Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 30.10.2012 22:59

Over

och komm schon ^^ nur weil ich dich mit Carne ein wenig verwirrt habe? Pff.. (Over)

Wenns dich interessiert... Schlussendlich hab ich kaum Gewicht drauf gegeben ;)

Stand HD-Wahl: overflow92: 1 (Denyaras) (Over)

EGOZENTRIKER!

Stand HD-Wahl:
Overflow92: 1 (Denyaras)
David.R96: 1 (Mamoko)
Kein HD: 1 (Wermensch)

Und ob. und jetzt SAG EEEESSS! (Mamo)

NOOOOOOOOOOIN D:

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 30.10.2012 23:02

Also als aller erstes: Super Prolog und finde es mit den Piratenm cool ;)

Ich selber stelle mich erst einmal nicht als HD-Kandidatin auf. Bisher sind allerdings noch nicht so viele, wie ich es sehe und wenn man sich zum Beispiel nicht einig ist (das kann durch aus vorkommen) würde ich mich evtl. doch aufstellen.. ob es aber was nützt ist eine andere Frage.

Ich werde mich zunächst noch nicht festlegen, wenn ich als HD nehmen würde... mal sehen was sich ergibt (ist ja gerade am Anfang)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 30.10.2012 23:12

@David man muss seine Kontrahenten ja irgendwie ausstechen oder?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 30.10.2012 23:15

Niemals Over. Das lasse ich nicht zu xD
Dave wird der hd. Präsident. Hauptmann. König. Kapitän.
und nicht DU. ^^

DOCH DAVE. DU SAGST ES JETZT SOFORT.

immerhin sagtest du du wählst Over nicht. Sprich er soll kein hd werden. Sprich du kandidierst also los.
SAG ES!!!!!XD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 31.10.2012 00:56

Hi,

Nur ganz kurz:
Ich bin etwas verwirrt: Stand nicht im Anmeldebeitrag 1.11?  Nunja wie dem auch sei: 
Ich bin heute jedenfalls den ganzen Tag weg und werde auch keinen Spielrelevanten Beitrag verfassen - vielleicht habe ich ja mal gegen Mittag ein paar Minuten Zeit. 

Sollte das ganze hier nur ein Tag Rumgeplänkel sein, da im Startpost die HD Wahl für morgen ausgeschrieben wurde:
Spammt nicht wie irre rum - ich bin auch Donnerstag kaum da (Das war ja vorher klar) - und ab Freitag 1000 Seiten nachlesen ist wenig motivierend -.-



 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von valtl am 31.10.2012 02:23

Wenn mich wer will, kann ich auch zum HD kandidieren. Ansonsten tendiere ich zu MadMoiselle (hab sie in der Zwischenzeit auch im RL kennengelernt), kann aber auch mit Over, Mamoko oder Sky leben, weil sie mir in positiver Erinnerung sind.
Prof, blacklands und Xaps kenn ich zwar sonst auch aus mehreren Spielen (sorry, wenn ich wen da übersehe), aber da ist meine persönliche Meinung so, dass das nicht unbedingt die besten Kandidaten sind.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 31.10.2012 03:02

So, jetzt habe ich nochmal Zeit gefunden, den Prolog und das Kostüm in Ruhe zu
genießen. Ich merks schon das Spiel wird genial

dann zum geschäftlichen:
1. dave schreit nicht zeter und mordio als er eine Stimme bekommt --> was ist da los ? xD
2.

interessant! wenn du morgen also wiederkommst, hast du eventuell deine Meinung geändert und willst einen HD? Oder wofür steht das "bis dahin"? Over
"Bis dahin" ist es noch einige zeit bis ich das sage xD.

3.
Ich bin übrigens für einen HD! ;) Welche Gründe sprechen denn gegen einen HD? Over
Manchmal ist reden silber und schweigen gold
Aber ich denke, auf meinen Gedankengang kann man mit ein bisschen Nachdenken kommen.

und noch eine Sache ist mir aufgefallen:
habe ihn schon erlebt und als Spieler wie als HD kann er was :) Deny
War der Over in letzter Zeit mal HD? Vllt Chat oder woher nimmst du diese Info?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 07:26

Hey ihr Nappel, und du v.a. Loopy du Obernappel

Willkommen in meinem Reich, ihr Freunde des Horrors und der schaurigen Nacht. Ich habe gehört, dass es diesmal eine besonders blutige Angelegenheit wird, und ich habe auch gehört, dass wir Verräter unter uns haben die versuchen werden uns in jeder Nacht zu meucheln.

Hierzu seien folgende Zeilen gesagt:

Off through the new day's mist I run
Out from the new day's mist I have come
I hunt
Therefore I am
Harvest the land
Taking of the fallen lamb

Off through the new day's mist I run
Out from the new day's mist I have come
We shift
Pulsing with the earth
Company we keep
Roaming the land while you sleep

Shape shift
Nose to the wind
Shape shift
Feeling I've been
Move swift
All senses clean
Earth's gift
[Back to the meaning]
Back to the meaning of life

Bright is the moon high in starlight
Chill in the air cold as steel tonight
We shift
Call of the wild
Fear in your eyes
It's later than you realized

Shape shift
Nose to the wind
Shape shift
Feeling I've been
Move swift
All senses clean
Earth's gift
[Back to the meaning]
Back to the meaning of life

I feel a change
Back to a better day
[Shape shift] Hair stands on the back of my neck
[Shape shift] In wildness is the preservation of the world
So seek the wolf in thyself

Shape shift
Nose to the wind
Shape shift
Feeling I have been
Move swift
All senses clean
Earth's gift
[Back to the meaning]
Back to the meaning
Of wolf and man, yeah

Grausige Biester die uns da ans Leder wollen. Van Helsing, hast du deine Silberkugeln und die Holzpflöcke dabei? Wenn nein, dann hol sie bitte dringend. Wenn ja, dann mal auf die Jagd auf unsere pelzigen Gefährten.

Ich stelle mich nicht zum HD auf, weil ich am Abend nicht anwesend bin und am We so gut wie keine Zeit habe, solltet ihr mich aber dennoch als HD wählen wollen, so nehm ich den Titel gerne an und führe euch durch dieses Labyrinth des Schreckens. Aber eines vorneweg: Auf meinem Weg werden inaktive nicht mit ihrem Leben davonkommen.

Wir befinden uns an einem Punkt an dem wir nicht mehr Zurückkönnen. Ist der HD erstmal fixiert beginnt der beinharte Überlebenskampf.

Past the point
of no return -
no backward glances:
our games of make believe
are at an end . . .
Past all thought
of "if" or "when" -
no use resisting:
abandon thought,
and let the dream
descend . . .

What raging fire
shall flood the soul?
What rich desire
unlocks its door?
What sweet seduction
lies before
us . . .?

Past the point
of no return,
the final threshold -
what warm,
unspoken secrets
will we learn?
Beyond the point
of no return . . .

Dann mal ontopic:

Spielerliste:

- Raidho
- NewMetaKnight
- MadMoiselle
- Overflow92
- Leader
- Jovita
- Mamoko
- Nakatomy
- Valtl
- Abby
-Wermensch
- Blacklands
- David.R96
- Xaps
- ProfessorDusselig
- Denyaras
- Sky
- Tambudarana

In der Runde trau ich aus Spielerischer Sicht folgenden Spielern den HD zu:

Raidho, Mad, Valtl, Prof und Sky. Allerdings bin ich davon auch überzeugt, dass die uns hier an der Stellen auch ohne den Hd-Titel gut helfen können. Wir wollen ja schliesslich niemanden das rosarote Fressmäschchen umbinden sofern er Dorfbewohner ist.

Sorry an den Rest, ihr seid entweder zu Wankelmütig, inkonstant oder zu leicht manipulierbar.

kein HD da ich hier keinem so richtig traue

Persönlich fänd ich es sehr förderlich, wenn jeder min 3 Leute nennt die er sich als HD vorstellen kann, und später auch jeweils die 3 Topdorfis und 3 Topwölfe.

In Medias Res:

ERSTEEE!!! by tam

So früh hab ich seltnen nen Wolf gefunden. Hast stress oder wie?

Zweiter! by over

Same here. Ich mag dir den Spass da nicht vermiesen, aber ihr hättet euch ne andere Taktik überlegen sollen als Deny/hermes/Mamo in der letzten Partie.


-> Erstmal TAM/OVer Wölfe

Davids einstieg find ich insofern interessant als dass er den ersten Post eigentlich nur dazu nutzt um klarzustellen dass er den Titel eigentlich nicht haben will. Die uneigentliche version bringt er dann später (sprich er will nur wenn er "gezwungen" wird)

Tja.. wer will in so einem Spiel nicht HD werden? by over

Also ich denke dass Wölfchen diesmal eher unbedingt HD werden wollen als Dorfis.

Und ich freue mich schon auf ein Spiel mit hoffentlich mehr als 2000 Beiträgen! by over

wenns 2000 sinnvolle Beitrage sind, dann ok, wenn nur gespammt wird, dann sind 1000 Beiträge zuviel.

Kandidaten gibts viele,am liebsten hätte ich Prof, Mad, Over oder Dave, wovon Dave und wahrscheinlich auch Maddy nicht wollen. by Tam
Zu diesem zeitpunkt hatte Over bereits gesagt dass er HD werden will und David hatte bereits gesagt dass er eigentlich nicht will. Wie kommt deine Reihenfolge zustande?

Und wieso gehst du auf den armen blacki over?! o.O by Tam

Weil er angst um sein Fell hat. Warum verteidigst du mich an der stelle?

Schäbig by David
Also ich find deinen Smilie auch wölfisch. Hast überhaupt abby gefragt, ob du den Smilie missbrauchen darfst?

Ich hab dann einfach mal vor alle umzubringen und alleine zu überleben. Passt grade mal voll supi zur Story findet ihr nicht auch? *G* by Sky
Bewerbung für den Galgen? Dein einer post wirkt auch mich nicht unbedingt so humoristisch wie ín deinen letzten Spielen. Da waren deine Posts irgendwie flüssiger.

lasst mir ja Blacklands in ruh, der gehört mir by xaps

Meinst du?
Wie spielst denn heute? old-stile, oder neuer?

erstmal danke an loopy für den genialen prolog....ich bin schon gspannt, by xaps
Keine fragen zu dem Zeitpunkt? 

zweitens muss ich sagen, dass mir mein kostüm echt gut passt, by xaps
Mein Kostüm passt mir ganz gut

bis dahin kein HD
sollte klar sein warum by Wery
ich hab da ne eigene meinung zu, aber erklären darfst es trotzdem, so klar ist das nicht. Ich könnte vermuten, aber mehr auch nicht.

Zum HD kandidiere ich hier mal lieber nicht, es gibt ja sehr viele erfahrene Spieler. Bin mal gespannt wer sich alles berufen fühlt. by leader

Das hat dich letzte runde auch nicht abgehalten zu kandidieren.

ich würd mich auch als HD aufstellen da ich das pure Gute an mir bzw. in mir trage. by Xaps

Und daher muss man das auch unbedingt erwähnen?

@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...by tam

Dich stört nur, dass er nur bis 21 uhr anwesend ist? Würdest du ihn einschätzen können?

1. Over und maddy spielen mit. Sprich: die 2 werden wieder Abspracherecht haben xD by mamoko

Dann sind wohl beide Wolf.. Over ist ja bereits überführt.

ich möchte nicht hd werden. Bei solchen speziellen spielen bin einfach als hd nicht gut zu gebrauchen. Da kann ich ohne hd besser helfen.by Mamoko

Ist ne ungewöhnliche erklärung für dich liebe mamoko.

NMK macht dort weiter wo er in seiener letzten partie aufgehört hat, er redet teilweise wirres zeug.

Ich freu mich schon auf dieses Spiel. Hd ist mir eig. von den hier mitspielenden jeder Recht. Eigentlich würde ich gerne mal Xaps auf diesem Posten sehen. Allerdings ist es auch blöd wenn er nicht zur Lynchung da sein kann. by Raidho

Ach komm schon.. du weist wie das Spielchen hier läuft. Warum Xaps? Kannst du ihn einschätzen, glaubst du dass er die gruppe hier einschätzen kann?

@Black: Wieviel Zeit bringst du mit? Nur vormittags bis nachmittags oder bist du auch zur Lynchung da? by Raidho

Usal as ever, also, nein ich bin nicht zum lynch anwesend.

ich möchte nicht HD werden und von den bisherigen leuten die überhaupt wollen würde ich over wählen. habe ihn schon erlebt und als Spieler wie als HD kann er was :) solange er genug zeit mitbringt. by deny

Keine wehenden Fahnen für den Posten? Gut, das war das letzte mal schon so, da warst dann Trunki oder so.

Ninjas sind pöhse...SHIN MUSS GELYNCHT WERDEN!!! xD by Tam

Aluhut: tam will als erste am galgen stehen.

@ Mamo + Dave: Warum dieses Geplänkel mit einzeilern?

Wir können ja gemeinsame Sache machen, dann ist er schneller weg vom Fenster xD by over

Wenn Over Wolf, dann ist xaps keiner.

(sorry, wenn ich wen da übersehe) by Valtl
Warum so sanft deine Töne?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 31.10.2012 07:42

@valtl: warum kein vote auf mir?
@blacklands:

ad 1)

Wie spielst denn heute? old-stile, oder neuer? (BL)

den neuen natürlich

ad 2)
 
Keine fragen zu dem Zeitpunkt? (BL)

welche fragen hätte ich da gehabt?

ad 3)

Und daher muss man das auch unbedingt erwähnen? (BL)

jap

ad 4)

ich würd Tam und Over eher nicht als wolf sehn, nur weil die 2 die ersten 2 Beiträge hatten.
Ich saß gestern auch schon auf nadeln, weil ich endlich mein kostüm wissen wollte und ich mich
auch sehr auf das spiel gefreut habe. ich denk eher, dass dies übermotivierte dorfis sind, wobei ich hoffe,
dass es bei dennen auch bleibt

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 07:48

welche fragen hätte ich da gehabt? by xaps

Die guten alten W-fragen.

@valtl: warum kein vote auf mir? by xaps

Liegt wahrscheinlich daran, dass am ersten Tag nicht gelyncht wird.

ich würd Tam und Over eher nicht als wolf sehn, nur weil die 2 die ersten 2 Beiträge hatten. by xaps

wenn was inhaltliches relevantes in den Posts gestanden wäre, dann würde meine einschätzung auch nicht derart ausfallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum