Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Neo am 04.12.2012 22:49chilly
von overflow92 am 04.12.2012 22:51man ich will ins Bett ^^ Shin soll sich mal beeilen!
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 04.12.2012 22:58WOAH - bin auch so müde...
Hoffentlich kommt der Post bald...
Übrigens noch eine Überlegung:
Alle von Shat Angeklagten waren ewig nicht mehr on.
Vielleicht eine langwierige Besprechung?
Sollte Chilly ww sein, behält sie hier gerade den für sie notwendigen Überblick...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Neo am 04.12.2012 23:07Meint ihr, dass Nana heute läuft? Wenn Nana WW, will ich morgen chilly lynchen
von Woelfin_78 am 04.12.2012 23:09Mein Lynchkandidat Nr. 1 bleibt Loopy.
Sollte Nana WW sein, wäre Chilly meine nächste Wahl.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Silverfur am 04.12.2012 23:12So, weiter gehts bei S. 14
Warum hattest du denn auf Ygg gestimmt?
Was mich wundert: sie wählt dann aber als erstes Tem. Naja, und dann springt sie ein bisschen hin und her... als nächstes Ygg und dann (zu spät) Tem.
Aber natürlich. Wenn mich keiner als HD haben will, dann sollte es zumindest jemand sein, den ich auch gerne haben will.
Schon mehrmals erläutert (Du weißt ja warum, ich so schnell "aufgebe", es wundert dich trotzdem und du siehst ne Rechtfertigung dadrin als ich den Grund dafür nenne. Was denn nun? Das widerspricht sich mMn)
Doch, aber ich musste gestern schon recht zeitig off gehen...
2 mal und mehrmals.
Das sehe ich auch so.
Fehlen noch S.17-20, aber bin müde (und da kommen so viele lange Posts und bin auch schon vorn PC eingeschlafen^^). Meld mich morgen vor der Arbeit noch mal.
Durch den Lynch stehen bei mir zur Zeit Over (stieß einen möglichen Tem "Lynch" an), David (war in letzter Sekunde noch auf Tem umgeschwungen, so dass es überhaupt erst wieder möglich wäre sie mit der HD Stimme zu lynchen) und Wölfin (ich glaube es war der Plan Tem zu lynchen und es im nachhinein wie eine missglückte Torschlusspanik Aktion aussehen zu lassen) ganz hoch im Kurs bei den WW. Morgen wie gesagt mehr.
von Neo am 04.12.2012 23:16Mhh...bin mir aktuell nicht mehr so sicher. Momentan tendiere ich zu denen, die momentan posteten. xD
Mal ne Nacht drüber schlafen wäre nicht übel.
Silver
von Woelfin_78 am 04.12.2012 23:20Momentan tendiere ich zu denen, die momentan posteten. xD
Würde gerne mal wissen, was Shin so lange treibt... Nicht, dass er auch eingeschlafen ist...
Müsste langsam Heia machen und würde gerne den Post noch lesen...
Morgen habe ich wegen der anstehenden Nikolausfeier hier auf Station weniger Zeit...
von Neo am 04.12.2012 23:22Ja, ich hätte gerade total Bock chilly oder over zu lynchen und Silver wäre auch ok ... habe nach momentanen Gefühl mal wieder viel zu viele WW. Egal, unter chilly und over mind. 1 WW. So ...
von Neo am 04.12.2012 23:23Und Silver ist eh Fluchi ... püh!