Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Shin am 05.12.2012 21:28Eitelkeiten des Lebens
Nach der aufwühlenden Nacht versammelten sich die Bewohner erneut. Mit Sorgen stellten alle fest, dass der Schnee immer weniger wurde und nur noch spärlich herab rieselte. Sie beeilten sich mit ihren Arbeiten und konnten am Ende des Tages schon beachtliche Fortschritte zeigen. Doch sie waren nur noch wenige... Der Rest war nicht aufgewacht oder schon wieder eingeschlafen.
Wer hatte in der letzten Nacht dafür gesorgt, dass eine der Bewohner so spät draußen gewesen war?
Wieder wurde viel gemurmelt und gerätstelt.
Wer war für die anderen Beiden verantwortlich?
Niemand konnte sich dies erklären.
Doch sie mussten weiter abstimmen.
Und so wurde ein Herr als Außenseiter abgestempelt, der sich beinahe widerstandslos in sein Schicksal ergab. Am Anfang noch gewütet hatte, doch in den letzten Stunden ruhig wurde.
Die daraufhin entstehende Stille war trügerisch.
Loopy wird verurteilt.
Weißer Werwolf.
Und der Mond erleuchtet hell
Die Nacht, sie wird zum Tag
Und ein Rausch aus roter Quell
In unseren Träumen lag
Und wir waren wie ein Sturm
Und flogen übers Land
Leidenschaft und Schmerz
Warn uns ewig eingebrannt
(Hört auf, meine Weißen zu killen. ò.ó)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Neo am 05.12.2012 21:32Tjo ... und nun?
von Silverfur am 05.12.2012 21:36Lag mal wieder ganz falsch bei Loopy :( Ich sollte mir abgewöhnen ihn einschätzen zu wollen... Aber find ich, die Lynchungen laufen gut, vllt fast zu gut.
von Neo am 05.12.2012 21:37Silver, ändert das nun was an deiner Einschätzung?
von Silverfur am 05.12.2012 21:47@Neo: Ja, zumindest bin ich jetzt davon überzeugt dass Wölfin DB ist. Was die anderen Spieler angeht, da wart ich mal den NK ab.
von Neo am 05.12.2012 21:54Wieso gehst du davon aus, dass Wölfi nun sicher DB ist?
Ich könnt grad wieder alles über den Haufen werfen...und nein, ich denke nicht, dass Loop sich geoutet hat und Wölfi wird wohl kein WWW mehr sein, was ich vermutet hätte -.-
von chilly am 05.12.2012 21:58Dann ist ja gut, dass ich den Lynch nicht entschieden hab.
spontan seh ich gerade over und xaps bei den wölfen..
morgen mal genauer sehn
HD-Wahl:
Woelfin: 7 (Wery, Silver, Templer, Neo, David, Shadow, Shatala)
Loopy: 4 (Xaps, Woelfin, over,chilly)
kein HD: 2 (Loopy, yggalag)
von Woelfin_78 am 05.12.2012 22:00So, was hab ich euch gesagt?
Silver hat es nun wenigstens begriffen - danke dafür!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 05.12.2012 22:03Lese nochmal was nach! Ich komme gerade ins Grübeln, ob ich in meiner Aufstellung einen Haken habe.
Mein Bauch sagt mir, dass wir eher bei Xaps als bei Silver noch etwas Böses erwischen... Mehr kann man aber nachdem NK unter UUmständen sagen... Aus Neo werde ich gerade auch nicht so schlau...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 05.12.2012 22:04Eigentlich müsste Ygg WL sein, oder? Falls ja, bin ich gespannt, was er ist ^^