Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 02.11.2012 22:59Irgendwie bin ich wieder verunsichert. xD
Okay, sollte Over Wolf sein, gibts aber ne Menge Dorfis.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sky am 02.11.2012 22:59Ich präsentiere: Den fail des Tages:
1.
Sorry aber kommt einfach nur gut.
2.
dolle der immer anwesende HD, mit soviel Zeit etc dabei...
Kommt 3 Minuten vor der Lynchung on stellt fest dass er am Galgen steht und hüpft erstmal herum...
Irgendwie total ironisch... Fast schon witzig
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Wermensch am 02.11.2012 23:00dave dann ists Spiel schon gelöst xD
over bitte nicht mir, wenn du dorfi bist
von Tambudarana am 02.11.2012 23:00Naja Jovi war halt auhc noch heute den ganzen tag recht merkwürdig...
Over was machst du denn jetzt?! Auf dich selber stimmen dass die stimme ja nicht verfällt...o.O
Over wird wohl wirklich böse sein...
Und Leute, hoffentlich werdet ihr nach dem Lynchpost sehen dass es Leute gibt die Spiele nachlesen...
Go Dorf trotzdem!!
von Denyaras am 02.11.2012 23:00klingt gerade auch wieder nicht so triumphal aber das spielchen haben schon einige getrieben. bevor der lynchpost nicht raus ist werd ich weder jubeln noch ein schlechtes gewissen haben
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 23:00Gebt mir bitte einen Moment ...
von abby am 02.11.2012 23:01jaa sky witzig find ich das auch grad... mal sehn wielange noch xD
von Wermensch am 02.11.2012 23:01ich habe grade ein ***** gefühl
von overflow92 am 02.11.2012 23:02ok.. dazu sage ich einfach nur: XDDDD
Cpt. Teemo on duty!
von Denyaras am 02.11.2012 23:02ich finde der hd wäre gerade bei wery am besten aufgehoben
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD