Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von Wermensch am 03.12.2012 21:17shad wenn es Wölfe gibt kann es keine Pest geben. Die Pest erstetzt die Wölfe
von Woelfin_78 am 03.12.2012 21:19Soderle, habe wieder Zei und werde mal chronologisch alles kommentieren, was mir aufgefallen ist - ab Seite 5...
Zuerst zu SHATALA: du nennst in deiner HD-Favoritenliste zu allererst Loopy, schreobst dann aber später Folgendes:
Das finde ich etwas widersprüchlich!
GUTE BESSERUNG... Steiß tut ordentlich aua
Dann YAGGALAG:
Ich muss den anderen Recht geben. Zu sagen "Ich vetraue nur mir" ist alles andere als dorffeundlich. Du hast doch schon ein paar Spiele gespielt und müsstest eine Tendenz haben.
Bei LOOPY ist das was Anderes, finde ich; er hatte seine Favoriten, die aber nicht wollen. Sich selbst wählen möchte er nicht und mich findet er zu unerfahren. Da kas kann ich dann eher nachvollziehen!
Nun zu OVER:
Ohwei... Du meinst meinen Vote hier??? Das war doch purer Spaß wegen der bayern Fan-Geschichte - deshalb auch der Smiley... Dass ich darauf angesprochen wurde, habe ich leider überlesen, tut mir leid.
Nochmal OVER:
Immer noch wegen des Spaß-Votes, oder hast du noch andere Gründe???
Nun zu WERY:
Verstehe ich nicht.... Meinst du, wieso ich auf Loopy gestimmt habe??? Ich mag keine Eigenvotes... Ist absolut nicht mein Ding. Und Loopy war unter meinen Favoriten der einzige, der wollte.
Von wieviel Wölfen sollte man bei 14 Spielern ausgehen? Was meint ihr?
Und dazu WERY:
wer hoch schätzt --> hat eine gute Rolle --> interessantes Fressopfer
wer niedrig schätzt --> schlechte Rolle --> muss erst mal nicht gefressen werden
Beantworten der Frage hilft nur den Wölfen und die 1/3 Regel sollte jeder kennen, und bisher ausreichend sein.
Für Shatala geht es eher in die andere Richtung, zusammen mit ihrem Widerspruch vom Anfang...
CHILLYs Post von Seite 10, 20.49h, finde ich einfach nur verwirrend ^^
Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, die mich gewählt haben. Ich werde mir ganz große Mühe geben und euch hoffentlich nicht enttäusche...
Eine erste Einschätzung kommt nicht vor morgen... So am Anfang finde ich es besonders schwer...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shin am 03.12.2012 21:19Ein neuer Anfang
Die Bewohner der Stadt räkeln sich auf, stehen auf, sehen sich um. Wie lange haben sie geschlafen? Wie lange waren sie leblos? Können sie nun wieder weiter leben?
Sie verlassen ihre Häuser und finden sich auf einem großen Platz zusammen. Alle scheinen verwirrt.
"Wir sind wach."
Die Erkenntnis ist überflüssig zu erwähnen, doch sie aus zu sprechen ist eine Besonderheit für sich.
Eine Frau tritt hervor und streckt ihre Hand aus, berührt den herunter rieselnden Schnee. Die Flocken fühlen sich wundervoll an.
"Wir müssen die Stadt aufräumen und wieder ordnen."
"Wenn wir zusammen arbeiten, werden wir es schaffen."
"Hoffentlich werden wir nicht wieder so bald einschlafen."
Die Frau lächelte zuversichtlich, als sie diese Unterstützung hörte.
"Wenn ihr wollt, werde ich die Planung übernehmen."
Zustimmendes Germurmel. Sie lächelt schüchtern und streicht sich eine lose Haarsträhne hinter ihr Ohr. Die Bewohner auf ihrer Seite zu haben ist ein schönes Gefühl.
Sie dreht sich um, sie alle sollten früh schlafen gehen, morgen gäbe es viel zu tun.
Blicke des Hasses bohren sich in ihren Rücken.
Woelfin wird HD.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shadow am 03.12.2012 21:21Okay, Denkfehler, sorry. *facepalm* Trotzdem ist die Pest so unwahrscheinlich, dass es überhaupt nichts aussagt mMn.
GW, Wölfi zum HD
von chilly am 03.12.2012 21:26ach temp ich weiß wieder, warum silver so schwer als wolf zu erkennen ist, ich kann mich drann erinnern. ja ist gut, wenn du dann bei den andern eh keine wolfsspiele kennst dann ist egal.
Ich argumentiere die ganze zeit von dem Schluss. Und gegen den Schluss argumentierst du, wie auch Shadow, dass er voreilig sei.
Dashalb wäre diese Aussage von ihr geblufft, wovon bisher aber keiner ausgeht, weil 1) viel plausibler ist.
3)rollen unabhängig und nichts mit bluffen oder so, sondern einfach wegen letzem spiel, troll halt..
@shat ähm ja dann versuch ichs nochmal in kurz, eigentlich ist da nur der Gedankengang hinter, wenn du Wolf, dann Loopy dorf, weil du loopy so ziemlich ausgeschlossen hast hinterher als hd und wölfi eher dorf, weil stimme von dir auf wölfi ziemlich spät kam, obwohl wölfi bei dir sicherster dorfi ist, nur um auf nana zu warten..
Nur weiß nicht, ob nana mitwolf zu auffällig wär, deshalb bei wölfi nicht so sicher..
eigentlich gerade voll unwichtig (frag mich nicht, was ich mir dabei gedacht hab.) kann man dann vielleicht nochmal gucken, wenn man von irgendwem eine rolle weiß
von overflow92 am 03.12.2012 21:30@Woelfin achsoo jetzt check ich das mit dem Vote.. aber Neo ist doch Bayern Fan.. Xaps auch oder was? Pfui!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.12.2012 21:33Also Xaps hat dazu mMn gar nichts gesagt ... deswegen fand ich das auch komisch ...
Xaps ist ja Österreicher ...
von TemplerHexlein am 03.12.2012 21:40gw wölfi zum hd, hoff du machst deine sache gut, aber ich glaub an dich
~~~~~off-topic~~~~~
neo, mittlerweile tust mir schon leid ^^ aber die aufgabe war einfach zu toll, darfst auch mal auf shadows sigi achten, hab mir gedacht, wenn dann darf sie auch so was machen ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 03.12.2012 21:42Ups Dann galt der Pfeil Neo... Hab bestimmt vorher was von / über Xaps gelesen und mich vertippt...
Sorry für die Verwirrung!
War das der einzige Grund für dich, OVER, mich nicht zu wählen?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 03.12.2012 21:45Finde das mit Nana echt blöd... Zum einen weil ich WL generell nicht mag, zum anderen und besonders weil ich sie als gute Spielerin in Erinnerung habe...