[NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Hermes am 05.11.2012 20:56

Uiii... darf ich hier auch reinschreiben

Prof hat ja schon Mel gedraftet... da müsste er doch automatisch Maddy und Mamo dazu bekommen ;) (oder alternativ Mali und Mina)... aber die 3 Ms darf man doch nicht trennen ;)

Ich würde sofort David nehmen (und ihm am Ende nen Wolf verpassen )

Ob Shin mich nimmt? - allein schon wegen dem Spaß-Faktor in meinen Spielen (und dem 10-fachen an Spam und Troll )


Mag man Action so sollte man Thia UND Baldr reinhauen (Kombination mit Thia dabei variabel - ev. noch Deny dazu *muhahahahah*).
Von den Neueren sollte man Amber, Naka, Neo, Mali, Shadow ... vielleicht mal bedenken ;) (verkloppt mich, wenn ich wen vergessen habe).

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Wermensch am 05.11.2012 21:02

*hermes verklopp* xD
pack in das Aktion Spiel den Frischkäse dabei, dann hast du ein pulverfass

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von NewMetaKnight am 05.11.2012 21:51

Shin ist gut, ich hätte zuallererst Samaraner genommen o.o/
Weitere Top-Leute, die ich auf jeden Fall sofort gedraftet hätte, wenn ich was von der Sache mitbekommen hätte, wären:
Ashgur, Ridcally, BaldrSky, Thoradin und Maltanis : D

Man, Schlendi, mach das bald nochmal, ich habs dieses Mal verpennt ._.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Schlendrian am 05.11.2012 21:56

hab schon ne idee für ne andere variante, wo die Spiele auch gespielt werden... Ansonsten wirds wohl noch ein wenig dauern, bis man das nochmal macht oder man braucht ein ein wenig anderes konzept oder so... mal schauen

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Sky am 05.11.2012 22:03

Huch son früher Pick?

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn sie bis dahin aufm Markt bleibt Abby das nächste mal beim Loopy landet.
Scheiß ejal ob du teuer bist oder nciht

Wobei egtl zu ner Mel auch einfach ne abby dazu gehört, wenn man ein gutes Spiel haben will. Und dann noch der Dave

Ich muss sagen ich bin richtig gespannt in welcher Reihenfolge erst die witzigen und sonst die guten Spieler kommen.
Also Ashgur Thor etc sind garanten für nen richtig starkes setting. Aber teilweise fehlt da dann einfach der Witz im spiel.

Ich muss ja sagen ich würde nen Meta reinpacken. Immer gut für einzelrollen und sonst spieltechnisch echt stark und auch witzig drauf.
Mal schauen wann der Pick kommt

Hermes ich glaube du kommst recht spät... Mittlerweile hat sich einfach verfestigt, dass du immer an tag eins gelyncht wirst... Hey Gabs nen Sündi in dem setting? Das wär stark für Hermes


abby du kennst bernd nicht? Man kann ihn auch schwer kennen in fast jedem Spiel ist er in den Wald gelaufen.
Es war der erste dem ich angedroht habe dass er auf lebenszeit von meinen Spielen ausgeschlossen wird.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Tambudarana am 06.11.2012 15:24

Ich denke, von den neueren sollten Wery, Amber, Neo udn Mina (wenn man die als neu zählt)irgendwann gedraftet werden...Naka, Mali vllt auch noch, Shadow ganz vielleicht, es heißt ja immer dass sie recht uneinschätzbar und sprunghaft sopeil. (oder? Shad darf mich verkloppen wenn ich mist erzähle) xD
Allerdings denke ich, dass die Neuen größtenteils sowieso von Loopy gedraftet werden, deswegen bezweifle ich, dass da so viele reinkommen. Ihc glaube auhc, dass zuerst di älteren und dann die neueren spieler gedraftet werden.

Ein Actionsetting mit Deny, Frischkäse, Loopy selbst, Thia (auch wenn ich nicht weiß wie sie spielt, hab ich ein bisschen mitgekriegt) und als Sahnehäubchen Bernd wär ja mal echt genial xD
Aber ich denke nicht, dass es sowas geben würde. Würde ja auch in drei der fünf Bewertungspunkte mMn eine recht schlechte Punktzahl erreichen.

Die Verteilung wird denke ich trotzdem eher in Richtung lustige/den Spaß am Spiel fördernde als in richtung ernste/nur anaysierende Spieler gehen. 

Was ich mich noch frage ist,ob solche "Paare" wie Over und Loopy oder Mad und Mamoko oder Chilli und Woelf vom gleichen Spieler gedraftet werden oder ob die anderen Drafter die dann extra wegnehmen ;)

Ich denke aber schon dass Hermes gedraftet werden wird. mMn so Runde 8-15. Er stellt nämlich auch schöne Taktiken auf, die das Spiel lustiger machen ;)

*Hermes verklopp xD*
Man wie konntest du mich bloß vergessen? o.O
Nein spaß ich denk auch nicht dass ich gedraftet werde ;)

 

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von abby am 06.11.2012 15:25

ach jaaa ich erinner mich dunkel das du das mal erwähnt hattest ;)

ja also der loop sammelt wohl leute mit s... ich vermute als nächstes draftet er wohl shin
soviel mehr leute mit s fallen mir auch grad garnicht ein
aber zu shin gehört chilli dazu weil shinchilli so gut klingt ;)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von abby am 06.11.2012 15:28

ja hermes brauch man auf jeden fall, schon weil man doch sonst nie weiß wen man am ersten tag lynchen soll ;)
ich find auch nana gehört früh gedraftet... tipp auf loop ;)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Hermes am 06.11.2012 16:06

Oh, sorry Wery und TaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaM. Aber Wery hab ich glaube ich noch in keinem Forenspiel erlebt... Und Tam, du bist doch nicht soooo neu - als Schwester von Sisy solltest du doch zu der erfahreneren Generation hier gehören... schließlich kennst du noch Chakor und Tony

Von den ganz neuen würde ich zu aller erst Streuner, Ygg oder Templer reinhauen ;) - ganz klar :) (FuchsiMeon = FM, loevi, ceru, PK, Lisa, Melina oder Hexenmeister kenn ich da zu wenig).

Aber ganz klar sollte auch Kueken (werwolfkueken) ;) - neben Deny (am besten mit Loopy in einem Setting - iwer muss doch Loopy auf die Palme bringen, woher soll man sonst wissen ob er Dorf ist oder nicht ).



So, jetzt dürfen die alten Hasen mit den alten Spielern anfangen ;)
Nachtfalter, Rhomy, Bella, Clodo, Chrack, Myrienne, Dagda, Rikulat, Xemnas, Bababubu, Aberdeen, Gertrud, Adriana, Tink, Jaffar, jalgram, Ja_Wer_Bin_Ich_Denn, ...
(kaum im Spiel kennen gelernt, aber Spielen auch kaum noch - früher dafür mehr ;) - sollte ich wen vergessen haben, so darf er sich wieder anmelden und mich verhauen )

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von Ratton am 06.11.2012 18:54

Also ich glaub ja immer noch, dass es am sinnvollsten ist, von den ganzen neueren Mitspielern einige rein zu nehmen, bzw. zumindest welche, die im Moment spielen.

Solche Leute wie Schlendi, Ashgur, chilli, woelf, mich etc. die einfach im Moment nicht mitspielen, würde ich erstmal nicht draften, da man ja wie gesagt versuchen muss, das ganze Forum anzusprechen...

Loopy + Deny ist vllt wirklich ne gute Kombo... Da könnt man was draus machen - vllt mit mel und/oder Shin dazu, um das Spiel ein bisschen aufzutrollen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum