Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 21:45

@ chilly: weil ich sehnlichst gewünscht hatte, dass ygg ne tolle begründung macht, wieso er nicht gelyncht werden sollte, da ich ihn vom chat kenn und eigentlich mag und es mir deshalb leid tat, ihn stimmen zu müssen und umso leider tuts mir jetzt, dass er nicht mal wolf war *grml* sozusagen, ich hatte noch einen kleinen funken hoffnung, dass ygg mich überzeugt, dass er kein wolf ist. deswegen hab ich mit meiner stimme solange gewartet.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:48

vorallem @temp und auch neo warum kam die stimme so spät?
chilly
Ich war noch am nachlesen (der neuen Posts) und pfeile prinzipiell spät ;)

Dadurch, dass Ygg Tratsche war oder weil generell Dorfi?
chilly
Nein, das war der Rage, in der ich mich befand, zu verdanken.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:53

Also nichts von beidem direkt xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 22:10

und bin gespannt neo, was du bei temp komisch fandest. - Chilly

Ich auch^^

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Rollen doppelt vorkommen können? Also z.b. 2 Raben, 2 Süßi, 2 RK oder 2 Tratschis (das sind ja schon die uns bekannten Rollen)?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 22:11

Ne glaube ich eher nicht. Tratschen vllt. aber die anderen eher nicht mMn

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 22:12

at Silver: Wieso den gleichen Eindruck? - Neo

Damit meine ich, dass ihr für mich beide gleich verdächtig seid.

Ähm, Loop ist für mich sowas von WW. Eigentlich könnte ich schon gleich pfeilen. - Neo

Ähn, nein, Loopy nicht. Ich würde, wie auch heute Abend schon, am ehsten zu dir tendieren. Aber ich schau mal, was sich bis morgen noch so ergibt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 22:12

Könnte allerdings einen Doppelgänger geben, der bekommt ja gleich seine Rolle.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 22:20

Rabe,Süßi und RK sind ja schon ziemlich stark.. aber könnten ja auch als zweit rolle bei den wölfen außer rk xD das wäre eine komische kombi. Denke könnte schon noch möglich.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 22:24

wär mal was anderes wolf und rk ^^ aber das halt ich jetzt auch eher für seeeeeehr unwahrscheinlich ^^
naja, im endeffekt muss ich jetzt mit meinen überlegungen wieder von vorne anfangen, wer wolf sein könnte und wer nicht *grml*

achja, zur info, nicht dass ihr euch wundert: ich bin morgen den ganzen tag an der uni, werd vor 18 uhr wahrscheinlich nicht heimkommen, also nicht wundern, wenn ich mich den tag nicht melde, werd das dann alles am abend aufholen ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Devilchen am 06.11.2012 22:27

Angeschlagen noch von gesterns süßer Nacht
Haben Wölfe kein Opfer Devil vor die Füß gebracht.
Doch einen Ass im Ärmel hatte Devil noch:
„Komm! Schnell! Mach! Koch!",

Befahl das Teufel und es zückte ihre Peitsche aus dem Nichts.
Die Hexe zauberte vor ihrer Brühe noch ganz fix.
Sie tüftelte und schwitzte
Während Devil drohend ihren Dreizack spitzte.

Drauf tat die Hexe das Etwas dem Neo in die Suppe
Am nächsten Tag stand vor dem Haus des Toten eine Trauergruppe.
Mal hat er sie geheilt, oft wurde er beschuldigt,
doch nie hat er gefressen, so hat er nie gesündigt.

Neo, Heiler und Sündenbock, wurde gegiftet.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum