfe, da ich mich einfach am ersten tag schwer tue, wirklich wölfe rauszufinden. deswegen mach ich das nach ausschlussverfahren, die rausfiltern, die für mich eher nicht wolf sind und dann unter den restlichen nach und nach wölfe suchen.
aber eins kann ich dir sicher sagen, wenn ich iwo was wirklich verdächtiges finde, dann sage ich das auch ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 20:20

ich bin  wieder da und lese nach, wie gestern fragen können gern gestellt werden?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 20:23

ey shatala. ich habe noch nicht gesagt, das valt meine monarchenstimme bekommt. oder habe ich das schon FEST gesagt???? NEIN.
klar stört es, dass so viele leute so ruhig sind. aber auch dort können gute rollen sitzen. denk mal daran.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von valtl am 11.12.2012 20:28

Nein, Mamoko... aber es ist klar, dass du mich am liebsten beseitigt haben willst, WEIL ich etwas über dich weiss...
Und dank:

Der HD wird ganz normal gewählt. Seine Stimme zählt jedoch nicht zu allen anderen dazu, sondern entspricht einer Monarchen-Stimme, mit welcher er garantiert (es gibt ja keine Gegenstimmen) einen weiteren Spieler lynchen kann.
Saeron

heisst deine Stimme auf mir, dass du mich lynchst. Nur, dass wir uns hier nicht falsch verstehen und du nachher ganz arm und unschuldig dreinschaust und sagst, dass du das nicht wolltest!

valt bekommt definitiv eine stimme von mir. doch welche das werde ich dann entscheiden, wen ich weiß, wie es im allgemeinem aussieht und ich weiß, ob ich überhaupt noch die chance zum monarchenpfeil habe.
Mamoko

Hier hast du das geschrieben. Und jetzt brauchst du nicht so tun, als hättest du die Regeln nicht gelesen!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 20:29

OOOh Sha!!!
Als ich mal ein Spiel geleitet habe, sagte jemand (silver wars, glaub ich) in der Wolfsabsprache, dass jemand anderes (jemand, wer nicht soo lang dabei ist), diverse Fragen stellen soll, weil man dadurch für einen Dorfi gehalten wird. Da wäre ich mal ganz vorsichtig, jemanden nur deshalb zum dorf zu stecken.

 

Tem und Sha sehen bei mir und Wery zwei Wölfe. Und das ausschließlich weil ich ihn und (abgesehen von mir) nur ihn als HD haben wollte? Mamo wollte nur sich als HD haben. Das ist ja noch kritischer. Wäre jetzt sehr lustig, wenn man sie nur deshalb zu den Wölfen stecken würde.

Die paar Leute, die gar nicht schreiben, vor allem obwohl sie in der Zwischenzeit sonst im Forum aktiv sind...argh ...die bringen mich auf die Palme.

Bloodline...ist ja cool dass du dich erinnerst, wer wen gewählt hat. Aber wie kannst du daraus ziehen,wer dorf ist und wer net?!

Oder das hier:

„Deny:

Verdächtigt so ziemlich jeden als WW Will am liebsten wölfin, devil oder mondhasi lynchenWill trotzdem aus heiterem Himmel und ohne Begründung Jovita lynchenWill wissen wer Neo lynchen will (eventuell für sie Verdächtig)

-> meine Einschätzung Dorf"

Du nennst lauter Argumente GEGEN Deny als Dorfbewohner und schreibst dann, sie sei Dorf. Es ist ja ok, wenn sie für dich Dorf ist bei entsprechender Argumentation. Aber nach ausschließlich negativen Punkten ist es ein wenig krass daneben.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Silverfur am 11.12.2012 20:30

aber ich kann nur sagen morgen wisst ihr mehr, ich treffe nach bestem wissen und gewissen vorkehrungen ^^ - Deny

Vorkehrungen?

Soll ich sagen, dass mir eine kleine Stimme zugeflüstert hat, dass sie ein guter Lynch wäre? Oder wollen mich dann wieder alle lynchen? - Vatl

Meinst du Mamo?

Ich glaube das Spiel ist zu hoch für mich... bin ziemlich verwirrt und versteh nur die Hälfte^^

Woher die Stimme kam? Das ist immer zweifelhaft, aber eine Information, die ich habe und versuche zu nutzen. - Vatl

Hab ich das richtig verstanden dass Deny und Vatl Nachrichten mit Infos vom SL bekommen?

Wieso denken irgendwie zu viele Leute hier, dass ich keine Ahnung hab, was ich mache? - Vatl

Weil sie keinem einfach leichtfertig glauben.

ich möchte am liebsten wölfin, devil oder mondhasi lynchen - Deny

Klingt mMn recht willkürlich, grade das mit Mondi.

jovita würd ich auch lynchen aber weniger infos daraus ziehen. leider
wer würde eigentlich gerne neo lynchen? - Deny

Jovita - Deny

Häh?

Stand S.31

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 11.12.2012 20:32

du solltest etwas weniger verkniffen denken valt.
weißt du was ich mit stimme gemeint habe?
nein.
also warte es ab.
aber du machst es nicht besser.
un dwenn du etwas über mich wissen würdest, dann würdest du nicht so einen humbug machen.
denn gerade dann, würdest du nicht gegen mich gehen.
aber wenn du sinnloses blutvergiesen haben willst, dann nur zu.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 11.12.2012 20:33

Nein, Mamoko... aber es ist klar, dass du mich am liebsten beseitigt haben willst, WEIL ich etwas über dich weiss...
von Vatl 

Aber wenn du tatsächlich gelyncht wirst, erfahren wir deine Rolle und folglich wissen wir ob deine 
Aussagen mit Mamoko stimmen --> was bringt ihr der Lynch, wenn sie dadurch verdächtiger wird?
Langsam wirst du für mich immer unglaubwürdiger.
Denyaras genauso, strickt sich die ganze Zeit in Widersprüche. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum