Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Denyaras am 02.11.2012 22:48so gut war das auch nicht sich so zu verstricken, bei der hilfreichen rolle hätte sie eher noch unauffällig sein sollen zumindest am anfang
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 02.11.2012 22:50ja am anfang war sie verwirrend, aber danach hat sie sich auch den ganzen Tag über mitgemacht,
obwohl es schlecht für sie aussah.
von Denyaras am 02.11.2012 22:52das möchte ich jetzt auch :) hast du fragen?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von overflow92 am 02.11.2012 22:53super.. da gehe ich in WWo rein und sehe so ein Mist..
WAS MACHT IHR DENN DA SEID IHR BESCHEUERTß OK RENNT HALT IN EUER VERDERBEN IST MIR AUCH RECHT!!!
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 02.11.2012 22:55wir wollten auch mal zug fahren... töfftöff xD
von overflow92 am 02.11.2012 22:55ja super.. kann ja nichts mehr dran ändern..
Lynchung 1: :arrrow: overflow92
Lynchung 2: Tambudarana
so.. war schön mit euch gespielt zu haben ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(17/18)
von Sky am 02.11.2012 22:56Ich präsentiere: Den fail des Tages
Einfach zu gut grade
2bester fail:
HD der immer schön da sein wollte... sich verstrickt nicht da ist... seine konkurrentin begeht selbstmord und jetzt steht er selber m galgen.
Also irgendwie finde ich das grade ultra ironisch... Irgendwie witzig.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von overflow92 am 02.11.2012 22:56* overflow92
(für Lynchung 1)
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 02.11.2012 22:56machst ja auch nix dagegen
von overflow92 am 02.11.2012 22:58wie denn auch wenn ich die ganze zeit bei nem freund bin..
lol.. wölfe haben das super hinbekommen.. scheiße..
wer soll HD bekommen?
Cpt. Teemo on duty!