WWO Draft 2012/2013

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 10.11.2012 17:30

Enorm zur Unterhaltung einer Partie tragen, wie zuletzt erwähnt, Gespräche zwischen Melody und Abby bei. Wird Melody gefressen oder gelyncht, so muss das jedoch nicht heißen, dass der Spaß nun aufhört. Denn Abbys Gespräche mit David(.R96 ) sind inzwischen mindestens genauso legendär. In kleinstmöglicher Schrift wird sich dabei über Gott und die Welt ausgetauscht, ab und zu haben sie spielerische Relevanz, meist jedoch nicht, tragen aber sehr schön zur Unterhaltsamkeit des Spiels bei.

 

David ist allgemein ein interessanter Spieler. Ob er nun als PN-schreibender Seher die Wölfe trollt und dazu zwingt die Wahrheit zu sagen (Spiel 104, Loopys Halloweenspiel) oder als Blutwolf noch einmal schön bei der Lynchung lustig mit seiner Stimme umherspringt (Spiel 69), bei Spielen mit David ist immer etwas los. Nur dazu, sich als HD aufzustellen, bringt man ihn nicht, auch wenn er diesen Job auch gut macht (Spiel 33-> JA, es gibt Spiele mit David als HD oO).

Aus all diesen Gründen darf David in diesem Spiel natürlich nicht fehlen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: WWO Draft 2012/2013

von Raidho am 10.11.2012 18:32

Hmm Dann bin ich wohl wieder dran

So zählen wir mal eben auf was wir haben. Wir haben den ernsten seriösen Spieler, Chrack, den aggressiv, voranpreschenden Femi und den unter allen Umständen zu lynchenden Hermes. Was bleibt also noch über? Genau jemanden der am liebsten gar nicht lynchen würde und der gleichzeitig die Wölfe zu überzeugen versuchen würde auf die Seite des Dorfes zu kommen. Genau die Rede ist vom edlen Metallkrieger. Der unbesiegbar hervorragende Wölfe killende NewMetaKnight. Manchmal zeigt er uns seine unglaublichen Wolfsfindungs-künste, wie im Halloween-Spiel, mal ist er der edle einsame Ritter (Halloween und Judge). Und mal ist er der Wolf, der den Dörflern nach der Lynchung den Spiegel vors Gesicht hält und sagt: "Ich habs euch ja gesagt. Aber niemand wollte auf mich hören!" So oder so ähnlich. Vor allem ist es ihm vielleicht möglich Hermes vor dem sicheren Lynch an Tag 1 zu retten. Aber nur vielleicht. Ich würde zu gerne wissen, was ihr jetzt denkt

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 11.11.2012 02:26

Ich würd sagen du schaust dir mal metas signatur an xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von Hermes am 11.11.2012 11:11

Jay, ein Meta in meinem Team *freu* - und der ist garnüch fiiies


[ungedraftet], [ungedraftet], [ungedraftet] und [ungedraftet] wünsch ich mir noch her (zwei andere wurden schon von anderen weggeschnappt ;()

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: WWO Draft 2012/2013

von NewMetaKnight am 11.11.2012 12:13

~(o_o)~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: WWO Draft 2012/2013

von Raidho am 11.11.2012 12:58

Ach ich funktionier  mein Gedraftetes Spiel um. Es wird ein Sonderspiel und Meta, ist ne eigene Partei, die es schaffen muss Hermes zu retten
Während Hermes der Jason wird xDDD

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 11.11.2012 19:42

Da hier nirgends steht, bis wann ich Zeit habe:
Mein Pick kommt erst ein wenig später.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: WWO Draft 2012/2013

von David.R96 am 11.11.2012 23:09

Haha, ich dacht mir schon, dass sowas kommt, aber danke für die Ehre ^^. Prof, jetzt musst du noch versuchen, [ungedraftet] und [ungedraftet] zu bekommen... oh und natürlich [ungedraftet] und [ungedraftet]! Natürlich würde ich mich auch sehr über [ungedraftet] freuen und [ungedraftet], da rechne ich jetzt auch, dass du den Pick machst, zumal [ungedraftet] gut zu [ungedraftet] und [ungedraftet] passt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von Hermes am 12.11.2012 10:48

Oh mann, David: Warum denn bitte schön [ungedraftet]? Da doch lieber [ungedraftet] und [ungedraftet]. Außerdem hast du mal wieder [ungedraftet] vergessen...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 12.11.2012 11:05

Spammt mal lieber euren Zuschauerthread zu, als hier xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum