Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 02.11.2012 18:04Was? Meta?
Das wär ja mal völlig zufällig
Was ich euch noch dringend beichten wollte, weil es mich irgendwie bedrückt xD
Ich bin heute auf dem Nachhauseweg auf einen Feuersalamander getreten. Dabei sind die normalerweise bei Nacht und Regen unterwegs und es war Abend und kein Regen, deshalb hab ich nicht aufgepasst... Und plötzlich hab ich ein Quietschen gehört (das war bestimmt der Schrei des Salamanders) und hab dann den armen Kerl gesehen, insgesamt waren es 3 und ich hab mich so schlecht gefühlt, weil die so selten sind xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von abby am 02.11.2012 18:06@tam doch kann ich dir gerne sagen... man kann auch mit leuten absprache haben ohne in nem wolfsteam zu sein ;)
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:12Ähnlicher Post wie bei Leader, nur in lang, mit ein paar Jokes^^
@Meta: Selbe Frage: Wen als HD, warum?
Prof
Wer hier HD wird, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht...
Und damit ein Lebenszeichen von mir, da ich mitbekommen habe, das mich ein paar Leute vermissen.
Ich lese grade nach...
Weil ich dachte, dass heute der 31. Oktober wäre, weil ich dachte, dass Halloween am 30. Oktober wäre..
Ferien und so, kein Zeitgefühl, sorry...
Dachte, ich hätte noch nen Tag...
Bis bald, ich lese weiter o_o/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von overflow92 am 02.11.2012 18:12erstmal gut, dass keiner gestorben ist, aber wieso schon jetzt 2 Lynchungen?
also bei mir ist jeder neutral und dann ordne ich Wolf und Dorf zu.. wiel willst du denn dann letzlich auch abstimmen bei der Lynchung wenn du drei Leute noch bei Wolf hast? Wie willst du da genau differenzieren?
aus dem nähkästchen? Naja wie auch immer ich kann mir vorstellen, dass Loopy einige Rollen, die auch schon bei Schlendrian und Meta vorgekommen sind, übernommen hat! Aber das war von mir wohl ein wenig ungünstig formuliert, natürlich kann ich auch nur Vermutungen anstellen ohne was Festes zu wissen!
darf man erfahren warum?
Die Art, wie Mad bei Xaps nachgehakt hat hat mir gefallen. sie hats nicht verstanden und hat das kritisch beleuchtet!
jep, aber das ist rollenunabhängig ^^
naja habe ich im Prinzip ja geschrieben! war vielleicht auch etwas ungünstig formuliert, zumindest der zusammenhang hat nicht gestimmt. ich meinte eigentlich ob man es dem leader zutrauen würde diese amulett geschichte in der Absprache der Wölfe zu posten! und das ist meiner meinung nicht der fall, weswegen man ihn aus der aufzählung weg nehmen könnte!
ich war nummer 6.. also bin ich in der aufzählung nicht vorhanden.. willst du auch länger mit mir spielen?
Naja, sowas wie ein Jason, keine ahnung was es da für ein Kostüm geben könnte..
Gegenfrage: Welches gute Kostüm könnte diese spielweise befürworten?
+1 was Jovita angeht! Kann Xaps in der Hinsicht auch nicht verstehen..
kann sie dem dorf schaden....und da sie sich so offensichtlich lynchen lassen will,
denke ich, dass dahinter sowas steckt
Und welchen Grund gibt es dann bitte, sie nicht zu lynchen. Wenn sie böse ist, muss sie weg, egal wann und sollte sie dorfschadend sein lässt sich das halt mal nicht vermeiden..
ich glaube das kannst du dann auch getrost tun xD aber so werde ich nie spielen!! ^^
wie wahr, wie wahr ^^ das problem hatte ich schonmal.. allerdings nicht hier auf WWO ^^
... hm ich finde die diskussion von Xaps und Abby gerade ein wenig verwirrend.. muss mir das später nochmal genau durchlesen was da abgeht!
lol.. das wäre dann aber in etwa so, dass wenn wer eine nachtaktion auf sie anwendet derjenige und sie dann stirbt oder nicht?
Ist das dein Ernst? Du sagst er ist Dorfi und votest ihn dann? Was bringt denn das bitteschön? Wenn du von einem Dorfi ausgeht dann gehört der nicht gelyncht, ganz egal wie viel er beiträgt oder auch nicht beiträgt, was er schreibt oder wie er sich verhält..
Dafür hast eigentlich nen Pfeil verdient.. oder warum machst du sowas? Das Ziel ist es wölfe zu erledigen und nicht Dorfis (die (dmn) nichts bringen) zu beseitigen.
kann abby nicht einschätzen, hatte zu wenige Spiele mit ihr.. sie ist mir sympathisch ^^ Würde sie auch erstmal nicht lynchen wollen.
also das sehe ich mal komplett anders!!
Die Inaktiven sind bei mir gerade so oder so Lynchoption. Könnte mir gerade folgende Personen als Lynch vorstellen: Jovita, Denyaras, Meta, Leader, Nakatomy
wobei von Nakatomy ja nochwas kommt.. er liest zumindest nach, auch wenn das ein wenig dauert und er geschrieben hat, dass von ihm heute wohl nichts mehr kommen wird.
ja chillmal.. 24 Stunden.. ich hab auch noch ein RL ^^ außerdem kann ich auch nichts dafür wenn mein Internet ständig zusammenbricht weil hier so ne scheiß verbindung ist ^^
Ja natürlich!
sagt mal was hat denn mein Pudding mit meiner Gesinnung zu tun? das war lediglich 100 prozentige HD-Werbung!
wir können dich ja lynchen wenn du willst wenn du keine Zeit hast, wieso meldest du dich dann bei einem solchen Spiel an? es war so oder so klar, dass sehr viel geschrieben wird, es ist also deine eigene Schuld und nicht unsere, dass wir soviel schreiben! Ich muss auch viel nachlesen, aber es macht mir auch Spaß ;)
...
ja Lynchung..
ich werde mich für lynchung 1 für jovita entscheiden *überraschung*
Jovita
und für Lynchung 2 muss ich nochmal sehen.. eventuell Valtl.. da kann ich sein lynchverhalten gar nicht nachvollziehen..
bis dann :)
Cpt. Teemo on duty!
von Tambudarana am 02.11.2012 18:12Weil er wie Deny auch nur durch Inaktivität aufgefallen ist...in dem Fall nicht oder?
Und Jovita hat exakt das gleiche wie eben mit dem verunsichern noch mal mit Meta gemacht (bezieht sich darauf in dem Post, anchdem ich mich darauf beziehe)
Jetzt überlege ich, ob das meine Theorie unterstützt oder nichtig macht...
Also denkst du sowas gibts in ner improvaganza? Vor allem weil das ganze ja schon gestern vor der nacht losging...
von Raidho am 02.11.2012 18:22Sry. Ich wollte euch nicht verwirren, einschüchtern was weiß ich.
Bei dir Mad, wollte ich das eig. nur wissen ob du deine Stimme eher auf die legst die du verdächtigst oder lieber bei nem Inaktiven Lynch mitmachst.
Mittlerweile muss ich meine Einschätzung über Jovita nochmal revidieren... Irgendwo passt das alles nicht zusammen...
Zu deiner Rückfrage: Über Sky fällt es mir schwer was zu sagen, viel troll am anfang... mal gucken was noch so kommt.
David.. hm tue ich mich auch schwer. Ich würde eher sagen Dorf. Aber was mich stört ist, dass komsiche Gefühl dass ich beim lesen seiner Beiträge vorhin hatte. Ich guck mal gleich nach was das ausgelöst hatte.
@Over: Wie stehst du zu valtl? Du siehst ja anscheinend einiges anders als er. Macht ihn das zum Wolf oder nicht?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von valtl am 02.11.2012 18:24@ over: ich will das spiel gewinnen, da bin ich dafür, einen entbehrlichen dorfi statt eines spielers, der sich im entscheidenden fall auch richtig entscheiden kann, aufzuhängen. Und xaps mag zwar dorfbewohner sein, TROTZDEM hilft.seine spielweose den wölfen mehr alsdem dorf...
von Leader am 02.11.2012 18:28@ black: Du hast schon auf mich gelyncht als ich heute noch gar nicht da war. Schaut für mich so aus als ob Du mit mir und
Jovita einfach nen leichten Lynch haben willst ... nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten werd ich Dich ab jetzt weitgehend ignorieren ...
@ Raidho: Mir fiel auf das valtl und black hier rumtrollen und sich mich als leichten Lynch wünschen, was wollen sie dami erreichen, das nicht versehentlich ein WW gelyncht wird ?
@ Mad: Momentan hab ich leider noch keine Einschätzung unter anderem auch deshalb weil ich heute nachmittag gleich wieder off gegangen bin als ich sah das ich von valtl und black sowieso gelyncht werden soll, das hat mich nur masslos geärgert und ich hab die Zeit anderweitig verbracht. Aber es ist mir jetzt zu früh für eine genaue Einschätzung. Ich hab den Eindruck valtl und Black wollen heute zwei leichte Lynchs durchbringen, was die beiden für mich verdächtig macht. Deshalb halte ich auch Jovita für eher keine WW.
von NewMetaKnight am 02.11.2012 18:28Ich möchte HD werden, weil ich Bock auf dieses Amt habe, total motiviert bin, auch weil es mein erstes Sonderspiel ist und ich es jetzt schon einzigartig finde! Bei so einem geilen Spiel ist es auch eine Ehre HD sein zu dürfen! An den Lynchzeiten kann ich zwar nicht versprechen, immer online zu sein, aber das sollte schon machbar sein!
Deswegen wählt mich! :)
Over
Nach dieser Kandidatur möchte ich Over nicht als HD haben o_o/
Tambu und Prof ninjan sich dauerhaft und widersprechen sich allem:
Ich rate einfach mal, dass Beide nicht zusammen Wölfe sind...
Außerdem unnötige Diskussion über das "Erster"-Gebrülle...
Metas Meinung dazu: Ist genauso nervig wie die "Erster!"-Kommentare auf Youtube, und wer das macht, ist einfach zulange vorm PC, und es hat Nichts mit der Gesinnung zu tun : |
Muss nebenbei jetzt noch was Anderes machen, wird mit dem Nachlesen also noch etwas länger dauern...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Raidho am 02.11.2012 18:29@Valtl: Trifft das nicht aber auch auf nen haufen anderer Spieler zu (mich eingeschlossen). Warum lyncht du davon keinen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.