Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 10.12.2012 14:54

Neo: Und? Sonst alles bekommen, was du noch wolltest?

Ich hab nur Gesinnung und eine bestimmte Fähigkeit gewünscht...hab beides bekommen ;)

@Mamo...tja... ich habs gleich vor 4 Wochen schon gewünscht... sicher eine der ersten gewesen...

Muß jetzt aber los und weiß nicht, ob ich vor der HD - wahl schon zu Hause bin...

deswegen vorab schon mal Wery

wenn ich eher nach Haus komme und sich was Neues ergeben würde, behalte ich mir vor noch umzustimmen

Stand:

Wery 1 (Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 15:00

Selbst wenn ich mir eine Fähigkeit gewünscht hätte, so wäre die nicht so toll gewesen wie diese jetzt xD von daher passt xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 15:05

Und ich habe jeden Tag Sar angeschrieben, dass er alles mit mir machen darf, aber bitte nicht mit Mamo in einem Team, bitte nicht, flehte ich, Tag und Nacht. Mein einziger bescheidener Wunsch.

*BAZINGA* Für die, die es nicht verstanden haben sollten und falls jemand fragt: Ich hatte keinen Wünsch.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 10.12.2012 15:10

Vorstellen könnte ich mir: Tem, Jovi, Wery, Shata, Wölfi, Silver, Mamo. Neo

Allr erste Frage: Warum stellst du mich als HD vor? Und auch an Temp (oder wer war es noch mal?) die selbe Frage..

Aber HD will ich nicht werden, vor allem wegen den letzten Spiel... udn bei so einem Sonderspiel finder ich es ja noch Doppelt zu schwierig oO.

Wenn ich mir als HD vorstellen kann: Mamo, Neo, irgendwie Wery und Shat

Nur eines verstehe ich jetzt nicht: Warum macht man immer schon direkt am ersten Tag "mögliche" Teams fest? Schließlich weiß man dann so gut wie gar nichts oO Daher will ich ungern sagen, wer jetzt wo sein soll...

HD: Überleg ich mirnoch :)

[Off Topic]
Justin
Habe nicht viel gegen ihn, aber Neo, dein altes Bild passt besser xD

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 15:10

Lol neo xD
und genau darum spiele ich gerne mit dir. XD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 15:14

Allr erste Frage: Warum stellst du mich als HD vor? Und auch an Temp (oder wer war es noch mal?) die selbe Frage..
Jovi
Weil ich dich als HD mochte und du ein gutes Gespür hast, auch wenn du immer nervlich völlig am Boden bist xD

 Justin
Habe nicht viel gegen ihn, aber Neo, dein altes Bild passt besser xD
Jovi
Omg, du hast mich von meinem Fluch befreit. Ich danke dir <3 
Gibt aber einen neuen Ava jetzt ^^

Lol neo xD
und genau darum spiele ich gerne mit dir. XD
Mamo
:)

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 10.12.2012 15:18

...auch wenn du immer nervlich völlig am Boden bist xD Neo

Ein Grund warum ich kein HD werden möchte xD Aber Danke :)

Und wegen Ava: Hoffe ich doch xD

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Woelfin_78 am 10.12.2012 15:47

Hmmmm... Was mir aufgefallen ist (siehe Seite 10) scheint euch nicht so zu interessieren, oder!?
Würde mich dennoch über kurze Statements freuen... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 10.12.2012 15:59

@Wölfin: mMn eine sehr vage Spekulation, aber am ersten Tag ist ja nun mal meist nichts anderes drin. Ich bin gerade bei einem Spiel in einem anderem Forum damit beschäfigt, die Meute davon abzuhalten, schon am ersten Tag randomly zu lynchen (HD gibt es bei denen nicht)...am ersten Tag ist nunmal bloß die HD-Wahl, man kann Vermutungen anstellen, aber sicher wissen die meisten noch nichts...

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 16:04

Sehe ich wie Ygg. Ist für später evtl. mal ganz nett, aber jetzt daran etwas festmachen würde ich nicht, zumal sich ja gut 1/3 noch nicht zu Wort gemeldet haben und man dann natürlich mehr Verbindungen zu Spielern sieht, die etwas mehr posteten (zumal es offensivhtlicher ja wohl kaum ginge). Team glaube ich eher nicht, dass einer von beiden WW sein könnte schon eher und beide DB kann auch gut möglich sein.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum