Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 01.11.2012 19:45

ok. die logik kann ich nachvollziehen versuche ich auch xDD
aber so sicher sollte man sich da nicht so sein.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 01.11.2012 19:45

Maaaan ich bin von wery enttäuscht :( Also dass er nen Hd haben will okö... aber dieses ganze geplänkel er hätte den vote auf "kein Hd" gesetzt um reaktionen zu bekommen... Woot ne sorry das kommt mir total nach mehr schein als sein rüber.
von Sky

meinst du ich hab mir das nachträglich ausgedacht?

von Over
an dieser Stelle würde mich mal interessieren was @wery die reaktionen gebracht haben und was du daraus schließt.
du bist erstmal Dorf.
vielmehr nicht, aber das ist doch was
sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^
ich denke das nicht

von Mad
Wolltest du nicht dein Bestes geben? Und diese Zusätze wie "mal sehen was noch so kommt" wirkt auf mich immer so distanziert zum Geschehen und Inhalt generierend...wie empfinden das die anderen? Mad
eigentlich schon, aber bei ihr hab ich das auch als Dorfi gesehen. (Spiel 99)

@
abby hast du schon dorfis?
abby erstmal tendenz wolf

vom Prof
aber das sollte man dann im fraglichen Post machen und nicht erst in dem nächsten
dann war vielleicht ein anderer schneller, der das nicht im ersten Post abhandelt
Diese Frage ist nicht besonders sinnvoll, wenn du sie ne Stunde später selbst beantwortest.
ihr könnt ja gerne auch anderer Meinung sein und die auch nach mir noch erzählen.

Okay egal, ich schreib einfach so viel bis mans nich mehr sieht xD Hab ich noch ne chance, wessen stimmen stehn noch aus?
fangen wir auch schon mit scheinaktiven selbstgesprächen an

von Over
Der HD hat (lediglich) 2 Stimmen bei der Lynchung und macht sich im Prinzip diesselben Gedanken wie alle anderen auch, was die Wolfssuche angeht.
suchst du schon Entschuldigungen für Fails

von dave
ch denk mal, ich hätt mich doch noch aufgestellt, wenn ich eine reelle Chance gehabt hätte. Jetzt wird wohl eher Over HD und wir einigen uns drauf, dass ich mich nie aufgestellt hab ^^
zu dem Zeitpunkt war doch noch nichts entschieden, die Chance war noch da.
Theorie: Du bist Wolf, und wolltst und jetzt dermaßen abziehen, dass wir dich nie wieder als HD wollen. Später hast du den Plan dann doch verworfen.

Edit der Liste :
Mad auch erstmal Dorf, Abby Tendenz Wolf

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.11.2012 19:55

@Wermensch wieso abby Tendenz Wolf? das kommt in deinem Beitrag einfach mal so nebenbei vor.

von Wermensch: suchst du schon Entschuldigungen für Fails

Ne, ich finde das sollte allgemein mal gesagt werden, weil nur weil man HD ist erfährt man ja nicht mehr oder bekommt Sonderfähigkeiten im Gehirn oder so und Leader hatte das so rübergebracht! Wenn du failst ist das ja eigentlich dasselbe als wenn ich faile nur dass ich 2 Stimmen hatte!

Aber ich werde, sollte ich HD werden, hoffentlich nicht so oft failen ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 19:58

abby Tendenz Wolf, weil sie bisher genau entgegengesetzte Einschätzungen wie ich hat.
Bsp Black

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.11.2012 20:00

also simnd alle böse für dich, die andere einschätzungen haben als du.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 01.11.2012 20:03

Ich glaube ich sollte mal was zur HD-Wahl sagen.

Kein HD

Einfach aus dem GHrund, weil ich mir nicht so sicher bin und auch keinen von dennen wirklich traue, die sich aufgestellt haben... bei niemanden ist da ein wirklich positives Gefühl dabei, deswegen...

Stand? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.11.2012 20:04

Theorie: Du bist Wolf, und wolltst und jetzt dermaßen abziehen, dass wir dich nie wieder als HD wollen. Später hast du den Plan dann doch verworfen. (Wery)

Loool XD
Das ist die dümmste Theorie, die ich je gehört hab.

Die Sache mit Jovi = Jason scheint mir nicht besonders wahrscheinlich. Ich hab noch nie mit ihr gespielt, aber ich würd sie dennoch lynchen.

Wery verdächtigt abby... hmm, ich find abby jetzt eher dörfisch... und dann stellt er noch so ne doofe Theorie über mich auf, die irgendwie gar nicht ernst gemeint sein kann, weil sie so dumm ist... aber trotzdem stellt er sie auf xD
Muss ich jetzt Wery wieder zu den Wölfen setzen??

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.11.2012 20:10

@david ich würde jovita ebenfalls lynchen weil sie meiner meinung nach böse ist und böse rollen einfach weg müssen.

Wermensch Theorie war auch eher Troll oder? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 20:12

Sätze mit Smileys sind nicht ernst zu nehmen.
^
|
|
was heißt das jetzt xD

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 20:12

ich denke das nicht

Wermensch über Jovita
und später kommt:
abby Tendenz Wolf, weil sie bisher genau entgegengesetzte Einschätzungen wie ich hat.
Aha. Sollen also Mamoko (war es glaub ich), Over und ich dich jetzt als Wolf sehen? :>

ihr könnt ja gerne auch anderer Meinung sein und die auch nach mir noch erzählen.

Wermensch

Na dann sind wir ja wolf bei dir. Das lassen wir lieber :ugly:
fangen wir auch schon mit scheinaktiven selbstgesprächen an

ahja, jetz wirds interessant, da steht extra die Frage an alle, wie meine Chancen sind. Wieso unterstellst du mir ein Selbstgespräch wo keins ist?

Wermensch hätte seinen letzten langen Post wohl besser nicht geschrieben.

Loool XD Das ist die dümmste Theorie, die ich je gehört hab.
Die Sache mit Jovi = Jason scheint mir nicht besonders wahrscheinlich. Ich hab noch nie mit ihr gespielt, aber ich würd sie dennoch lynchen.
Wery verdächtigt abby... hmm, ich find abby jetzt eher dörfisch... und dann stellt er noch so ne doofe Theorie über mich auf, die irgendwie gar nicht ernst gemeint sein kann, weil sie so dumm ist... aber trotzdem stellt er sie auf xD Muss ich jetzt Wery wieder zu den Wölfen setzen??

David
ad 1) +1
ad 2) +1
ad 3) +1, bis auf die abbysache, da is bei mir noch Neutralität angesagt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum