Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 10.12.2012 18:20

Bei mir sind Alternativen das Problem. Bei Wery kann ich mir viel schneller eine Meinung bilden als bei anderen Spielern.
Außerdem ist das nicht megaschlimm, dass er nicht die ganze Zeit online ist. Man wird sogar eher paranoid, wenn man nur noch am lesen ist.
So gut wie Wery kenne ich vllt nur Mamo. Aber Mamo hat (bei mir) das Image, dass sie lieb ist. Und das ist nicht besonders förderlich,wenn sie dann am Ende doch ein Wolf ist.
Auch Wölfin und Sha kenne ich etwas besser als die anderen. Sha traut es sich nicht zu. Auch Wölfin will nicht Hd werden. Also bleibt letztendlich nur Wery übrig. Für mich wäre nur noch ich eine bessere alternative.^^ Aber bisher hatte ich nicht das Glück gewählt zu werden, sodass ich die Situation doch recht realistisch einschätze.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 18:23

Neo auch ein paar Augenblicke mit seltsamen Nachgeschmack
Mina
Bist du sicher, dass du mich meintest? Bis auf den Bus hat mich eigentlich nicht wirklich etwas aufgeregt. :/

Und ja, Mamo hat sich aufstellen lassen, ziemlich offensichtlich eigentlich xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 10.12.2012 18:23

@Devil
Was denkst du über Neo? Er hat sich ja auch aufgestellt (oder nicht?)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mina am 10.12.2012 18:34

@ Neo
Jap. Dabei ging es sich nicht um Afregung oder so, mir ist da nur son bissl Wortklauberei aufgefallen, was mich einfach immer etwas misstrauisch macht. Aber so wie ihr das von mir kennt, werde ich wegen derlei niemanden vorverurteilen. Insbesondere dann nicht, wenn ich den Spieler nicht einzuschätzen weiß. :) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 10.12.2012 18:34

Über Neo als HD?
Leider erinnere ich mich nur an ein einziges Spiel mit ihm. Und zwar eigentlich nur,dass wir mitgespielt haben. Ich glaube im Moment nicht, ihn überdurchschnittlich gut einschätzen zu können. Klar ist er im Moment aktiv und bringt mehr als nur durchgehend Spam. Aber ich will ihn nicht wählen,da ich nicht weiß, ob ich ihn als Wolf erkenne. Und das wäre für mich das wichtigste in einem Spiel, in dem der HD so entscheidend ist.

Oder über Neo als Wolf/Dorfi?
Heute ist es für mich definitiv zu früh, um dazu etwas sagen zu können. Bisher ist er mir positiv aufgefallen. Schließt ihn aber nicht als Wolf aus. Da kann ich mich also noch lange nicht festlegen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 18:45

at Jovi: Jein, ich würde schon gerne HD sein, aber muss diese Runde oder gleich zu anfang nicht sein.

at Mina: Achso, okay.

at Devi: Ja, wir hatten soweit ich weiß auch nur eine Runde. Never forget xD

Wäre schon toll, wenn die restlichen Spieler mal ihren weg in den Thread finden würden.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 18:49

mamoko
wie bereits angekündigt, entweder ich oder keinen. aber da keiner nichrt möglich ist, also ich.
danke mina für deine stimme :)

Wery: 2 (Sha, Devil)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 2 (Mina,mamoko)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 19:01

@ Devil
wie schätzt du denn Shatalas Auftritt bisher ein??

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 19:04

sag mal neo.. wann machst du eigentlich endlich die fotos von justin weg?? ist ja immernoch drin!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Woelfin_78 am 10.12.2012 19:06

 Wery

Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 2 (Mina,mamoko)

Gründe hatte ich schon vorher genannt...
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum