Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:19

Argh...das beinhaltet dann aber nicht mich, sondern doch eher ihn, wenn er darüber spricht?
btw: Du hattest deine Infos aus erster Hand. ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:20

Du verstehst es nicht ... Ich dürfte nicht Outen mit wem Ygg getratscht hat, selbst wenn ich es wüsste -.- 

Und dadurch dürfte ich auch nicht sagen, was da gesagt wurde oder nicht. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:22

Ja, doch. Sorry, jetzt hab ichs verstanden. Bin gerade alles durchgegangen ...

TheGaeng.jpg

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 21:23

Dürfen wir darüber spekulieren? Weil wir es ja nicht wissen, sondern uns zusammen reimen, wäre es kein Outing?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:24

Klar aber die Person die mit ihm getratscht hat, darf trotzdem nicht sagen, was da gesagt wurde ...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 21:25

Nein, nein. Nur wenn der Tratscher sich offen bekennen würde und berichtet (ja, jetzt hab ichs auch) ^^

Sorry, war so auf meinen Satz fixiert, dass ich nur noch alles in diese Outing Richtung interpretierte -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Devilchen am 06.11.2012 21:29

Die Person, die Mit Yggalag getratscht hat, darf nicht sagen, worüber die getratscht haben^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 21:41

vorallem @temp und auch neo warum kam die stimme so spät?

und bin gespannt neo, was du bei temp komisch fandest.

Neo
Ähm, Loop ist für mich sowas von WW. Eigentlich könnte ich schon gleich pfeilen.
Dadurch, dass Ygg Tratsche war oder weil generell Dorfi?

Wen wir davon ausgehn, dass loopy mit Ygg getratsch hat, würd Ygg als Lynch ja mal keinen Sinn machen, wenn Loopy Wolf. Umso leichter einen Dorfi auf die wolfsseite zu ziehn.. dann lyncht man den doch nicht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 21:43

Ich werde dazu auch nicht mehr sagen ... ich hatte meine Gründe ihn verdächtig zu finden und zu lynchen.

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 21:45

Nachdem sich nicht mehr viel tut, geh ich auch mal "Nachtruhe" einhalten ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum