[NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Mamoko on 12/14/2012 05:58 PM

du bist im team von loopy
ebenso wie sky,nana,maddy♥♥♥♥♥,tene,wery,leader,over und ich :)
ivh glaube schlendi war auch dabei... bin mir grad nicht sicher.
bin schon seeehr gespannt :)
team finde ich echt super :)
mit meiner maddy jaaaaay

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Neo

33, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 2753

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Neo on 12/10/2012 12:15 AM

Hey, ich wurde auch gedraftet (was auch immer das zu bedeuten hat) xD

TheGaeng.jpg

Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from TemplerHexlein on 12/09/2012 07:21 PM

was geht denn ab, ich werd gedraftet?! das hat mich grad echt vom hocker gehauen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Tambudarana

26, female

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 1231

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Tambudarana on 11/29/2012 08:25 PM

@ Mina ich mag Zitatwände, ich find die bedeutend besser zu analysieren als hunderte Miniposts.

Und übrigens wirst du meiner Meinung nach ziemlich sicher noch gedraftet werden... ;) 

Reply

Wermensch

31, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Wermensch on 11/29/2012 06:13 PM

ich vermute du wirst noch gedraftet, wahrscheinlich von Loopy. Bist eine angenehme Spielerin, und würdest zu den restlichen Spielern gut passen. Aber bei kürzeren Textwände würde ich nicht nein sagen

Reply

Mina

35, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1543

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Mina on 11/28/2012 11:34 PM

Jetzt mal ehrlich; Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass ich nicht gedraftet wrde, aufgrund der Zitatewände? ^^"
Irgendwie lässt mich die Frage nicht los. XD
(Das ist eure Chance mein künftiges Gameplay zu beeinflussen) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Reply

Mondhase

30, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 945

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Mondhase on 11/25/2012 01:28 PM

Hermes wir haben sogar paarmal gespielt Du warst ja auch in meinem Ausbildungsspiel :)

Raidho wird jetzt ziemlich bald kommen denke ich... Das Problem dass ich aber bei Raidho sehe: Meiner Meinung nach passt er am besten in sein eigenes setting. Ich vermutenur er wird sich nicht selber picken.
von Sky 

Genau, das habe ich nämlich auch gedacht! Raidho muss gewählt werden und am besten in sein eigenes Team. 
Er passt da einfach perfekt rein, aber wird sich wohl kaum selbst wählen. Ich finde die Texte von Raidho immer toll.
Ich hoffe er postet bald seinen neuen Kandidaten. Shin muss ja noch einiges nachholen. Es sollte schneller gehen
Bin gespannt wie die Teams am Ende dann aussehen.

Mein Team wäre: Hahan, Lizzix, Mondi xD, Abby, Melody, Schendrian, Chrack, Wobrocker, Raidho, Ashgur, Sky, Woelf,
Prof, Meta, David.  + Myrienna hätte ich auch gerne. Eher ein Team aus den alten erfahrenen Spielern, mit denen ich alle immer sehr gerne gespielt habe. :)
Mit den neuen Spielern habe ich bis jetzt nur iim Chat gespielt, aber mitlerweile kennen sie mich ja alle, 
Lizzi ist auch wieder relativ bekannt. Also wir hatten so eine Art Comeback xD Von daher denke ich nciht, 
dass Raidho benachteiligt ist bzw. seine Spieler harmonieren so toll miteinander. Hermes ist in Raidhos Team glaube ich derjenige, der am meisten schreibt bei Spielen. Auf jeden fall, muss Raidho noch Hahan picken. xD Myrienna sollte auch bald auftauchen. Oder auch Bella und Rhomy :) Sareon muss auch aufjedenfall noch gewählt werden; er würde zu Shin passen, denk ich mal. 

Reply

Hermes
Deleted user

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Hermes on 11/25/2012 12:38 PM

Wow, lizzi, valtl und mondi spielen mit bei mir :) Hatten wir schonmal ein Spiel? Mit Valtl kann ich mich an ein Sonderspiel erinnern - aber sonst kaum. Ei, die spiele müssen auch in echt stattfinden. Ich willlllllllllll mit euch spielen

Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from Sky on 11/25/2012 11:42 AM

Loopy macht wohl noch eine Frauenrunde+Schlendi aus seinem Draft

@Blacki Mad und ich sind doch fast immer in einem Team. Wenn nciht erkenn ich sie als Wolf
Das ist so ähnlich mit dem Team wie bei mir und abby... Ich hab auch manchmal spass mich direkt als Wolf zu outen. Aber eben nur so dass die richtigen Spieler es verstehen

Únd mich richtig outen und einfach mal nur die Wahrheit sagen geht eh nur mit David
Man warum seid ihr beim Prof -.-

Ach was ich übrigens noch unglaublich interessant an Loopys Spiel finde ist die unter garantie stattfindende Diskussion zwischen mir und Schlendi... Das ich ja Wolf sein muss wenn er Dorf ist^^
Immer wieder ein Spass

Raidho wird jetzt ziemlich bald kommen denke ich... Das Problem dass ich aber bei Raidho sehe: Meiner Meinung nach passt er am besten in sein eigenes setting. Ich vermutenur er wird sich nicht selber picken.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

LizzIX

29, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

from LizzIX on 11/25/2012 02:03 AM

Ich bin nun echt überrascht, dass ich gewählt wurde. Ich bin seit über einem halben Jahr nicht aktiv gewesen, und trotz allem erinnern sich manche noch an mich und mein Gefaile ;)

Was die weitere Wahl angeht: Ich erwarte, dass Chilly noch gewählt wird in nächster Zeit, und auch Raidho als Spieler fehlt noch (!). Sonst - keine Ahnung ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum