Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 12:56

Was heißt denn hier radikal??? Oder würdest du einen Wolfs-HD leben lassen, wenn du ihn entlarvt hast???
Wölfi
Nein, das war eher ironisch gemeint, weil ich den Satz ansich von Ygg komisch fand. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Woelfin_78 am 10.12.2012 13:08

Was mir aufgefallen ist:

Deny gestern:
Wählen würd ich derzeit mamo oder neo

+ Wery 

Deny heute:
Wen ich definitiv nicht als HD möchte sind wery und devil (+mamo)

Und Mamos Reaktion dazu:
denyaaaaa waruuuum steck mich nicht in diese Isolationsklammer mit dem bösen +. Das ärgert mich ständig. Lol

Deny:
okeee okeee dann entklammer ich dich liebe mamo ;)

Kann für mich gerade kein Deny-Mamo-Team ausschließen...
Ob nun gut oder böse, bleibt abzuwarten. 
Allerdings tendiere ich durchaus zu böse, wenn ich mir alles zusammen anschaue...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Woelfin_78 am 10.12.2012 13:10

Na okay... Hatte die Ironie nicht rausgelesen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 10.12.2012 13:49

Manno war das ne Nacht...hab mich fast selbst umgebracht ohne es zu merken...mit Kohlenmonoxyd. Bin scheinbar geschlafwandelt und hab Bohnen anbrennen lassen. Ich weiß nix mehr und hier stinkt die Bude. Hab aber scheinbar den angebrannten Topf noch mit Wasser gelöscht bevor ich wieder ins Bett bin. Gefährliche Sache sowas...

Zur Runde...ja sorry ich meinte auch valtl, die beiden kommen aus dem selben Forum und haben eine ähnliche Spielweise, deswegen verwechsel ich die dauernd.

Viel Neues ist ja nicht dazugekommen. Denya ist böse mit mir. Das ist doch nur ein Spiel Deny...und wie soll ich denn sonst wölfe finden und/oder die Diskusion anregen? Ich möchte den HD eben nicht bei einem Wolf sehen.
Sicher bin ich mir bei meiner Aufstellung natürlich nicht...kann ich ja auch gar nicht. Ich schreib nur auf, was mir auffällig erscheint...und alle, die in mir nen wolf oder sowas vermuten erinner ich mal daran, das man sich seine Gesinnung bei Sar wünschen konnte und jeder der mich kennt, weiß, dass ich mir niiiemals ne böse Gesinnung gewünscht hätte.

@wery...das ist ein neues Spiel nech?

Bin jetzt noch bis 15 Uhr da, also wer Fragen hat...nur zu

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 14:12

...und alle, die in mir nen wolf oder sowas vermuten erinner ich mal daran, das man sich seine Gesinnung bei Sar wünschen konnte und jeder der mich kennt, weiß, dass ich mir niiiemals ne böse Gesinnung gewünscht hätte.
Shata
Na, wenn das so ist... also, das ist ja wohl das Totschlagargument schlechthin. Und soweit ich weiß wurde nach Rolle und nicht nach Gesinnung gefragt und da kannst ja eine Gute wählen und trotzdem zu den Wölfen gehören. Ich denke, die wenigsten sind gerne Wolf, weils einfach anstrengender ist und man sich überlegen muss, ob man nun failt, oder was man zu den einzelnen Personen schreibt, von daher gäbe es wahrscheinlich so gut wie nur DB.

Habe keine Fragen. Hast du welche?

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 10.12.2012 14:17

gerade mal zehn Seiten oO
habe viel mehr erwartet..,. naja, lese erst einmal alles durch

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 10.12.2012 14:22

Neo...nee Frage habe ich im Moment keine...

aber hier nochmal aus dem Anmeldepost von Sar:

- Um möglichst viel Spaß zu gewährleisten, kann jeder Teilnehmer mit der Anmeldung mir eine PN schicken, die einen Wunsch enthält. Dieser Wunsch kann sein was auch immer man gerne mal für dieses Spiel hätte (z.B Fähigkeiten, Gesinnung, Verbündete, Rollengeschichte....). Es handelt sich jedoch NICHT um eine Improvaganza © Schlendi, denn die Rollen stehen unabhängig von den Wüschen fest. Ihr erhaltet dadurch nur – falls das möglich ist – eine Rolle, die euch zusagt.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 10.12.2012 14:41

ich glaube wir sind nicht allein
da muss noch mehr sein als man sieht!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 10.12.2012 14:44

aber hier nochmal aus dem Anmeldepost von Sar:
(...)
Shata
Und? Sonst alles bekommen, was du noch wolltest?

at Deny: Ja, bitte? xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mamoko am 10.12.2012 14:45

WAAAAAAS man konnte wünsche zur Gesinnung und verbündeten äußern? Das habe ich voll überlesen -.-

versteht mich nicht falsch ich liebe diese rolle und so. Ich würde sie jetzt nicht mehr hergeben wollen. Und den den ich als verbündeten hätte haben wollen scheint der Zeit auch so auf der gleichen Seite mit mir zu stehen. Aber trotzdem.
MAAAN EY ...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum