Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 30.10.2012 21:09

*Fenster einhau und rausspring*
*Aus der Toilette auftauch*
Okay...das funktioniert auch nicht :/


Shin ist der Fliegende Holländer! o_o
Okay, keine Ahnung was er ist, aber es gibt sicher einen Typen, der als Ninja hier ist...
Einfach, weil andauernd geninjat wird...
Aber dann wären wir nur 17, weil Ninjas unsichtbar sind und wir ihn nicht sehen könnten : |

Soviel zum Schwachsinn, nun zum Sinnvollen...

Ich hoffe einfach mal, dass Loopys Improvaganza mehr an Schlendrians angelehnt ist als an meine...
Denn wenn er meine als Vorbild genommen hat, sind wir alle in drei Tagen tot : D

Vielleicht hat sich auch jemand als ein anderer Spieler verkleidet o.o
Dann geht jemand als Myrienna, und kann sofort alle durch Forumschließung töten oder bannen, wodurch die Lynchstimme wegfällt...
Oder jemand geht als Hermes, wodurch er automatisch vor Spielende stirbt o_o

War ich nicht grade noch beim Sinnvollen? Egal...

Noch keinen Plan wen ich als HD möchte, aber ich wills nicht sein, da ich gar nicht solange wach bleiben kann...also nach dieser Woche, diese geht es noch.

Allen viel Spaß :3

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 30.10.2012 21:29

Huhu :)

Ich freu mich schon auf dieses Spiel. Hd ist mir eig. von den hier mitspielenden jeder Recht. Eigentlich würde ich gerne mal Xaps auf diesem Posten sehen. Allerdings ist es auch blöd wenn er nicht zur Lynchung da sein kann.

Selber Hauptmann werden? Ja warum nicht xD Kündige aber an, am Samstag und Sonntag nur Tagsüber schreiben zu können (Also bin ich zur Lynchung nicht da)
-------------------------
Das war es mit den Formalien;)

Zum HD kandidiere ich hier mal lieber nicht, es gibt ja sehr viele erfahrene Spieler. Bin mal gespannt wer sich alles berufen fühlt. -Leader
Im letzten Spiel hast du doch auch kandidiert. Warum hier nicht? Soviel mehr erfahrerener Spieler gibt es jetzt nun auch nicht.

@Xaps: Mein Kostüm gefällt mir auch :>

@Black: Wieviel Zeit bringst du mit? Nur vormittags bis nachmittags oder bist du auch zur Lynchung da?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 30.10.2012 21:52

!HAPPY HALLOWEEN!

ich möchte nicht HD werden und von den bisherigen leuten die überhaupt wollen würde ich over wählen. habe ihn schon erlebt und als Spieler wie als HD kann er was :) solange er genug zeit mitbringt.

Ansonsten hätte ich mamo oder wery als alternativen gesehen, beide wollen aber offensichtlich nicht.

Ich lasse morgen nacht selbst eine große Halloweenparty steigen und bin noch sehr mit vorbereitungen beschäftigt und habe also nicht soo viel zeit übrig wie sonst aber das gilt nur bis Donnerstag ;)

Daher schon jetzt eine vorläufige Stimme für Overflöwchen

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 30.10.2012 21:57


Shin ist der Fliegende Holländer! o_o Okay, keine Ahnung was er ist, aber es gibt sicher einen Typen, der als Ninja hier ist... Einfach, weil andauernd geninjat wird... Aber dann wären wir nur 17, weil Ninjas unsichtbar sind und wir ihn nicht sehen könnten : |-Meta

Aluhut: Shin spielt doch mit und ist der ninja xD
Ninjas sind pöhse...SHIN MUSS GELYNCHT WERDEN!!! xD

Dave will hd werden. Daher doch gleich man spontan Dave-Moko

 Er hat doch nur überlegt HD werden zu wollen und es dann doch bleiben gelassen oder? 

Vielleicht hat sich auch jemand als ein anderer Spieler verkleidet o.o Dann geht jemand als Myrienna, und kann sofort alle durch Forumschließung töten oder bannen, wodurch die Lynchstimme wegfällt... Oder jemand geht als Hermes, wodurch er automatisch vor Spielende stirbt o_o-Meta
 
Da kann ich ohne hd besser helfen.-Moko

Aluhut No.2:
Mad hat sich als Moko verkleidet und postet von deren Account aus, Moko ist der Ninja weil sie keinen eigenen Account mehr hat xD

Naja...morgen kommt von mir dann hoffentlich sinnvolles xD

 eher ontopic:

@ xaps: ich mag mein kostüm auch ;)  
@ Raidho: Würdest du denn Xaps wählen trotz wenig zeit? hast du denn schon oft mit ihm gespielt?
@ deny: Vorläufige Stimme? Deine anderen kandidaten wollen nicht...auf wen würdest du noch umstimmen? o.O

Ich guck mal was der prof so schreibt, dann mal sehen ob ich nicht auch over wähle (: 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 30.10.2012 22:06

2. Dave will hd werden. Daher doch gleich man spontan Dave (Mamo)

Ich hab das aber nie so gesagt

Er hat doch nur überlegt HD werden zu wollen und es dann doch bleiben gelassen oder? (Tam)

Es ist ein innerer Kampf der Motivation gegen den sturen Willen, die alte Tradition ds Nicht-HDs aufrecht zu erhalten. Wer gewonnen hat? Schwer zu sagen, sie kämpfen noch.

Btw. Abby, wie gehts dir so? Hast du das dringende Verlangen, in 2 Spielen hintereinander HD gewesen zu sein??

und will vlt Naka, der zwar eh böse ist, weil wegen Gesetzmässigkeit, eigentlich HD werden? Ansonsten freu ich mich wieder mal auf Prof, will der eigentlich HD werden?
Wieso wird in einem 18 Spieler-Spiel mit solchen Leuten so wenig geschrieben?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 30.10.2012 22:13

Doch Dave du willst hd werden.

es muss nur jemand den ersten Schritt machen. Also habe ich das übernommen :3
und jetzt sag es endlich xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 30.10.2012 22:16

Niemals! xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 30.10.2012 22:20

Und ob.
und jetzt

SAG EEEESSS!

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 30.10.2012 22:35

wieder da! ;)

von Tambudarana: Und wieso gehst du auf den armen blacki over?! o.O

just for fun ^^ Wir haben darüber geflaxt wer den jeweils anderen als erstes am Galgen hängen sieht, und da wollte ich schon mal ein Ausrufezeichen Richtung Blacklands setzen!

von David: Dich wähl ich nicht xD

och komm schon ^^ nur weil ich dich mit Carne ein wenig verwirrt habe? Pff..

von Xaps: lasst mir ja Blacklands in ruh, der gehört mir

Wir können ja gemeinsame Sache machen, dann ist er schneller weg vom Fenster xD

von Wermensch: bis dahin kein HD

interessant! wenn du morgen also wiederkommst, hast du eventuell deine Meinung geändert und willst einen HD? Oder wofür steht das "bis dahin"?

von Wermensch: sollte klar sein warum

das eigentlich Interessante kommt nämlich hier! Du lässt dir eine Möglichkeit offen, doch einen HD zu wählen, sagst aber im selben Zug, dass der HD in diesem Spiel wohl nicht so gut ist. Warum dieser "Widerspruch"?

Ich bin übrigens für einen HD! ;) Welche Gründe sprechen denn gegen einen HD?

von Mamoko: 1. Over und maddy spielen mit. Sprich: die 2 werden wieder Abspracherecht haben xD

das wird ja langsam zum Kult (wenn es das nicht schon ist) Aber ich freu mich ebenso drauf ^^ Mal sehen was da so kommt :)

von Denyaras: Daher schon jetzt eine vorläufige Stimme für  Overflöwchen

vielen Dank, aber vergiss nicht den Stand zu posten ;)

von Tambudarana: Ich guck mal was der prof so schreibt, dann mal sehen ob ich nicht auch over wähle (:

Wohoo, das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus!


Stand HD-Wahl:

overflow92: 1 (Denyaras)  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 30.10.2012 22:59

@Tam: Schwer zu sagen. Kommt drauf an wer sich zur Wahl stellt und wer nicht. Und ja ich hab schon die ein paar mit ihm gespielt. Nicht sonderlich viele, weiß aber was er kann.

Gespannt bin ich ja auch auf die Kampfrede von unserem Professor.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum