Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Neo am 04.12.2012 22:49

Wen du meinst.. ich fänds jetzt aber lustig, wenn du gefressen wirst
chilly
Ich auch, also jetzt wo ich es so lese. Na, eigentlich wollte ich nach dem NK noch nachlesen und das lohnt jetzt noch nicht. Ansonsten gilt meine Liste von heute Mittag xD

TheGaeng.jpg

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.12.2012 22:51

man ich will ins Bett ^^ Shin soll sich mal beeilen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.12.2012 22:58

WOAH - bin auch so müde...
Hoffentlich kommt der Post bald...

Übrigens noch eine Überlegung:
Alle von Shat Angeklagten waren ewig nicht mehr on.
Vielleicht eine langwierige Besprechung?
Sollte Chilly ww sein, behält sie hier gerade den für sie notwendigen Überblick...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.12.2012 23:07

Meint ihr, dass Nana heute läuft? Wenn Nana WW, will ich morgen chilly lynchen

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.12.2012 23:09

Mein Lynchkandidat Nr. 1 bleibt Loopy.
Sollte Nana WW sein, wäre Chilly meine nächste Wahl.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 04.12.2012 23:12

So, weiter gehts bei S. 14

Ansich fänd ich Tem ganz interessant, blöderweise kann diese sich am heutigen Tage aber nicht verteidigen. Mal sehen, was heute noch im Mittelfeld und bei den pot. WWlern passiert. - Neo

Warum hattest du denn auf Ygg gestimmt?

Am liebsten wäre mir heute Shatala. - Wölfi

Was mich wundert: sie wählt dann aber als erstes Tem. Naja, und dann springt sie ein bisschen hin und her... als nächstes Ygg und dann (zu spät) Tem.

Sagt aber auch, dass sie abwartet, wer HD werden will, was ja so viel heißt, dass sie es davon abhängig macht, wer sich alles aufstellt! - Over

Aber natürlich. Wenn mich keiner als HD haben will, dann sollte es zumindest jemand sein, den ich auch gerne haben will.

für einen, der sehr gerne HD werden will hast du aber schnell aufgegeben. - Over

Schon mehrmals erläutert (Du weißt ja warum, ich so schnell "aufgebe", es wundert dich trotzdem und du siehst ne Rechtfertigung dadrin als ich den Grund dafür nenne. Was denn nun? Das widerspricht sich mMn)

Für mich hat das den Eindruck, dass du in Wirklichkeit nicht HD werden willst, dich aber trotzdem mal aufstellst, vielleicht aus dem Grund weil es positiv aufgenommen wird? - Over

Doch, aber ich musste gestern schon recht zeitig off gehen...

Warst du schonmal HD, bzw. hast du dich schonmal aufgestellt? - Over

2 mal und mehrmals.

Over kritisiert manchmal Stellen, die ich niemals gleich wölfisch finden würde. - Shad

Das sehe ich auch so.

Fehlen noch S.17-20, aber bin müde (und da kommen so viele lange Posts und bin auch schon vorn PC eingeschlafen^^). Meld mich morgen vor der Arbeit noch mal.

Durch den Lynch stehen bei mir zur Zeit Over (stieß einen möglichen Tem "Lynch" an), David (war in letzter Sekunde noch auf Tem umgeschwungen, so dass es überhaupt erst wieder möglich wäre sie mit der HD Stimme zu lynchen) und Wölfin (ich glaube es war der Plan Tem zu lynchen und es im nachhinein wie eine missglückte Torschlusspanik Aktion aussehen zu lassen) ganz hoch im Kurs bei den WW. Morgen wie gesagt mehr.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.12.2012 23:16

Mhh...bin mir aktuell nicht mehr so sicher. Momentan tendiere ich zu denen, die momentan posteten. xD
Mal ne Nacht drüber schlafen wäre nicht übel.

Warum hattest du denn auf Ygg gestimmt?
Silver
Ich konnte mich zwischen Tem und Shata nicht entscheiden, musste plötzlich weg, sah das Ygg schon länger on und dann mal wieder off war, was mMn zu einem Ygg WW passen würde, deshalb.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.12.2012 23:20

Neo:
Momentan tendiere ich zu denen, die momentan posteten. xD
Was deine Lynchliste angeht??? ^^

Würde gerne mal wissen, was Shin so lange treibt... Nicht, dass er auch eingeschlafen ist...
Müsste langsam Heia machen und würde gerne den Post noch lesen...
Morgen habe ich wegen der anstehenden Nikolausfeier hier auf Station weniger Zeit...

Neo:

David:

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.12.2012 23:22

Ja, ich hätte gerade total Bock chilly oder over zu lynchen und Silver wäre auch ok ... habe nach momentanen Gefühl mal wieder viel zu viele WW. Egal, unter chilly und over mind. 1 WW. So ...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 04.12.2012 23:23

Und Silver ist eh Fluchi ... püh!

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum